Suche
Anzeige

Broschüre mit Tipps und Inspirationen zur Fußball-EM

Arla® Pro hat eine umfassende Broschüre mit kreativen und überraschenden Tipps und Ideen für die Gastronomie rund um die Fußball-Meisterschaft herausgebracht: Von der Optimierung der Speisekarte über Menüplanung bis hin zur Kreation unvergesslicher kulinarischer Spielzüge.
Arla Pro; Nathan Dumlao, Unsplash
Anzeige

Die 42 Seiten der Broschüre liefern Informationen zur Vorbereitung und Gestaltung passender Gerichte, zur ansprechenden Dekoration, zur Kalkulation und zur Motivation des Teams. Von fußballbezogenen Menü-Ideen über Burgerrezept, die von verschiedenen Ländern inspiriert sind und leckeren Halbzeitsnacks – diese Broschüre bietet Gastronomen rund um die Fußball-EM eine Fülle an Inspiration.

Bei Interesse kann man sich unter diesem Link für den Arla Pro Newsletter anmelden und anschließend die Broschüre downloaden.

Weitere Artikel zum Thema

Terroa | iStockphoto
Das aktuelle Marktreview Hotel von Dr. Lübke & Kelber beleuchtet, welche Einbußen am Hotelmarkt Deutschland in 2020 zu verzeichnen waren und welche Erholungsszenarien in 2021 unter bestimmten Prämissen zu erwarten sind.[...]
Dan Rentea | Istockphoto
Werbung ist wie ein gutes Gericht - die Feinheiten und die Kompositionen der Zutaten machen den Erfolg aus. Doch in vielen Gastronomien spielt sich das Marketing oftmals noch offline ab. Ein schwerwiegender Fehler, denn das[...]
Alexandra Gorn, Unsplash
Der Start ins Jahr 2024 war für viele Gastronomen schwierig, und die Zukunft einiger Gastronomiebetriebe bleibt ungewiss. Umso wichtiger ist es, neue Verkaufskanäle zu erschließen und kreative Wege zu finden, um die eigenen Angebote zu[...]
andresr | iStockphoto.com
Um die Gastronomie-Betreiber auch kurz vor oder während des Restarts zu unterstützen, bietet der TÜV Süd die Möglichkeit, mit einem COVID-19-Risikomanagement die nötigen Schutzmaßnahmen festzulegen und umzusetzen. Eine Begleitung durch den gesamten Prozess soll Gastronomen[...]
Wissen Sie, was im Internet über Sie gesagt wird? Und wenn ja, wissen Sie, wie Sie mit diesem Feedback umgehen sollen?Physicx - iStockphoto.com
Lob oder Kritik – in den sozialen Netzwerken wird immer mehr über Restaurants und Hotels geschrieben. Viele Unternehmen wissen dann nicht, wie sie auf Kommentare ihrer Gäste reagieren sollen, Remo Fyda, CEO von ProvenExpert.com, gibt[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.