Suche
Anzeige

Luftreiniger als digitaler Werbebotschafter

Zertifizierte, laborgeprüfte Filtertechnologie, attraktiver Digitaler Werbebotschafter und vielseitiger Infotainer: Eine Produktkooperation mit dem Digital-Infotainment-Spezialisten Mues-Tec macht aus einem Raumluftreinigungssystem ein attraktives Medium für die digitale Kundenansprache.
Amficab

Der amficab FV20 befreit die Raumluft von Keimen, Gerüchen, Allergenen, Viren sowie gesundheitsschädlichen Partikeln. Das autarke System eliminiert wissenschaftlich belegt 99,99 Prozent aller Schadstoffe und Krankheitserreger in geschlossenen Räumen ab 30 bis 200 m². Ergänzend zur mehrstufigen Filtertechnologie setzt amficab auf Bestrahlung durch ultraviolettes Licht (UV-Desinfektion). Zugleich erfüllt das Luftreinigungssystem höchste technische und ästhetische Ansprüche: Seine äußere Verkleidung besteht aus einzelnen, bei Bedarf abnehmbaren Wechselpaneelen in verschiedenen Farben und Oberflächenstrukturen, die ansprechende optische Akzente setzen.

Zum echten Blickfang für Kunden, Gäste und Publikum wird der amficab FV20 aber erst durch die Möglichkeit, ihn mit einem interaktiven Spiegel mit Dashboard auf Android-Basis vom Digital-Infotainment-Spezialisten Mues-Tec auszustatten. So wird zum einzigartigen, sprachgesteuerten Tool für die Kundenansprache in Restaurants, Büros, Kantinen, Kanzleien, Fitnessstudios, Venues, Showrooms, Frühstücksräume, VIP- und Aufenthaltsbereichen, Lobbys, Konferenzräumen, Museen, Galerien und Points-of-Sales. Hier dient der intelligente Spiegel als attraktives Werbetool, informiert darüber hinaus über den Status Quo der Raumluftqualität und beeindruckt durch vielfältige digitale Funktionen. Hygienekonform und anwenderfreundlich wird er dank Apps aus dem Google Playstore und individuellen Videoclips oder Abbildungen zum personalisierten Werbeträger für die Kundengewinnung und -bindung. Umfangreiche Konnektivität und bedarfsspezifische Konfigurationen runden das Funktionsspektrum des interaktiven Spiegels ab.

Das Raumluftfiltersystem ist eine Investition, die gesunde Luft in Räumlichkeiten sicherstellt und gleichzeitig eine attraktiver, informativer Blickfang für Kunden, Mitarbeiter, Gäste und Besucher. Bis Ende Oktober können Gewerbetreibende seine An-schaffung noch bis zu 100 Prozent durch staatliche Fördermaßnahmen finanzieren.

Zur Webseite des Unternehmen

Weitere Artikel zum Thema

Wavebreakmedia, iStockphoto
Die Ausbildung in Hotellerie und Gastronomie wird noch hochwertiger und vielfältiger. Am 1. August 2022 treten neue Ausbildungsordnungen für die dann sieben gastgewerblichen Berufe in Kraft. Berufsprofile wurden geschärft und attraktiver ausgestaltet, Inhalte modernisiert, die[...]
Betterspace
Die Hotel-Digitalisierer von Betterspace haben im ersten Quartal 2021 eine Dauer-Studie zur Erforschung der aktuellen Stimmung in der Hotellerie gestartet. Im wöchentlichen Newsletter werden die mehr als 10.000 Abonnenten im „Hotel-Barometer“ zu aktuellen Themen befragt.[...]
Wer das Corporate Design auch im Rahmen der Berufsbekleidung einfließen lässt, kann mit einem positiven Gesamteindruck punkten.Petr Sevcovic | Unsplash
Die Corporate Identity ist ein wichtiger Managementaspekt, der das Teamgefühl mitbestimmt und die Werte des Betriebs nach außen widerspiegelt.[...]
AndreyPopov | iStockphoto
Welche neuen Urteile sollten Unternehmer:innen in der Gastronomie und Hotellerie unbedingt kennen? Besteht eine Antragsberechtigung bei Personalmangel für die Überbrückungshilfe III? Welche Rückzahlungsfristen sind bei den Corona-Hilfen zu beachten? Auf diese und weitere Fragen geben[...]
Philipp Schlegel (links) und Benedikt Räther (rechts), DIRS21
Die TourOnline AG, Betreiberin der erfolgreichen Buchungsplattform DIRS21, hat ihren Vorstand erweitert. Benedikt Räther und Philipp Schlegel werden das Führungsteam um Gründer und CEO David Heidelberg verstärken.[...]