Suche

Das Presseportal für das Gastgewerbe

Sie möchten aktuelle Pressemitteilungen schnell für unsere Leser verfügbar machen? Neue Inhalte können Sie einfach und sicher über unser Data Guide System hochladen.
Nutzen Sie unser Presseportal für Ihre Mitteilungen.congerdesign, Pixabay | Screen: Inproma GmbH

Pressemitteilungen leben nicht zuletzt von ihrer Aktualität und sind ein gutes Mittel, um potenzielle Kunden und Leser der Branche auf dem neuesten Stand über Produkte und Aktuelles aus dem eigenen Hause zu halten. Bleiben Pressemitteilungen länger liegen, so war die Mühe schnell umsonst.

Mit dem Gastgewerbe-Magazin Presseportal Data Guide bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, Ihre Pressemitteilungen noch effektiver und zielgerichteter zu nutzen: Laden Sie Pressemitteilungen selbst hoch, nehmen Sie eine Fachthemen-Zuordnung vor und fügen Sie Bilder und Videos an. Der Vorgang kostet Sie nur wenige Klicks, nach Überprüfung Ihrer Daten durch unsere Redaktion wird Ihre Pressemitteilung schnell veröffentlicht und ist für eine breite Leserschaft aus Gastronomie und Hotellerie auf unserer Website verfügbar.

Gerne generieren wir Ihnen Ihren persönlichen Account. Sie können direkt beginnen, Ihre Pressemeldungen einzupflegen. Nutzen Sie dazu die grün hinterlegte Schaltfläche „Neue PR-Meldung anlegen“. Hier erscheinen alle Funktionen auf einen Blick. Unter dem Menüpunkt „Pressemeldungen“ finden Sie dann alle von Ihnen angelegten Pressemeldungen in einer Übersicht aufgelistet.

Machen Sie mehr aus Ihren Pressemitteilungen – fordern Sie noch heute hier Ihren persönlichen Zugang an!

Weitere Artikel zum Thema

reputativ GmbH
Unsere moderne Welt ist geprägt von einer Vielzahl von Werbebotschaften, die uns täglich erreichen. Doch inmitten dieses Dschungels verliert die klassische Werbung nach und nach an Bedeutung – besonders wenn Freunde, Familie und andere Gäste[...]
kaboompics, Pixabay
Die Speisekarte ist das Aushängeschild eines jeden Restaurants. Sie ist ein wichtiges Marketinginstrument und dient dazu, Gäste zu gewinnen und diese ins Restaurant zu lotsen. Daher sollten Sie als Gastronom großen Wert auf eine optimal[...]
Wissen Sie, was im Internet über Sie gesagt wird? Und wenn ja, wissen Sie, wie Sie mit diesem Feedback umgehen sollen?Physicx - iStockphoto.com
Lob oder Kritik – in den sozialen Netzwerken wird immer mehr über Restaurants und Hotels geschrieben. Viele Unternehmen wissen dann nicht, wie sie auf Kommentare ihrer Gäste reagieren sollen, Remo Fyda, CEO von ProvenExpert.com, gibt[...]
Agorapulse
Social Media ist Teil jedes Marketing-Mixes geworden – aber wenn Likes und Reichweite ausbleiben, steigt die Frustration. Anja Olivieri von Agorapulse zeigt anhand von Studienergebnissen einfache Tipps auf, wie Social Media Kanäle optimiert und die[...]
Amar Preciado, Pexels
Neben persönlichen Empfehlungen und einem persönlichen Bezug zu bestimmten Lokalen und ihren Betreibern, stellen die digitalen Kanäle heute das wichtigste Instrument für Gastronomiebetriebe dar, um neue Kunden zu gewinnen und Stammgäste zu binden. Entsprechend ist[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.