Anzeige
Suche

„Erweitern Sie Ihren Ho(tel)rizont“ – Event am Blackfoot Beach in Köln

In einer Welt, die durch schnelle Veränderungen und zunehmende Herausforderungen gekennzeichnet ist, ist es für Hoteliers essenziell, den optimalen Weg zwischen innovativen digitalen Lösungen und dem persönlichen Kontakt zu den Gästen zu finden.
DIRS21, ibelsa
Anzeige

DIRS21 und ibelsa, zwei führende Unternehmen im Bereich der Hotelmanagement-Technologien, haben sich zusammengetan, um am 13. Juni 2024 ein Event am Blackfoot Beach am Fühlinger See in Köln zu veranstalten.

Unter dem Motto „Erweitern Sie Ihren Ho(tel)rizont“ bietet das Event eine Plattform für Hoteliers, Branchenexperten und Interessierte, sich auszutauschen und gemeinsam die Zukunft der Hotellerie zu gestalten. Das Programm umfasst Netzwerkmöglichkeiten, Experten-Corners zu digitalen Lösungen und Team Challenges, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sind.

„Als inhabergeführte, eigenfinanzierte Unternehmen verstehen sowohl DIRS21 als auch ibelsa die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen, mit denen Hoteliers konfrontiert sind“, erklärt Philipp Berchtold, Gründer und Geschäftsführer von ibelsa. „Dieses Event bietet die perfekte Plattform, um innovative Lösungen zu diskutieren, die sowohl die Gästezufriedenheit erhöhen als auch die betriebliche Effizienz verbessern.“

Die Veranstaltung bietet nicht nur fachlichen Mehrwert, sondern auch eine entspannte Atmosphäre am See, ideal für Networking und den Austausch von Ideen. Dies gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, sich von der Routine zu lösen und neue Impulse für ihren Hotelalltag zu gewinnen.

David Heidelberg, CEO von DIRS21, betont die Bedeutung des Formats: „Diese Art von Veranstaltung ermöglicht es uns, auch einmal die Events thematisch direkt zu den Hoteliers vor Ort zu bringen und nicht immer andersherum. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, mit unseren Kunden direkt in den Dialog zu treten und praxisnahe Lösungen zu entwickeln.“

Die Zusammenarbeit zwischen DIRS21 und ibelsa bei dieser Veranstaltung stellt jedoch keine exklusive Partnerschaft dar. Beide Unternehmen sind offen für ähnliche Kooperationen mit anderen Partnern, um die Reichweite und den Nutzen solcher Events weiter zu steigern. Diese Offenheit für Kooperationen unterstreicht das gemeinsame Ziel, innovative Ansätze und Best Practices branchenweit zu fördern.

Jetzt Ticket sichern

Weitere Artikel zum Thema

Dan Rentea | Istockphoto
Werbung ist wie ein gutes Gericht - die Feinheiten und die Kompositionen der Zutaten machen den Erfolg aus. Doch in vielen Gastronomien spielt sich das Marketing oftmals noch offline ab. Ein schwerwiegender Fehler, denn das[...]
Gastfreund
Das TV-Gerät gehört schon seit Jahrzehnten zur Standard-Ausstattung eines Hotelzimmers. Bereits für den ersten Stern der Hotelsterne-Klassifizierung benötigen Hotels einen Monitor mit Fernsehprogrammen in den Zimmern. Doch der „gute alte“ Hotel-TV kann nicht nur Gäste-Entertainment:[...]
Cineberg | iStockphoto
­Yext, das KI-Unternehmen für die digitale Suche, und Häagen-Dazs haben heute die Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit bekannt gegeben. Die Eismarke hat die Yext-Plattform in seine Prozesse integriert, um die Verwaltung seiner Online-Bewertungen und -Einträge zu vereinfachen.[...]
Farhad Ibrahimzade, Unsplash
Die Auswertung der Online-Bewertungen von über 2.800 Restaurants zeigt ein klares Bild: Die Gäste sind zurück, sind aber auch kritischer geworden, vor allem, was den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Verantwortlich dafür sind gestiegene Preise[...]
SDI Productions | iStockphoto
Qualtrics, Anbieter von Customer-Experience-Lösungen und tätig im Bereich Experience Management, befragte knapp tausend Berufstätige in Deutschland, wie sie die Zukunft von Veranstaltungen einschätzen. Das Ergebnis: Ein hybrides Event-Modell, das sowohl Online- als auch Offline-Optionen für[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.