Suche
Anzeige

Start der neuen Gastro-App HiddenTable – Fine Dining zum Spezialpreis

Die Fine-Dining-Entdecker-App „HiddenTable“ der Hamburger Entrepreneure Malte Herbst und Laura Hutter bringt das beste zweier Welten zusammen: Mehr Genuss im Alltag für Gäste, die exklusive Restaurants zum Kennenlernpreis entdecken können. Und für Gastronomen anstatt leerer Tische und Absagen in letzter Minute, ein spezielles und vorab via App bezahltes Menü.
HiddenTable

Großartige Nebeneffekte für beide – Gäste entdecken neue Locations in der eigenen Stadt oder auf Reisen und kulinarische Genüsse, Gastronomen sprechen neue Gäste an und haben ein weiteres Vermarktungstool, und für alle ist es in Zeiten gestiegener Preise und sprunghafter Abendplanung ein großer Gewinn.

„Wir haben HiddenTable gegründet, um kulinarische Erlebnisse zugänglicher zu machen und die Gastronomie zu unterstützen. Unser Ziel ist eine hochwertige Win-Win-Plattform mit echtem Mehrwert für beide Seiten”, erläutert HiddenTable-Gründer Malte Herbst.

Bereits bei Start sind namhafte Hamburger Gastronomien von gehoben bis Sternerestaurant dabei wie Bianc, Jellyfish, XO Seafood Bar, Grill Royal, Wolfs Junge, Heimatjuwel, Witwenball, Koer und viele mehr. Zum Launch ist HiddenTable sofort weit oben in die Gastro-App-Charts geschossen. Und auch die Expansion in andere deutsche Kulinarikstädte haben die beiden Gründer im Blick und planen bereits zu Beginn des nächsten Jahres den Launch in München, Düsseldorf und Frankfurt sind ebenfalls bereits in der Planung.

Die App ist für Nutzer kostenlos, Gastronomen geben einen kleinen Anteil des bezahlten Menüpreises an HiddenTable. „Wir wollen einen Beitrag für eine lebendige Gastro-Szene leisten, die vielerorts stark unter Druck steht“, erklärt App-Unternehmer Malte Herbst. „Mit der App und einer starken Präsenz auf Social Media unterstützen wir zudem die Gastronomen, die selbst für diese Aufgabe keine Zeit finden“, ergänzt Laura Hutter, die sich besonders um das digitale Marketing kümmert.

Mehr Informationen

Weitere Artikel zum Thema

Podiumsdiskussion „Die Gastronomie der Zukunft – Wohin geht die Reise?“, Bild: Sascha Schild
Künstliche Intelligenz, Roboter in der Küche, plant-based Produkte und mehr – an aufregenden Entwicklungen herrscht in der Gastronomie kein Mangel. Einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends, Innovationen und Herausforderungen erhalten Besucherinnen und Besucher der[...]
Landgasthof Willenbrock
Die vielen Unsicherheiten, die alle Gastronomen in dieser Zeit umtreiben, lassen sich nicht so einfach wegdiskutieren. Doch zahlreiche Herausforderungen in der Gastronomie lassen sich mit digitalen Lösungen bewältigen – der Landgasthof Willenbrock geht mit gutem[...]
Lightspeed
Das Weihnachtsgeschäft stellt für die Gastronomie eine besonders geschäftige und zugleich lukrative Zeit dar. Es erfordert eine sehr gute Vorbereitung, um den Monat Dezember mitsamt der Weihnachtstage und Silvester als eine der ertragreichsten Zeiten des[...]
tradingtwins
Mit dem Ziel, einen steuerkonformen Betrieb zu gewährleisten, sind im Rahmen der Kassensicherungsverordnung zu Beginn des Jahres 2020 eine Reihe von Auflagen in Kraft getreten. Zwar sind viele Gastronomen bereits mit der KassenSichV vertraut, jedoch[...]
BHW Hotels; Lisa Fotios, Pexels
Mit wenigen Klicks zum neuen Job: Neue Wege im Bewerbungsmanagement gehen, um Hospitality-Talente einfacher zu gewinnen – mit dieser Mission hat BWH Hotels Central Europe einen neuen Recruitingprozess entwickelt. Die Hotelgruppe hat dazu eine neue[...]