Suche

Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung – neuer Bewerbungsschluss am 5. April!

Unter dem Motto „kreativster Thekenbereich“ sucht die GEVA in diesem Jahr besonders originell, besonders innovativ oder auch besonders liebevoll gestaltete Beispiele für das Herzstück eines jeden Gastronomiebetriebs: die Theke!
Aleksandr Popov, Unsplash
Anzeige

Den Gewinnern winken attraktive Preise, doch die Vorteile des Awards der Gastfreundschaft reichen weit darüber hinaus:

  • Medienpräsenz und Aufmerksamkeit: Die Preisträger gewinnen an Sichtbarkeit durch die Berichterstattung in Medien und sozialen Netzwerken, was den Unternehmen einen erheblichen Schub in Sachen Bekanntheit und Image verleiht.
  • Abhebung von Wettbewerb: Durch die Auszeichnung als kreativster Thekenbereich setzen sie sich von Mitbewerbern ab und stärken ihre Positionierung in einem herausfordernden Marktumfeld.
  • Motivation der eigenen Mitarbeiter: Ein solcher Erfolg wirkt sich positiv auf das Teamgefüge aus und motiviert auch die Mitarbeiter, sich weiterhin engagiert für ihren Betrieb einzusetzen.
  • Aushängeschild für Stammkunden: Stammkunden schätzen nicht nur Qualität und Service, sondern auch frische Ideen und ansprechende Atmosphäre. Ein preisgekrönter Thekenbereich wird treue Gäste begeistern und liefert ein weiteres Argument, immer wieder bei ihrem Stamm-Gastrobetrieb einzukehren.
  • Erreichung neuer Zielgruppen: Eine Auszeichnung als kreativster Thekenbereich kann auch dazu beitragen, neue Zielgruppen anzusprechen und den Kundenstamm so zu erweitern.

Es gibt also eine Vielzahl von Argumenten, weshalb Gastronomen sich eine Teilnahme am Award der Gastfreundschaft nicht entgehen lassen sollten!

Bewerbungen können jetzt noch bis zum 5. April 2024 per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Projektes und ggf. eines oder mehrerer Fotos vom Thekenbereich (bitte nicht mehr als 8 MB) an award@geva.com gesendet werden.

Weitere Informationen

Weitere Artikel zum Thema

Engin_Akyurt - pixabay.com
Ein Pop-up Restaurant mit 14-tägig wechselndem Team in Frankfurt oder Titanic in China: Hotellerie und Gastronomie setzen auf das Besondere. Außerdem: Was bedeutet Luxus heute für Hotelgäste?[...]
Agorapulse
Social Media ist Teil jedes Marketing-Mixes geworden – aber wenn Likes und Reichweite ausbleiben, steigt die Frustration. Anja Olivieri von Agorapulse zeigt anhand von Studienergebnissen einfache Tipps auf, wie Social Media Kanäle optimiert und die[...]
ollo | iStockphoto
Passend zum coronabedingten Teil-Lockdown in den Monaten November und Dezember haben nun auch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zusätzliche Möglichkeiten geschaffen, wie sich betroffene Unternehmen von der Rundfunkbeitragspflicht befreien können.[...]
S. Widua, Unsplash
Die Hotel Booking Trends von SiteMinder zeigen, was die deutsche und die globale Hotelbranche im Jahr 2023 geprägt hat und welche Buchungskanäle für Unterkünfte am gewinnbringendsten waren. Mit mehr als 215 Hotelbuchungen pro Minute und[...]
Mlenny | iStockphoto
In jeder Krise stecken Chancen. Denn sie fordert auf, sich zu besinnen und neu auszurichten. Das alles kann fruchten – muss es aber nicht. „Die Möglichkeiten bieten sich zwar an, packen muss man sie schon[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.