Suche

Neue Foodworks Snack-Range „Plant Powered Ch!cken Style“

Die Gründe für eine vegetarische oder vegane Ernährung sind vielseitig. Besonders junge Zielgruppen greifen bewusst zu Fleischalternativen. Unter der Marke Foodworks bietet OSI Convenience Europe mit der „Plant Powered“ Range nun ein pflanzliches Profi-Sortiment: Fingerfood und Burger aus Erbsenprotein für fleischlose Abwechslung auf allen Speisekarten.
OSI Foodworks

Die bewusste Ernährung hat sich gerade bei jüngeren Konsumenten etabliert, die ihren Beitrag zu Nachhaltigkeit und artgerechter Tierhaltung leisten wollen. Und so spielen pflanzenbasierte Lebensmittel eine immer größere Rolle. OSI Convenience Europe bietet unter der Marke Foodworks nun Snacks und Burger aus texturiertem Erbsenprotein, optimal zugeschnitten auf den Profi-Küchenalltag und mit voller Pflanzen-Power.

Chicken? Nein, Plant Powered!

Knusprige Panade, saftiger Kern und ein Geschmack, der an Hähnchen erinnert? Für die neuen Plant Powered Produkte bringt Foodworks texturiertes, aromatisiertes Erbsenprotein in Form.

Plant Powered Nuggets

Plant Powered Nuggets sind die pflanzliche Alternative zu Chicken Nuggets. Außen goldgelb paniert, innen saftig-aromatisch – so geht fleischfreies Snacking.

Plant Powered Fingers

Ob als trendiges Fingerfood oder zum Salat, Plant Powered Fingers machen als Fleischalternative eine großartige Figur.

Plant Powered Cornflakes Burger

Großer Burgergenuss ganz ohne Fleisch? Kein Problem mit dem Plant Powered Cornflakes Burger mit extra knuspriger Panade.

Die tiefgefrorenen Plant Powered Produkte sind fein gewürzt, fertig gegart und vorfrittiert. Einzeln der Packung entnehmbar, gelingen sie selbst ungelernten Kräften à la minute und sind so besonders kalkulationssicher. Im Take-away-Angebot überzeugen auch diese Neuheiten zudem mit hoher Standstabilität. Die neuen Plant Powered Ch!cken Style Produkte sind im Großhandel jeweils im 1-kg-Beutel, die Burger im 950-g-Beutel erhältlich.

Weitere Artikel zum Thema

Hilton Vienna Park und The Green Mountain
Egal ob Vegan, Flexitarier oder typisch international. Das neue Hilton Vienna Park Premium Plant-based Angebot aus der THE GREEN MOUNTAIN Küche lässt die Herzen der Food Lovers höher schlagen. Hilton forciert Naturbewusstsein, Nachhaltigkeit und eine[...]
The Vegetarian Butcher
Die Marke The Vegetarian Butcher steht für nachhaltig produzierte und pflanzenbasierte Fleischprodukte, erhältlich in 17 Ländern – jetzt auch in Deutschland. Von saftigen, verblüffend nach echtem Fleisch schmeckenden Burger Patties bis hin zu knackigen Würstchen[...]
Karin Tischer präsentiert mit der INTERNORGA die Food-Trends des Jahres.Zufar Kamilov | iStockphoto.com
Trendforscherin Karin Tischer hat zusammen mit der INTERNORGA die fünf angesagtesten Food-Trends erarbeitet und in der Untersuchung “Food-Zoom” vorgestellt. Streetfood wandert ins Lokal, Natürlichkeit und Regionalität sind weiterhin Dauerbrenner und alte Verfahren wie die Fermentation[...]
McCain
„Meet Your Perfect Match!“ ist das Motto der neuesten Kartoffelspezialität von McCain Foodservice Solutions: Die Crunchy Petals sind das neue Familienmitglied der „Our Menu Signatures“-Produktrange und bereichern jede Speisekarte mit ihrer Vielseitigkeit und einzigartigen Optik.[...]
Nestlé Professional
Im neuen Jahr weniger Fleisch essen – das wollen immer mehr Deutsche auch im Lieblingsrestaurant oder am Arbeitsplatz. Um Profiköch:innen dabei zu unterstützen, Gästen kulinarisch entgegenzukommen, hat Nestlé Professional neue vegane Rezeptideen veröffentlicht. Die zwanzig[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.