Suche
Anzeige

LOGINN Hotel Köln Airport hat eröffnet: Schwarz-Weiß trifft kunterbunt

Die ACHAT Hotels haben Anfang Februar 2025 das neue LOGINN Hotel Köln Airport eröffnet. Touristischen Gästen und Geschäftsreisenden bietet das Hotel mit 72 Zimmern und 30 Apartments viel Komfort in einem modernen Ambiente zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
ACHAT Hotels

„Das neue LOGINN Hotel Köln Airport ist aufgrund seiner prädestinierten Lage direkt an der S-Bahn, nur eine Station zum Flughafen Köln/Bonn sowohl auf den Business Gast als auch auf den Freizeitgast ausgerichtet. Außerdem erreicht man die Kölner Innenstadt per S-Bahn in nur 25 Minuten, wodurch sich unser neues Haus auch ideal für Karneval-Fans eignet“, so Hoteldirektorin Sandra Zörner. Darüber hinaus genießen Langzeitgäste alle Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthaltes in komplett ausgestatteten Apartments. Insgesamt arbeitet ein Team von 12 Mitarbeitenden im neuen Kölner LOGINN Hotel.

Kreative Farbwelt für Business- und Freizeitgäste

Die optisch ansprechende und gleichermaßen praktische Kombination von moderner Ästhetik und ausgeprägter Funktionalität der ACHAT-Tochtermarke LOGINN setzt sich auch im neuen LOGINN Hotel Köln Airport fort. Funktionale Bereiche wie Check-In und Service mit Gäste-Kühlschränken und Theke sind in schwarz-weiß gehalten. Kommunikative Zonen, zu denen das Play Corner, Sitzecken und Kamin gehören, wurden in bunten Farbtönen gestaltet. Meeting und Community Area können sowohl getrennt als auch gemeinsam genutzt werden. Dazu lassen sich der bunte Chill- & Workshop-Raum und der klassisch-strenge Meetingraum einfach zusammenlegen. Einen besonderen Bezug zur Domstadt schaffen eindrucksvolle Motive aus Köln in Apartments und Zimmern.

Continental-Breakfast und flexibles 24/7 Shopsystem

Ein flexibles 24/7 Shopsystem bietet den Gästen des neuen LOGINN Hotel Köln Airport neben Frühstück auch Drinks und Snacks zum Verzehr vor Ort oder als praktische Grab-and-Go-Variante. Beim erweiterten Continental-Breakfast von 6:30 bis 10:00 Uhr kann aus fertig zubereiteten und konfektionierten Speisen und Getränken gewählt werden. Zu den täglich frischen Leckereien zählen unter anderem Kaffee, Tee, Saft, Smoothies, Müsli und Obstsalat, belegte Backwaren – kalt oder warm und klassisch sowie vegetarisch – , Eierspeisen und gefüllte Backwaren wie Croissants, süß oder pikant gefüllt.

Weitere Artikel zum Thema

Rentokil
Rentokil Initial möchte das Hotel- und Gastro-Gewerbe zur Wiedereröffnung unterstützen und bietet kostenfreie Inspektionen der Betriebsbereiche unter Hygieneaspekten an. Unter dem Motto „Bevor die neuen Gäste kommen, müssen die alten gehen“ möchte der Marktführer für[...]
Team Sellin
Jobs gegen Fernweh – mit diesem Motto wirbt die Initiative „Team Sellin“, zu der auch das Cliff Hotel Rügen gehört, um neue Fachkräfte. Mit einer überarbeiteten Internetseite sollen noch mehr Interessierte für einen beruflichen Neustart[...]
Cottonbro, Pexels
Weil es an Personal fehlt, müssen UrlauberInnen derzeit oft Abstriche beim Service hinnehmen. Das zeigt sich bereits jetzt in den Hotelbewertungen bei HolidayCheck – Eine aktuelle Erhebung des größten deutschsprachigen Bewertungsportals zeigt, dass sich die[...]
alexsl | iStockphoto
Eine Bestellung beim Blumenhändler, ein Termin beim Friseur, ein Kostenvoranschlag vom Elektriker: Viele Kunden wünschen sich, einfach und direkt Kontakt zu Unternehmen aufnehmen zu können. Am einfachsten geht das über Kanäle, mit denen die Kunden[...]
Leeres Restaurant durch ausbleibende Gäste wegen Corona-PanikPixabay
Hotels, Restaurants und Caterer leiden immer stärker unter den Folgen der Coronavirus-Ausbreitung. An einer Blitzumfrage des DEHOGA Bundesverbandes am 4. und 5. März beteiligten sich fast 10.000 Hotels, Caterer und Restaurants – hier sind die[...]