Suche

Sleap.io schließt Kooperation mit GIATA ab und revolutioniert personalisierte Hotelangebote

Sleap.io, die weltweit erste native Web3-Hotelbuchungsplattform, die Blockchain-Daten verwendet, um maßgeschneiderte Hotelangebote direkt an die Wallet des Kunden zu liefern, nutzt ab sofort GIATA MultiCodes, die weltweit größte Hoteldatenbank, die einzigartige Objektinformationen und wertvolle Anbieterinformationen liefert.
Cottonbro Studio, PexelsCottonbro Studio, Pexels
Anzeige

Sleap.io wird in der Lage sein, Dubletten auf globalen und örtlichen Reiseplattformen zu beseitigen. Durch die Nutzung der umfangreichen und genauen Informationen, die in GIATA MultiCodes enthalten sind, kann Sleap.io nun sicherstellen, dass die Kunden nahtlose und genaue Buchungserfahrungen machen, was die Zufriedenheit und Loyalität der Nutzer erhöht. 

„Wir freuen uns, diesen großen Schritt nach vorne zu machen und unseren Nutzern ein unübertroffenes, personalisiertes Hotelbuchungserlebnis zu bieten, das auf den umfassendsten und genauesten verfügbaren Daten basiert.“
Mathis Boldt | CEO von GIATA 

Einer der Hauptvorteile von GIATA MultiCodes ist die Fähigkeit, wesentliche Informationen der Buchungsmaschine wie Hotelname, Adresse, Geocode, Sternebewertungen und Bilder dank der häufig aktualisierten MultiCodes-Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Verpflichtung zur Genauigkeit erhöht den Service von Sleap.io und stellt sicher, dass die Entscheidungen der Nutzer bei der Auswahl ihrer bevorzugten Hoteloptionen gut informiert sind. 

„Unsere Partnerschaft mit Giata hat den Start unserer Plattform vorangetrieben, indem sie uns direkten Zugang zu einer Vielzahl von Hotelinhalten und Kartenmaterial gewährt und unsere Reise zur Neugestaltung der Hotelbranche beschleunigt hat.“
Michael Ros | Founder & CEO von Sleap.io

Partner aus dem HORECA Scout
frischli Milchwerke GmbH

Weitere Artikel zum Thema

Anna van To, Pexels
Die Glühweinsaison beginnt in diesem Jahr so früh wie selten – begleitet von neuen Konsumtrends und deutlichen Preissteigerungen. Die aktuelle Auswertung von orderbird zeigt, wann und wo in Deutschland am meisten getrunken wird und welche[...]
Anna van To, Pexels
SumUp
Steigende Kosten und komplexere Betriebsabläufe stellen Cafés vor große Herausforderungen – während Gäste zugleich ein nahtloses, hochwertiges Erlebnis erwarten. Der neue Business-Guide von SumUp zeigt anhand aktueller Daten und Praxisbeispiele, welche Strukturen Betriebe jetzt benötigen,[...]
SumUp
David Garrison, Pexels
Ob nach einem Arbeitsunfall oder einer Gewalterfahrung: Wer seelisch verletzt wird, braucht schnelle und professionelle Unterstützung. Die BGN stellt dafür ein bundesweites Netzwerk spezialisierter Trauma-Experten bereit – damit Betroffene rasch die Hilfe erhalten, die sie[...]
David Garrison, Pexels
RAUWOLF
Nachhaltigkeit ist kein Zusatz mehr, sondern eine Erwartung. Auch bei Kaffee. Für Gastronomie- und Hotelbetriebe wird es zur strategischen Entscheidung, wie sie nachhaltige Produkte wirksam in ihr Angebot integrieren. Michael Parzefall erläutert fünf zentrale Hebel[...]
RAUWOLF
Fleetlery
Wenn im Winter die Bestellzahlen steigen und Kunden Same-Day-Delivery erwarten, geraten viele Unternehmen auf der letzten Meile an ihre Grenzen. Die Hamburger Plattform Fleetlery zeigt, wie digitale Aggregation und intelligente Kuriersteuerung Lieferketten stabilisieren – und[...]
Fleetlery
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.