Suche

Luftreiniger als digitaler Werbebotschafter

Zertifizierte, laborgeprüfte Filtertechnologie, attraktiver Digitaler Werbebotschafter und vielseitiger Infotainer: Eine Produktkooperation mit dem Digital-Infotainment-Spezialisten Mues-Tec macht aus einem Raumluftreinigungssystem ein attraktives Medium für die digitale Kundenansprache.
Amficab
Anzeige

Der amficab FV20 befreit die Raumluft von Keimen, Gerüchen, Allergenen, Viren sowie gesundheitsschädlichen Partikeln. Das autarke System eliminiert wissenschaftlich belegt 99,99 Prozent aller Schadstoffe und Krankheitserreger in geschlossenen Räumen ab 30 bis 200 m². Ergänzend zur mehrstufigen Filtertechnologie setzt amficab auf Bestrahlung durch ultraviolettes Licht (UV-Desinfektion). Zugleich erfüllt das Luftreinigungssystem höchste technische und ästhetische Ansprüche: Seine äußere Verkleidung besteht aus einzelnen, bei Bedarf abnehmbaren Wechselpaneelen in verschiedenen Farben und Oberflächenstrukturen, die ansprechende optische Akzente setzen.

Zum echten Blickfang für Kunden, Gäste und Publikum wird der amficab FV20 aber erst durch die Möglichkeit, ihn mit einem interaktiven Spiegel mit Dashboard auf Android-Basis vom Digital-Infotainment-Spezialisten Mues-Tec auszustatten. So wird zum einzigartigen, sprachgesteuerten Tool für die Kundenansprache in Restaurants, Büros, Kantinen, Kanzleien, Fitnessstudios, Venues, Showrooms, Frühstücksräume, VIP- und Aufenthaltsbereichen, Lobbys, Konferenzräumen, Museen, Galerien und Points-of-Sales. Hier dient der intelligente Spiegel als attraktives Werbetool, informiert darüber hinaus über den Status Quo der Raumluftqualität und beeindruckt durch vielfältige digitale Funktionen. Hygienekonform und anwenderfreundlich wird er dank Apps aus dem Google Playstore und individuellen Videoclips oder Abbildungen zum personalisierten Werbeträger für die Kundengewinnung und -bindung. Umfangreiche Konnektivität und bedarfsspezifische Konfigurationen runden das Funktionsspektrum des interaktiven Spiegels ab.

Das Raumluftfiltersystem ist eine Investition, die gesunde Luft in Räumlichkeiten sicherstellt und gleichzeitig eine attraktiver, informativer Blickfang für Kunden, Mitarbeiter, Gäste und Besucher. Bis Ende Oktober können Gewerbetreibende seine An-schaffung noch bis zu 100 Prozent durch staatliche Fördermaßnahmen finanzieren.

Zur Webseite des Unternehmen

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Kriterienkatalog für Hotelsterne veröffentlichtPixa_Alex, Pixabay.de
Alle fünf Jahre wird der Kriterienkatalog für die Hotelsterne-Bewertung von den Mitgliedsstaaten der Hotelstars Union überarbeitet. Durch die permanente Anpassung soll gewährleistet werden, dass die Kriterien immer den Zeichen der Zeit entsprechen und aktuelle Anforderungen[...]
OpenClipart-Vectors
21 Prozent Umsatzsteigerung durch den strategischen Einsatz von Musik – Kaffeeverkäufe sogar verdoppelt. Dies konnte eine Studie der KIRMES GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit der International School of Management in Köln kürzlich nachweisen.[...]
Franz Mensch GmbH
Einweg und gleichzeitig nachhaltig – geht das? Ja, von NatureStar gibt es ab Herbst 2019 die erste Bio-Einwegbekleidung auf dem Markt. Sie ist lebensmittelecht, kompostierbar und 100% aus nachwachsenden Rohstoffen.[...]
Littlelouisdude
Viele Urlauber haben in der Pandemie Deutschland als Reiseland wiederentdeckt: Während 2019 gerade mal 35 Prozent der Deutschen ihren Haupturlaub im eigenen Land machten, waren es im Vergleichszeitraum 2020 bereits 56 Prozent. Diese neuen Fans[...]
DjordjeDjurdjevic | iStockphoto
Ab sofort gibt der LuftHygienePro Virenrechner Betreibern und Nutzern von Räumen konkrete Hinweise zur optimalen Belüftung von Räumen. Der Virenrechner prognostiziert die Entwicklung von CO2 - und Aerosol-Konzentration in der Raumluft in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.