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LOVOO bietet Gastronomie-Kooperationen

LOVOO, eine der führenden Dating-Apps in Deutschland, ist seit gut 11 Jahren auf dem Markt und hat seitdem unzählige Menschen zueinander finden lassen. Jetzt bietet sie im Zuge eines neuen technischen Features, der Date Map, Gastronomieunternehmen die Möglichkeit einer Kooperation an, bei der neue Kunden gewonnen und mit geringem Aufwand Marketing in eigener Sache betrieben werden können.
LOVOO

Die Date Map ist eine interaktive Karte, die Usern der App spannende Dating-Locations in ihrer Umgebung vorschlägt. Mit einem Klick können sich Personen die matchen, auch direkt an gewünschten Spots miteinander verabreden. In einem Pilotprojekt im Münchner Raum wurden neben anderen öffentlichen Locations auch teilnehmende Filialen von l’Osteria als Ort für ein gemeinsames Date vorgeschlagen.

Wurde eine der Filialen für ein Treffen gewählt, bekamen die App-User eine Pizza und je ein Getränk aufs Haus. Für die Gastronomieunternehmen bedeutete dies auf der anderen Seite, neue Kunden, die hauptsächlich aus der Altersgruppe der 18-25-Jährigen bestanden, sowie digitale Awareness für ihre Marke und ihr Lokal. Begleitet wurde die Kooperation auch über Posts auf den Social Media-Kanälen von LOVOO, um zusätzliche Aufmerksamkeit für alle beteiligten Parteien zu generieren.

Nach dem Erfolg des ersten Pilotprojekts sucht LOVOO nun bundesweit nach weiteren Kooperationspartnern aus der Gastronomiebranche. Dabei kommen sowohl große Franchise-Ketten als auch kleinere Betriebe in Frage. Interessierte Unternehmen können sich direkt an LOVOO wenden: jens.pappermann@lovoo.com

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