Der Druck des Tagesgeschäfts erschwert es gastronomischen Betrieben häufig, Zeit und Ressourcen auf die Verbesserung des Geschäfts zu konzentrieren. Die Folgen werden in Umfragen deutlich: 77 Prozent der Restaurantangestellten sind der Meinung, dass Serviceunterbrechungen das Gästeerlebnis beeinträchtigen und drei von vier Küchenfachkräften wären zufriedener, wenn ihr Arbeitsplatz besser organisiert wäre.1 In vielen Gastronomiebetrieben können diese Herausforderungen jedoch einen ohnehin schon vollen Tagesablauf überfrachten.
Tork WorkflowTM für Restaurants
Aus diesem Grund stellt Tork, eine Marke von Essity und weltweit führend im Bereich der professionellen Hygiene, Tork WorkflowTM für Restaurants zur Verfügung. Diese Fachberatung zielt darauf ab, das Erlebnis für Gäste und Personal zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu maximieren und ein hygienisches und nachhaltiges Umfeld in Restaurants sicherzustellen.
Tork WorkflowTM für Restaurants gibt nicht nur hilfreiche Empfehlungen, damit das Personal immer die benötigten Hygieneartikel zur Verfügung hat, sondern hilft Betreibenden, dem Management und der Küchenleitung auch dabei, die Bindung zu den Mitarbeitenden zu stärken, Kosten zu sparen und mit weniger Aufwand im gesamten Restaurant mehr zu erreichen – vor als auch hinter den Kulissen sowie im Waschraum. Spendersysteme mit größeren Nachfüllmengen wie die von Tork können beispielsweise dabei helfen, dass das Personal Zeit beim Nachfüllen spart und gleichzeitig Abfall reduziert wird. Diese Spendersysteme vermeiden unnötigen Verbrauch und verringern durch höhere Kapazitäten die Häufigkeit des Nachfüllens.
Der Tork WorkflowTM Leitfaden für Restaurants steht als Download bereit und enthält Tipps, die auf mehr als 50 Jahren Erfahrung im nachhaltigen Hygienemanagement basieren.
Die Gastronomie ist ein anspruchsvolles Umfeld und Restaurants brauchen Unterstützung, um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Mit Tork WorkflowTM für Restaurants können die Betreibenden jederzeit darauf zugreifen.
„Die Restaurants von heute stehen mehr denn je unter dem Druck, ein makelloses und einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Zu oft werden wichtige Aspekte des Arbeitsablaufs übersehen – wir bieten die Expertise, um diese Lücken zu finden, damit unsere Kunden sich den eigentlichen Aufgaben ihres Geschäfts widmen können“, sagt Patricia Dreves, Segment Manger Horeca bei Essity Professional Hygiene.
1 Basierend auf Marktforschung Dritter in den USA und Europa, 2020