Suche

Seeberger Professional: „Wir rösten, Sie rocken!“

„Von der Bohne bis zur Tasse. Durchweg ein gutes Gefühl.“ – Die neue Kampagne von Seeberger Professional startet auf der INTERNORGA gleich mit zwei Highlights. Welche das sind, erfahren Besuchende auf der INTERNORGA 2025.
Seeberger
Anzeige

Bald ist es wieder so weit: Die Internorga öffnet ihre Türen! Als eine der wichtigsten Messen für den Außer-Haus-Markt in Deutschland ist sie der Treffpunkt für Trends, Innovationen und neue Impulse. Unter dem Motto „Wir rösten, Sie rocken!“ heißt Seeberger Professional die Besucher:innen herzlich willkommen. In diesem Jahr stellt das Ulmer Unternehmen seine neue Kampagne „Von der Bohne bis zur Tasse. Durchweg ein gutes Gefühl.“ in den Mittelpunkt des Messeauftritts. Die neue Kampagne ist jedoch mehr als nur ein Satz – sie ist ein ehrliches Versprechen. Ein Versprechen, das weit über den Genuss hinausgeht. Es beginnt dort, wo alles seinen Ursprung hat, und begleitet jeden Schritt bis in die Tasse. Damit unterstreicht Seeberger Professional seine zentralen Werte: Nachhaltigkeit, Qualität, Transparenz und Vertrauen. Werte, die nicht nur kommuniziert, sondern aktiv gelebt werden – in langjährigen Partnerschaften, in innovativen Produkten und mit echter Überzeugung.

Ein besonderes Highlight der Kampagne ist die erste eigene Limited Edition „Nicaragua“ – eine hochwertige Kaffeespezialität mit einer besonderen Geschichte. Ergänzend dazu bringt Seeberger Professional in Zusammenarbeit mit einem renommierten Partner aus den Niederlanden seine erste eigene Kaffeemaschine auf den Markt, die in zwei Modellen erhältlich sein wird – SP-A Pure und SP-A Pure Plus. Gemeinsam haben die Partner, die beide für höchste Qualität und nachhaltige Werte stehen, eine Kaffeemaschine entwickelt, die die Philosophie von Seeberger Professional widerspiegelt. Mit den ersten beiden Launches im Rahmen der neuen Kampagne „Von der Bohne bis zur Tasse. Durchweg ein gutes Gefühl.“ zeigt Seeberger Professional einmal mehr, dass Kaffee weit mehr ist als ein Getränk – er ist ein Ausdruck von Haltung, Wertschätzung und fairer Partnerschaft Denn die Produkte und Dienstleistungen des Ulmer Familienunternehmens stehen für Transparenz, Verantwortung und echten Genuss.

Abgerundet wird der Messeauftritt durch das vielseitige und bewährte Konzept der Bio-Sirupe, Premium-Trinkschokoladen und Saucen von Seeberger Professional, mit denen aromatische Getränkekreationen entstehen. Messebesucher:innen können sich von den köstlichen heißen oder kalten Getränkespezialitäten begeistern lassen. Die Baristi am Stand von Seeberger Professional sorgen mit kreativen Rezeptideen für einzigartigen Genuss auf der Internorga 2025.

Neugierig? Dann besuchen Sie Seeberger Professional in Halle A1, Stand 417!

Weitere Artikel zum Thema

Mit der INTERNORGA App immer up-to-dateJESHOOTS.com, Pixabay und Hamburg Messe & Congress GmbH
Mit dem März ziehen Hersteller und Fachbesucher wieder gen Norden, um neben Alster und Elbe die INTERNORGA zu besuchen. Kontakte knüpfen, Innovationen kennenlernen und die neuesten digitalen Errungenschaften live testen – spannende Kongresse, zahlreiche Wettbewerbe[...]
Nachhaltige, kakaofreie Schokolade von Planet A food © istock; Hamburg Messe und Congress GmbH
Was wir heute und in Zukunft essen, wird vor allem von sich verändernden Lebenseinstellungen und -gewohnheiten beeinflusst. Ihre zentralen Treiber: Individualisierung und stärkere Gesundheitsorientierung. Ernährung wird zunehmend zum Tool der Selbstverwirklichung und Selbsterfahrung. Schlagworte wie[...]
Alles rund um dir größte Fachmesse für den Außer-Haus-Markt.Hamburg Messe und Congress / Rolf Otzipka
Nicht mehr lange und endlich öffnet die INTERNORGA zum 93. Mal ihre Pforten. Während die Aussteller sich auf gute Geschäfte freuen, erwartet die Besucher der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt eine gigantische Themenvielfalt auf 100.000 Quadratmetern.[...]
Elframo
Große Aufmerksamkeit fanden die Lösungen der Firma Elframo auf der Internorga in Hamburg. Die Firma Elframo ist der italienische Marktführer in der Herstellung von professionellen Geschirrspülern und Fritteusen.[...]
Arla
Mit dem Produkt Jörd beschreitet Arla® einen neuen Weg im Foodservice: die pflanzliche Ergänzung zu Milch aus nordischem Hafer im 1-Liter-Tetra Pak ist seit 2022 auf dem Gastronomie-Markt.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.