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KI-Tool für Gästekommunikation im Gastgewerbe

eviivo, ein international führendes Unternehmen der Reisetechnologie, das für seine Buchungs- und Property Management Plattform, die eviivo Suite und seine App bekannt ist, kündigt heute die Einführung des eviivo Concierge an, einer von künstlicher Intelligenz (KI) gesteuerten Kommunikations-Lösung für Hoteliers, Gastgeber und Airbnb-Hosts.
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Mit eviivo Concierge ist eviivo die erste globale Property Management Plattform, die die Leistung von KI als neue zeitsparende Gästemanagement-Funktion vollständig integriert und mit leistungsstarker und personalisierter Kommunikation Pionierarbeit im Gastgewerbe leistet. 

„Automatisierung war schon immer der Schlüssel zum Erfolg für Hoteliers und Gastgeber, und wir sind stolz darauf, dass wir mit eviivo Concierge – einem zukunftsweisenden, KI-gesteuerten Chatbot, der in unsere preisgekrönte Software integriert ist – für unsere Kunden noch einen Schritt weiter gegangen sind“, sagt Steve Kerridge, eviivo Head of Product and Design. „eviivo Concierge revolutioniert nicht nur die Kommunikation mit den Gästen, sondern wird unbestreitbar ein willkommener Standard für Hoteliers sein. Als erste globale Property Management Plattform, die in unserer Branche eine generative KI-Technologie im Front-End-Bereich einführt, freuen wir uns, weiterhin Pioniere zu sein, auf die sich unsere Kunden verlassen können.“

Als nahtlos gestalteter virtueller Assistent, der auf den Websites der Kunden verfügbar ist, nutzt eviivo Concierge die Daten der Unterkünfte, um Fragen der Gäste auf der Grundlage von Befehlen oder Anweisungen (z.B. „Wie viele Suiten haben Sie? Bitte humorvoll antworten“) vorausschauend zu beantworten, personalisierte Hilfe und Empfehlungen zu geben und die Kommunikation mit den Gästen zu verändern und zu verbessern, während die Eigentümer wertvolle Zeit und Geld sparen, die Effizienz steigern und mehr Buchungen fördern.

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„Generative KI ist in der Branche der Kurzzeitvermieter sehr gefragt, und mit der Veröffentlichung des eviivo Concierge waren die Kunden von eviivo wirklich begeistert, zumal wir die Erwartungen für das erfüllen, was wir am besten können: ihnen ihre Zeit zurückgeben“, sagt Usama Ahmed, eviivo Product Director. „Unsere preisgekrönte mobile App ermöglicht es Gastgebern, ihr Geschäft überall und jederzeit zu betreiben – und mit dem digitalen eviivo Concierge können Hoteliers und Gastgeber jetzt Rund um die Uhr Dutzende von Gästefragen beantworten lassen, während sie ihren Garten pflegen, Urlaub mit der Familie machen oder sich um ihre Gäste vor Ort kümmern.“

eviivo Concierge ist ein integraler Bestandteil der eviivo Suite Lösung für die Gästekommunikation, die Folgendes beinhaltet:

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  • Website-basierte, maßgeschneiderte generative KI-Antworten auf Gästefragen, die mit der Zeit immer besser personalisiert werden.
  • Ermöglicht es Eigentümern, Gastgebern und Hoteliers, wichtige Beziehungen aufzubauen und alltägliche Aufgaben zu reduzieren, während eviivo Concierge rund um die Uhr Fragen der Gäste beantwortet.
  • Entwickelt, um Gästen Antworten in jedem beliebigen Format oder Thema zu geben (z.B. „Antworte lustig“, „Zeig mir die besten Schlafzimmerfotos“ usw.).
  • Automatisiert Multi-Channel-Gastinteraktionen durch erstklassige APIs zu Online-Reiseportalen/ OTAs (wie Airbnb, Booking.com, Vrbo, Expedia usw.).
  • Zugriff auf gespeicherte KI-Konversationstranskripte über den einheitlichen Nachrichteneingang von eviivo Conversation zur Optimierung des Selbstlernens.
  • Kann helfen, ansprechende E-Mail-Vorlagen zu erstellen, um Direkt- und Wiederholungsbuchungen zu steigern.
  • Möglichkeit, Gästeerlebnisse über die eviivo Suite zu automatisieren und zu gestalten, einschließlich personalisierter E-Mails, Zahlungserinnerungen, Buchungsbestätigungen und Details zum kontaktlosen Check-in.
  • Einladen von Gästen, über eviivo Conversation Bewertungen zu hinterlassen.

eviivo Concierge adressiert die wachsende Nachfrage nach Chat GPT/ KI-Integrationen in der Hotelbranche, die das Gästeerlebnis „in den nächsten 10 Jahren revolutionieren, indem sie einen personalisierteren und effizienteren Service durch den Einsatz von Personalisierungs- und Empfehlungsmaschinen, die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben, virtuelle Assistenten, intelligente Zimmertechnologie und Concierge-Services bietet“, so der Hotel Tech Report.

Themen in diesem Artikel
DigitalisierungChatbots

Laut Forbes erwarten 64 % der Unternehmen, dass KI die Produktivität steigert und eine jährliche Wachstumsrate von 37,3% zwischen 2023 und 2030 verzeichnen wird.  

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