Suche

Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung – neuer Bewerbungsschluss am 5. April!

Unter dem Motto „kreativster Thekenbereich“ sucht die GEVA in diesem Jahr besonders originell, besonders innovativ oder auch besonders liebevoll gestaltete Beispiele für das Herzstück eines jeden Gastronomiebetriebs: die Theke!
Aleksandr Popov, Unsplash

Den Gewinnern winken attraktive Preise, doch die Vorteile des Awards der Gastfreundschaft reichen weit darüber hinaus:

  • Medienpräsenz und Aufmerksamkeit: Die Preisträger gewinnen an Sichtbarkeit durch die Berichterstattung in Medien und sozialen Netzwerken, was den Unternehmen einen erheblichen Schub in Sachen Bekanntheit und Image verleiht.
  • Abhebung von Wettbewerb: Durch die Auszeichnung als kreativster Thekenbereich setzen sie sich von Mitbewerbern ab und stärken ihre Positionierung in einem herausfordernden Marktumfeld.
  • Motivation der eigenen Mitarbeiter: Ein solcher Erfolg wirkt sich positiv auf das Teamgefüge aus und motiviert auch die Mitarbeiter, sich weiterhin engagiert für ihren Betrieb einzusetzen.
  • Aushängeschild für Stammkunden: Stammkunden schätzen nicht nur Qualität und Service, sondern auch frische Ideen und ansprechende Atmosphäre. Ein preisgekrönter Thekenbereich wird treue Gäste begeistern und liefert ein weiteres Argument, immer wieder bei ihrem Stamm-Gastrobetrieb einzukehren.
  • Erreichung neuer Zielgruppen: Eine Auszeichnung als kreativster Thekenbereich kann auch dazu beitragen, neue Zielgruppen anzusprechen und den Kundenstamm so zu erweitern.

Es gibt also eine Vielzahl von Argumenten, weshalb Gastronomen sich eine Teilnahme am Award der Gastfreundschaft nicht entgehen lassen sollten!

Bewerbungen können jetzt noch bis zum 5. April 2024 per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Projektes und ggf. eines oder mehrerer Fotos vom Thekenbereich (bitte nicht mehr als 8 MB) an award@geva.com gesendet werden.

Weitere Informationen

Weitere Artikel zum Thema

Kaylee Garrett, Unsplash
Schon bald werden die Millennials und die Generation Z die einflussreichsten Gästegruppen weltweit sein. Für die hiesige Wellnessbranche bedeutet dies gewaltige Umstellungen in den kommenden Jahren. Wer als Hotelier diese Zielgruppe für einen Wellness-Urlaub begeistern[...]
howtogoto | iStockphoto
Suzann Heinemann, welche in der deutschen Hotellerie bereits in Sachen Nachhaltigkeit als Vorreiterin bekannt ist und viele Hoteliers inspiriert, hat sich nun mit ihrer Hotel Consulting, die sich bislang als „Gronowsky & Co. Hotel Consulting[...]
Steve Johnson, Pexels
Coca-Cola, Adidas oder Nivea: Alles Marken, die einen festen Platz in der Wahrnehmung von Verbraucherinnen und Verbrauchern haben. Doch was zeichnet sie und vor allem ihr Marketing aus? Robert Klipp, CEO und geschäftsführender Gesellschafter von[...]
Phynart Studio | iStockphoto
Der schönste Tag im Leben fällt in Pandemiezeiten vielleicht anders aus als viele ihn planten, aber unter den aktuellen Bedingungen wird weiterhin geheiratet. Auch viele kleine Händler und Unternehmen generieren ihre Einnahmen durch Hochzeiten. SumUp,[...]
Gastronom und Hotelier als virtuelle BankPeopleImages, iStockphoto
Für viele Gäste ist trotz der fortschreitenden Verbreitung bargeldloser Zahlmethoden Bargeld gerade beim Restaurantbesuch das Zahlungsmittel der Wahl. Wie Gastronom und auch der Hotelier zur Bank werden kann und welche Vorteile damit verbunden sind.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.