Suche

Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung – neuer Bewerbungsschluss am 5. April!

Unter dem Motto „kreativster Thekenbereich“ sucht die GEVA in diesem Jahr besonders originell, besonders innovativ oder auch besonders liebevoll gestaltete Beispiele für das Herzstück eines jeden Gastronomiebetriebs: die Theke!
Aleksandr Popov, UnsplashAleksandr Popov, Unsplash
Anzeige

Den Gewinnern winken attraktive Preise, doch die Vorteile des Awards der Gastfreundschaft reichen weit darüber hinaus:

  • Medienpräsenz und Aufmerksamkeit: Die Preisträger gewinnen an Sichtbarkeit durch die Berichterstattung in Medien und sozialen Netzwerken, was den Unternehmen einen erheblichen Schub in Sachen Bekanntheit und Image verleiht.
  • Abhebung von Wettbewerb: Durch die Auszeichnung als kreativster Thekenbereich setzen sie sich von Mitbewerbern ab und stärken ihre Positionierung in einem herausfordernden Marktumfeld.
  • Motivation der eigenen Mitarbeiter: Ein solcher Erfolg wirkt sich positiv auf das Teamgefüge aus und motiviert auch die Mitarbeiter, sich weiterhin engagiert für ihren Betrieb einzusetzen.
  • Aushängeschild für Stammkunden: Stammkunden schätzen nicht nur Qualität und Service, sondern auch frische Ideen und ansprechende Atmosphäre. Ein preisgekrönter Thekenbereich wird treue Gäste begeistern und liefert ein weiteres Argument, immer wieder bei ihrem Stamm-Gastrobetrieb einzukehren.
  • Erreichung neuer Zielgruppen: Eine Auszeichnung als kreativster Thekenbereich kann auch dazu beitragen, neue Zielgruppen anzusprechen und den Kundenstamm so zu erweitern.

Es gibt also eine Vielzahl von Argumenten, weshalb Gastronomen sich eine Teilnahme am Award der Gastfreundschaft nicht entgehen lassen sollten!

Bewerbungen können jetzt noch bis zum 5. April 2024 per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Projektes und ggf. eines oder mehrerer Fotos vom Thekenbereich (bitte nicht mehr als 8 MB) an award@geva.com gesendet werden.

Partner aus dem HORECA Scout
BRITA SE

Weitere Informationen

Weitere Artikel zum Thema

orderbird
Fünf kleine Gerichte statt eines Hauptgangs, Essen mit funktionalem Mehrwert und Küchen, in denen KI Teil des Teams ist und Roboter im Service unterstützen – 2026 wird ein spannendes Jahr für die Gastronomie. Welche Veränderungen[...]
orderbird
Ricardo Gomez Angel
Steigende Betriebskosten, verschärfter Wettbewerb und der anhaltende Mangel an Fachkräften zwingen die Hotellerie zu strategischen Weichenstellungen. Eine aktuelle Marktanalyse der GetAway Group auf Basis von über 4.000 Partnerhotels im deutschsprachigen Raum identifiziert fünf zentrale Entwicklungen,[...]
Ricardo Gomez Angel
Skillsoft
Fachkräftemangel, steigende Gästeanforderungen und digitale Transformation: Das Gastgewerbe braucht neue Lernkonzepte. Leena Rinne von Skillsoft erklärt, wie kurze, praxisnahe Trainings Mitarbeitende stärken und langfristig binden können.[...]
Skillsoft
Richard Wang, Unsplash
Die Weihnachtstage sind für Restaurants die intensivste Zeit des Jahres. Doch wann kommen die Gäste, was landet auf den Tellern – und wo liegen die größten Umsatzchancen? METROs Digitaltochter DISH hat über 146.000 Reservierungen aus[...]
Richard Wang, Unsplash
George Dolgikh, Pexels
Zwischen Parfümklassikern und Socken gibt es Geschenke, die selbst bei schwer zu beeindruckenden Familienmitgliedern für echtes Staunen sorgen. Fünf überraschende Ideen, die unterm Weihnachtsbaum garantiert nicht erwartet werden – aber bei jedem für Begeisterung sorgen[...]
George Dolgikh, Pexels
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.