Suche
Anzeige

Sleap.io schließt Kooperation mit GIATA ab und revolutioniert personalisierte Hotelangebote

Sleap.io, die weltweit erste native Web3-Hotelbuchungsplattform, die Blockchain-Daten verwendet, um maßgeschneiderte Hotelangebote direkt an die Wallet des Kunden zu liefern, nutzt ab sofort GIATA MultiCodes, die weltweit größte Hoteldatenbank, die einzigartige Objektinformationen und wertvolle Anbieterinformationen liefert.
Cottonbro Studio, Pexels
Anzeige

Sleap.io wird in der Lage sein, Dubletten auf globalen und örtlichen Reiseplattformen zu beseitigen. Durch die Nutzung der umfangreichen und genauen Informationen, die in GIATA MultiCodes enthalten sind, kann Sleap.io nun sicherstellen, dass die Kunden nahtlose und genaue Buchungserfahrungen machen, was die Zufriedenheit und Loyalität der Nutzer erhöht. 

„Wir freuen uns, diesen großen Schritt nach vorne zu machen und unseren Nutzern ein unübertroffenes, personalisiertes Hotelbuchungserlebnis zu bieten, das auf den umfassendsten und genauesten verfügbaren Daten basiert.“
Mathis Boldt | CEO von GIATA 

Einer der Hauptvorteile von GIATA MultiCodes ist die Fähigkeit, wesentliche Informationen der Buchungsmaschine wie Hotelname, Adresse, Geocode, Sternebewertungen und Bilder dank der häufig aktualisierten MultiCodes-Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Verpflichtung zur Genauigkeit erhöht den Service von Sleap.io und stellt sicher, dass die Entscheidungen der Nutzer bei der Auswahl ihrer bevorzugten Hoteloptionen gut informiert sind. 

„Unsere Partnerschaft mit Giata hat den Start unserer Plattform vorangetrieben, indem sie uns direkten Zugang zu einer Vielzahl von Hotelinhalten und Kartenmaterial gewährt und unsere Reise zur Neugestaltung der Hotelbranche beschleunigt hat.“
Michael Ros | Founder & CEO von Sleap.io

Weitere Artikel zum Thema

Sam Dan Truong, Unsplash
Schweizer und Deutsche geben gemäß einer aktuellen YouGov-Umfrage unterschiedlich häufig Trinkgeld. In Restaurants tippen 65% der Schweizer und 72% der Deutschen. Interessanterweise variieren die Gewohnheiten beim Trinkgeld für verschiedene Dienstleistungen wie Kneipen, Bars und Friseure.[...]
AFAG - Messen und Ausstellungen GmbH; hoga-messe.de
Alle zwei Jahre wird Nürnberg zum Treffpunkt des Gastgewerbes. Vom 13. bis 15. Januar 2019 bietet die HOGA die Möglichkeit, sich über Neuheiten und Trends zu informieren und sich für die neue Saison auszustatten. Gleichzeitig[...]
Farhad Ibrahimzade, Unsplash
Die Auswertung der Online-Bewertungen von über 2.800 Restaurants zeigt ein klares Bild: Die Gäste sind zurück, sind aber auch kritischer geworden, vor allem, was den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Verantwortlich dafür sind gestiegene Preise[...]
jacoblund | iStockphoto
Eins scheint klar: Ein schnelles Zurück zur Normalität wird es nicht geben. Vielmehr sieht alles nach einer stufenweisen Lockerung der Restriktionen aus. Social Distancing und Sicherheitsvorkehrungen werden uns noch über Monate lang erhalten bleiben werden.[...]
HOGA im Überblick | Unsere ausgesuchte Sammlung der relevanten Links der letzten 7 Tagerawpixel | Pixabay
Digitale Produktentwicklungen werden vom Hotelverband IHA für einen Wettbewerb gesucht, weiterer Sterne-Betrüger verurteilt und in England und Irland gingen die Hähnchen aus.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.