Suche
Anzeige

Das Presseportal für das Gastgewerbe

Sie möchten aktuelle Pressemitteilungen schnell für unsere Leser verfügbar machen? Neue Inhalte können Sie einfach und sicher über unser Data Guide System hochladen.
Nutzen Sie unser Presseportal für Ihre Mitteilungen.congerdesign, Pixabay | Screen: Inproma GmbH

Pressemitteilungen leben nicht zuletzt von ihrer Aktualität und sind ein gutes Mittel, um potenzielle Kunden und Leser der Branche auf dem neuesten Stand über Produkte und Aktuelles aus dem eigenen Hause zu halten. Bleiben Pressemitteilungen länger liegen, so war die Mühe schnell umsonst.

Mit dem Gastgewerbe-Magazin Presseportal Data Guide bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, Ihre Pressemitteilungen noch effektiver und zielgerichteter zu nutzen: Laden Sie Pressemitteilungen selbst hoch, nehmen Sie eine Fachthemen-Zuordnung vor und fügen Sie Bilder und Videos an. Der Vorgang kostet Sie nur wenige Klicks, nach Überprüfung Ihrer Daten durch unsere Redaktion wird Ihre Pressemitteilung schnell veröffentlicht und ist für eine breite Leserschaft aus Gastronomie und Hotellerie auf unserer Website verfügbar.

Gerne generieren wir Ihnen Ihren persönlichen Account. Sie können direkt beginnen, Ihre Pressemeldungen einzupflegen. Nutzen Sie dazu die grün hinterlegte Schaltfläche „Neue PR-Meldung anlegen“. Hier erscheinen alle Funktionen auf einen Blick. Unter dem Menüpunkt „Pressemeldungen“ finden Sie dann alle von Ihnen angelegten Pressemeldungen in einer Übersicht aufgelistet.

Machen Sie mehr aus Ihren Pressemitteilungen – fordern Sie noch heute hier Ihren persönlichen Zugang an!

Weitere Artikel zum Thema

LIGHTSPEED
Das Jahr 2020 hat Gastronomen erfinderisch gemacht – vor dem eigenen Shop sind jedoch noch viele zurückgeschreckt. Dank Lightspeed (ehemals Gastrofix) kann das persönliche E-Commerce-Business nun ganz unkompliziert mit dem Tool „Bon Appétit“ gestartet werden.[...]
hello again
Die Welt der Technik entwickelt sich rasant, und für das Gastgewerbe eröffnen sich neue Potenziale. Denn wer seine Gäste dort antrifft, wo sie sich zumeist aufhalten – am Smartphone –, der bekommt die Möglichkeit, Laufkunden[...]
deinehotels.com
Nach bald 16 Monaten Pandemiebetrieb haben sich in vielen Branchen und Betrieben die Arbeitsprozesse und die Kommunikation nachhaltig verändert. Während die Digitalisierung an vielen Stellen ungeahnte Fortschritte gemacht hat, ist der persönliche Kontakt und der[...]
Lightspeed
Durch die wegen Omikron erneut verschärften Corona-Regeln müssen Restaurants jetzt noch mehr um jeden Gast kämpfen. Das A und O, um hierbei erfolgreich zu sein, ist ein gelungenes Marketing. Hierzu hat Lightspeed einen neuen Leitfaden[...]
Glückliche Kunden GmbH
Wesentlich für den Erfolg eines Unternehmens ist die Zahl der zufriedenen Klienten. Glückliche Käufer gewährleisten den Abverkauf der durch das Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen und übernehmen eine essentielle Rolle im Weiterempfehlungsmarketing. Wer es schafft,[...]