Neues Konzept: Big Squadra Trattoria eröffnet in München

Aufregende Neuigkeiten von Victor Lugger und Tigrane Seydoux, den Gründern der Big Mamma Gruppe, die in Frankreich, Spanien und UK für die beliebten italienischen Restaurants wie Pink Mamma, Ave Mario oder La Felicitá bekannt ist: Zusammen mit ihrem italienischen Team kündigen sie ein neues Konzept an, Big Squadra, mit dem sie die Wärme sowie Großzügigkeit kleiner, italienischer Trattorien nach Deutschland bringen.
Jérôme Galland, Sophie Chanimbaud, Big Mamma
Anzeige

Die erste Big Squadra Trattoria, Giorgia, wird am 3. Juni am Rosenheimer Platz, im Herzen von München-Haidhausen, ihre Türen öffnen. „Giorgia soll ein Ort für großartige Stimmung und ultimatives Vergnügen werden – ein Ort, an dem man die italienische Lebensfreude sehen, fühlen und schmecken kann,“ so Adrian Storp, CEO von Big Squadra.

Das Essen: 100% hausgemacht, 100% Direktbezug von kleinen Produzenten in Italien oder aus der Region, 100% authentisch italienisch!

Chefkoch Filippo di Giuseppe hat sich vom gesamten italienischen Stiefel inspirieren lassen, von Ligurien über Rom bis Mailand, und eine saisonal wechselnde, einzigartige Speisekarte kreiert. Jeden Morgen um 9 Uhr beginnen Filippo und seine 28-köpfige Küchenbrigade mit der Herstellung des hausgemachten Pastateigs, brühen ihren eigenen, leicht bitteren Kaffee und stellen das Gelato del giorno her – Alles mit viel Liebe und der Leidenschaft für großartiges, authentisches Essen.

Giorgia ist eine Trattoria im Vintage-Stil und bietet im einzigartig gestalteten Innenraum sowie auf der großen, sonnigen Terrasse Platz für insgesamt 200 Gäste. Das hauseigene Designstudio, Studio Kiki, hat einen Ort geschaffen, der das Gefühl eines perfekten Tages im Mailand der 1980er Jahre vermittelt: jede Menge Flower Power, verspiegelte Decken, mit funkelnden Discokugeln verzierte Bagni, eine reichhaltig bestückte, mit Marmor verkleidete Bar und eine komplett offene Küche. Die Atmosphäre bei Giorgia ist elektrisierend und die italienische Big Squadra kümmert sich darum, dass hier jeder den schönsten Moment seines Tages verbringen wird!

Weitere Artikel zum Thema

Mikhail Nilov, Pexels
Ob am Point of Sale, per Kundenchat oder in der Telefonhotline: Stehen Mitarbeitende eines Unternehmens in konstantem Kundenkontakt, sind sie ein bedeutsamer Touchpoint, an dem Kaufende mit der tatsächlichen Marken-DNA einer Firma in Berührung kommen.[...]
mohamed Hassan | Pixabay
Mit Reise-Sperren gehen Buchungen im Hotelgewerbe zurück und die Umsätze sinken drastisch. Leider wirkt sich die Situation nicht nur auf aktuelle Reservierungen aus, die Unsicherheit der Menschen zeigt sich weltweit bei ausbleibenden langfristigen Buchungen. Wie[...]
METRO Deutschland
Bereits zum fünften Mal wird der METRO Preis für nachhaltige Gastronomie vergeben: Noch bis zum 18. Juni 2023 sind aktiv betriebene Gastronomien in Deutschland aufgefordert, sich über die METRO Website mit ihrem nachhaltigen Konzept zu[...]
STROHBOID GmbH
Glamping ist der Megatrend des letzten Jahres und der Hype um „Glamorous Camping“ flacht auch diese Saison nicht ab! Ganz im Gegenteil. Mittlerweile hat sogar die heimische Hotellerie Glamping für sich entdeckt. Was früher nur[...]
HSMA
Ziel des Workshops ist es, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten sowie zu ermitteln, welche Herausforderungen und Chancen für die Zukunft zu erwarten sind. Im Fokus liegt auch das Thema Nachhaltigkeit.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.