Suche

Luftreiniger als digitaler Werbebotschafter

Zertifizierte, laborgeprüfte Filtertechnologie, attraktiver Digitaler Werbebotschafter und vielseitiger Infotainer: Eine Produktkooperation mit dem Digital-Infotainment-Spezialisten Mues-Tec macht aus einem Raumluftreinigungssystem ein attraktives Medium für die digitale Kundenansprache.
Amficab
Anzeige

Der amficab FV20 befreit die Raumluft von Keimen, Gerüchen, Allergenen, Viren sowie gesundheitsschädlichen Partikeln. Das autarke System eliminiert wissenschaftlich belegt 99,99 Prozent aller Schadstoffe und Krankheitserreger in geschlossenen Räumen ab 30 bis 200 m². Ergänzend zur mehrstufigen Filtertechnologie setzt amficab auf Bestrahlung durch ultraviolettes Licht (UV-Desinfektion). Zugleich erfüllt das Luftreinigungssystem höchste technische und ästhetische Ansprüche: Seine äußere Verkleidung besteht aus einzelnen, bei Bedarf abnehmbaren Wechselpaneelen in verschiedenen Farben und Oberflächenstrukturen, die ansprechende optische Akzente setzen.

Zum echten Blickfang für Kunden, Gäste und Publikum wird der amficab FV20 aber erst durch die Möglichkeit, ihn mit einem interaktiven Spiegel mit Dashboard auf Android-Basis vom Digital-Infotainment-Spezialisten Mues-Tec auszustatten. So wird zum einzigartigen, sprachgesteuerten Tool für die Kundenansprache in Restaurants, Büros, Kantinen, Kanzleien, Fitnessstudios, Venues, Showrooms, Frühstücksräume, VIP- und Aufenthaltsbereichen, Lobbys, Konferenzräumen, Museen, Galerien und Points-of-Sales. Hier dient der intelligente Spiegel als attraktives Werbetool, informiert darüber hinaus über den Status Quo der Raumluftqualität und beeindruckt durch vielfältige digitale Funktionen. Hygienekonform und anwenderfreundlich wird er dank Apps aus dem Google Playstore und individuellen Videoclips oder Abbildungen zum personalisierten Werbeträger für die Kundengewinnung und -bindung. Umfangreiche Konnektivität und bedarfsspezifische Konfigurationen runden das Funktionsspektrum des interaktiven Spiegels ab.

Das Raumluftfiltersystem ist eine Investition, die gesunde Luft in Räumlichkeiten sicherstellt und gleichzeitig eine attraktiver, informativer Blickfang für Kunden, Mitarbeiter, Gäste und Besucher. Bis Ende Oktober können Gewerbetreibende seine An-schaffung noch bis zu 100 Prozent durch staatliche Fördermaßnahmen finanzieren.

Zur Webseite des Unternehmen

Weitere Artikel zum Thema

freeelancer | iStockphoto
Immer mehr Kunden bringen ihre eigenen Mehrwegbecher mit, um sie auffüllen zu lassen und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Abfallreduzierung. Aber wie geht der Gastgeber in Bezug auf die Hygiene richtig mit den Kundenbechern[...]
freepik / user2707116
Um Partner im Foodservice mit Zahlen, Fakten, Tipps und Impulsen zu unterstützen, hat Aviko einen umfangreichen Lieferservice-Report erstellt, der aufzeigt, wie Lieferservice und Take-away zu neuer Rentabilität führen können. [...]
Naturresort Schindelbruch
Die Ritter von Kempski Privathotels, zu denen das „Romantik Hotel FreiWerk“ und das Wellnesshotel „Naturresort Schindelbruch“ zählen, haben zum 3. April 2021 als erste Hotelgruppe in Deutschland einen Modellversuch für sicheres touristisches Reisen genehmigt bekommen.[...]
Who_I_am, iStockphoto
herbinisaac, Pixabay
Nach Ablehnung der Verlagerung von 60 Milliarden Euro aus ungenutzten Corona-Krediten in den Klimafonds durch das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) und der Zurückweisung der Klage der Dorint Gruppe auf angemessene Corona-Hilfe durch den Bundesgerichtshof (BGH), hat die[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.