Berufsbekleidung

Auftritt mit Individualität

Für ein stimmiges Konzept darf auch eine bedachte Wahl der Berufsbekleidung nicht fehlen.

© WEITBLICK | Gottfried Schmidt OHG

„Wie passe ich mein Konzept den gewachsenen Erwartungen meiner Gäste an?“ – „Mit welchen Merkmalen kann ich mich von anderen Hotels und Restaurants abheben?“ – „Über welche Kanäle erreiche ich meine Gäste?“ Fragen, die sowohl Unternehmer sowie Geschäftsführer als auch Direktoren und Küchenchefs zu Beginn eines neuen Geschäftsjahres und Trendjahres beschäftigen.

Konzept: ein Erlebnis für den Gast

„Dem Alltag entkommen“ – das wünschen sich die meisten Gäste. Um das Ziel zu erreichen, sind auch Anpassungen notwendig, die den Berufskleidungsmarkt betreffen. Mitarbeiter-Outfits im coolen Look, mit bequemen Schnitten und einem stimmigen Farbkonzept tragen elementar zu einem neu durchdachten Konzept bei.

Weitblick bietet hierfür mit seinem Kollektionsangebot eine vielfältige Auswahl an stylischen Outfits für die Küche, das Restaurant oder auch die Rezeption. Hochwertige Materialien und ein größtmögliches Farbspektrum definieren die Berufskleidung von Weitblick. Durch dezente Farbstellungen lassen sich die einzelnen Kollektionen untereinander optimal kombinieren. Alle Produkte von Weitblick können in der industriellen Reinigung aufbereitet und über einen textilen Dienstleistungspartner bezogen werden.

Tipp: Einen ganz persönlichen Auftritt vor den Gästen erreichen Sie durch die Individualisierung der Kleidung mit einem Patchemblem oder einer Einstickung. Sowohl der Mitarbeitername als auch ein mögliches Firmenlogo stärken den Wiedererkennungswert in der Außenpräsenz und festigen zudem die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen.

> www.weitblick.vision

Weitere Artikel zum Thema