Anzeige
Suche

Überblick erreicht Platz 1 in der Kategorie „Mitarbeiterkommunikation”

Allein für diesen Erfolgt hat es sich gelohnt, für eine Idee zu brennen“, sagt Helmut Harz, CEO und Gründer von Überblick zum ersten Platz im Hotelhero-Ranking der Kategorie „Mitarbeiterkommunikation & Aufgabenmanagement“. Damit hat sich die innovative Software-Lösung für die interne Unternehmenskommunikation und das Aufgabenmanagement gegen rund 30 Mitbewerber aus aller Welt durchgesetzt.
Überblick
Anzeige

Das Unternehmen Überblick hat den ersten Platz im Hotelhero-Ranking der Kategorie „Mitarbeiterkommunikation & Aufgabenmanagement“ erreicht und sich so gegen 30 internationale Mitbewerber durchsetzen können.

„Dass unser Konzept gut ist, wissen wir. Umso mehr freuen wir uns, dass jetzt auch Hotellerie-Expert:innen die Praxistauglichkeit unserer Lösung für führend befunden haben“, so Harz.

Die ursprünglich speziell für die Hotellerie konzipierte Software Überblick überzeugt inzwischen längst auch andere Branchen wie Unternehmen aus Industrie, Handwerk, der Pflege, dem Handel – hier besonders den mit Außendienst, sogar ein Trampolinhallen-Betreiber oder ein Yacht-Club gehören zum Kunden-Portfolio. „Vielleicht ist eines der wichtigsten Argumente für unsere Lösung, dass sie extrem einfach, übersichtlich und sogar für Nutzer ohne IT-Affinität sofort verständlich und intuitiv zu bedienen ist“, erklärt Harz.

Zur Webseite des Unternehmens

 

Weitere Artikel zum Thema

Tim Mossholder, Unsplash
Von Corona-Maßnahmen betroffene Betriebe können mit Gansel Rechtsanwälte eine Reduzierung ihrer Gewerbemiete auf Grundlage einer Gesetzesnovelle erreichen. Ziel des Vorgehens ist eine Vereinbarung zwischen Mieter:innen und Vermieter:innen für den Erhalt der Geschäftsbeziehung. Neben einer Mietanpassung[...]
firsthand CARE GmbH
Hotels, Cafés oder Restaurants erweisen sich oft als ein Spiegel der momentanen Gesellschaft. Bisher schließen räumliche Gegebenheiten in solchen Orten Rollstuhlfahrer, Blinde oder Taube oft aus. Dies weiß auch Steven Wieck, Gesellschafter bei den Lift[...]
IkonStudio | iStockphoto
Für viele Gastronomiebetreiber kommt es in diesem Jahr dank der Schließung im Frühling und den Einschränkungen zur Wahrung des Infektionsschutzes zu enormen Umsatzeinbußen. Da große Investitionen in weite Ferne rücken, wollen einige Küchentechnik-Hersteller mit besonders[...]
Simone Stargardt
Beschwert sich ein Gast unwirsch, fühlen sich Gastronomie- und Hotellerie Beschäftigte oft überfordert. Dabei kommt es bei Reklamationen vor Ort besonders darauf an, professionell zu reagieren. Simone Stargardt ist Inhaberin der Weiterbildungs-Akademie carriere & more[...]
andresr | iStockphoto
Der seit Dezember geltende zweite Lockdown trifft die deutsche Hotelbranche noch härter als der erste. Sollten die erneuten Schließungen länger als das erste Quartal 2021 andauern, werde die Liquidität zahlreicher Betreiber versiegen. Danach gehe es[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.