Anzeige
Suche

Start der neuen Gastro-App HiddenTable – Fine Dining zum Spezialpreis

Die Fine-Dining-Entdecker-App „HiddenTable“ der Hamburger Entrepreneure Malte Herbst und Laura Hutter bringt das beste zweier Welten zusammen: Mehr Genuss im Alltag für Gäste, die exklusive Restaurants zum Kennenlernpreis entdecken können. Und für Gastronomen anstatt leerer Tische und Absagen in letzter Minute, ein spezielles und vorab via App bezahltes Menü.
HiddenTable
Anzeige

Großartige Nebeneffekte für beide – Gäste entdecken neue Locations in der eigenen Stadt oder auf Reisen und kulinarische Genüsse, Gastronomen sprechen neue Gäste an und haben ein weiteres Vermarktungstool, und für alle ist es in Zeiten gestiegener Preise und sprunghafter Abendplanung ein großer Gewinn.

„Wir haben HiddenTable gegründet, um kulinarische Erlebnisse zugänglicher zu machen und die Gastronomie zu unterstützen. Unser Ziel ist eine hochwertige Win-Win-Plattform mit echtem Mehrwert für beide Seiten”, erläutert HiddenTable-Gründer Malte Herbst.

Bereits bei Start sind namhafte Hamburger Gastronomien von gehoben bis Sternerestaurant dabei wie Bianc, Jellyfish, XO Seafood Bar, Grill Royal, Wolfs Junge, Heimatjuwel, Witwenball, Koer und viele mehr. Zum Launch ist HiddenTable sofort weit oben in die Gastro-App-Charts geschossen. Und auch die Expansion in andere deutsche Kulinarikstädte haben die beiden Gründer im Blick und planen bereits zu Beginn des nächsten Jahres den Launch in München, Düsseldorf und Frankfurt sind ebenfalls bereits in der Planung.

Die App ist für Nutzer kostenlos, Gastronomen geben einen kleinen Anteil des bezahlten Menüpreises an HiddenTable. „Wir wollen einen Beitrag für eine lebendige Gastro-Szene leisten, die vielerorts stark unter Druck steht“, erklärt App-Unternehmer Malte Herbst. „Mit der App und einer starken Präsenz auf Social Media unterstützen wir zudem die Gastronomen, die selbst für diese Aufgabe keine Zeit finden“, ergänzt Laura Hutter, die sich besonders um das digitale Marketing kümmert.

Mehr Informationen

Weitere Artikel zum Thema

Gewinnblick, UnsplashGewinnblick, Unsplash
Die Gewinnblick GmbH, der große Anbieter innovativer Kassensystemlösungen mit mehr als 12.000 Kunden, wird zur Muttergesellschaft und vollzieht damit die lang ersehnte und detailliert vorbereitete Fusion mit mehreren beteiligten Partnern. Zum einen betrifft das die[...]
Gastronovi
Es nützt alles nichts: Am Jahresabschluss kommt kein Gastronom vorbei. Doch die Schweißperlen, die sich bei vielen gegen Ende des Jahres auf der Stirn bilden, können dank der All-In-One-Software von gastronovi weggewischt werden. Denn jetzt[...]
KARL-Gruppe
Die KARL-Gruppe in Deggendorf nutzt ein digitales Gesamtlösungskonzept, um die betrieblichen Prozesse in ihren verschiedenen gastronomischen Betrieben zu optimieren und zu vereinfachen. Die Lösung umfasst eine Cloud-Kassenlösung, die alle Prozesse von Einkauf, Lagerhaltung, Bestellungen, Küchenbetrieb[...]
Capterra
In der Gastronomie wird das Bestell- und Essenserlebnis vermehrt automatisiert, wie beispielsweise durch Selbstbedienungskassen oder Click & Collect. Doch was halten die Verbraucher von Automatisierungstechnologien?[...]
Per Tablet bestellen und direkt bezahlen – keine Vision, sondern bereits Realität.kofookoo GmbH
Der Kassenanbieter KMZ setzte in Hamburg ein Kassenprojekt mit Vernetzung der Lösungen apro, smorder und Orderman um. Im Tablet-Restaurant kofookoo yam‘cha bestellen Gäste am mobilen Endgerät. Die Daten werden digital für Küche, Service und Abrechnung[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.