[cs_content][cs_element_section _id=“1″ ][cs_element_row _id=“2″ ][cs_element_column _id=“3″ ][cs_element_text _id=“4″ ][cs_element_accordion _id=“5″ ][cs_element_gap _id=“6″ ][cs_element_headline _id=“7″ ][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“8″ ][cs_element_row _id=“9″ ][cs_element_column _id=“10″ ][cs_element_image _id=“11″ ][cs_element_gap _id=“12″ ][cs_element_text _id=“13″ ][cs_element_gap _id=“14″ ][cs_element_button _id=“15″ ][/cs_element_column][cs_element_column _id=“16″ ][cs_element_image _id=“17″ ][cs_element_gap _id=“18″ ][cs_element_text _id=“19″ ][cs_element_gap _id=“20″ ][cs_element_button _id=“21″ ][/cs_element_column][cs_element_column _id=“22″ ][cs_element_image _id=“23″ ][cs_element_gap _id=“24″ ][cs_element_text _id=“25″ ][cs_element_gap _id=“26″ ][cs_element_button _id=“27″ ][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][/cs_content]
Kassensysteme für das Hotel
Mit einer digitalen Kasse lassen sich Aufträge problemlos an einzelne Angestellte im Hotel verteilen. Nach Erledigung wird die Fertigstellung im System notiert – so sind Kollegen und Vorgesetzte stets auf dem aktuellen Stand.
- Online-Redaktion
- Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
![](https://gastgewerbe-magazin.de/wp-content/uploads/2018/12/Kassensystem_Hotel-1024x576.jpg)
![Online-Redaktion](https://gastgewerbe-magazin.de/wp-content/uploads/2022/03/CyberRabbitweb-g2034c422d_1280-300x300.jpg)
Online-Redaktion
Mit Begeisterung für die Branche, Liebe zum Detail und Spaß an der Recherche für spannende Beiträge arbeiten wir in der Redaktion des Gastgewerbe-Magazin Online-Portals. Lassen Sie sich inspirieren, sichern Sie sich neueste Infos und Updates zu den relevanten Themen des Gastgewerbes.
Weitere Artikel zum Thema
![Das funktionierende Gäste-WLAN im Hotel garantiert Kundenzufriedenheit.](https://gastgewerbe-magazin.de/wp-content/uploads/2018/10/streaming-hotel-wlan-1024x576.jpg)
Streamen, Videotelefonate und Online Fernsehen - der Hotelgast von heute erwartet auch auf Reisen einen verlässlichen Zugang zum Internet. Doch der Hotelbranche fällt es noch schwer, die hohen Anforderungen der Gäste zu erfüllen.[...]
- Digitalisierung
Der Stapel an Flyern mit Werbung für Ausflugsziele und Restaurants im Hotelfoyer hat ausgedient, Displays erobern immer mehr Empfangsbereiche und informieren interessierte Gäste im Handumdrehen über Sehenswürdigkeiten, Wetter und die individuellen Angebote des Hotels.[...]
- Kreatives Projekt
![](https://gastgewerbe-magazin.de/wp-content/uploads/2021/07/Wilder_Gaertner21503_S-1024x576.jpg)
Zum Start des urbanen Sommers hat im Zürcher Westen eine Gärtnerei eröffnet, mit dem Anspruch, das grüne Wohnzimmer des Quartiers zu werden. Der wilde Gärtner im 25hours Hotel bietet neben Pflanzenverkauf, Beratung und Kursangeboten auch[...]
- Mehrwertsteuer
![](https://gastgewerbe-magazin.de/wp-content/uploads/2024/01/moser-1024x576.png)
Seit dem 1. Januar 2024 gelten in der Gastronomie wieder 19% MwSt. Ein herber Schlag für die Gastronomie. Jetzt gilt es, mit intelligenten Lösungen die Folgen abzufedern. Wie das funktionieren kann, weiß Dieter Moser, Head[...]
- Expertentipps
Es ist wichtig, das Zuhause sauber und komfortabel zu halten, aber in öffentlichen Räumen wie Hotels kann es noch wichtiger sein, dasselbe zu tun. Jeder Hotelier weiß, dass ein sauberes Haus entscheidend ist. Wenn Gäste[...]