Suche

Neue Produkte und beliebte Klassiker

Auf der Intergastra 2024 in Stuttgart legt Hellma den Schwerpunkt auf neue Produktideen für die Gastronomie und Hotellerie. Hellma präsentiert neben den bekannten Markenprodukten wie nutella, darbo oder Langnese auch handgefertigte belgische Kesselchips. Diese werden am Messestand auch zur Verkostung ausgegeben.
Hellma
Anzeige

Die neuen Chips sind ein glutenfreier und veganer Genuss und überzeugen durch Biss und ihren natürlichen Geschmack, da sie ohne jegliche Farb- und Konservierungsstoffe oder geschmacksverstärkende Zusatzstoffe auskommen. Im Sortiment hat Hellma neu zwei Sorten der Kesselchips, eine Sorte mit Meersalz und die zweite mit einer Würzmischung aus Meersalz und schwarzem Pfeffer verfeinert. Erhältlich sind die beiden Packungen mit jeweils 40 Gramm Inhalt und sie lassen sich daher einzeln sowohl im Automaten, am Kiosk oder an der Tankstelle, aber auch im Bus-, Bahn oder Flugverkehr oder in der Hotellerie und Gastronomie verkaufen.

Vorgestellt werden auf der Stuttgarter Messe zudem zwei neue Bio Müsli-Sorten. Das Früchte Müsli Bio besteht aus Rosinen, Bananenchips sowie kleinen Stücken von Aprikose, Apfel, Dattel und Himbeeren, der Fruchtanteil liegt bei 38,5 %, es hat eine natürliche Süße und ist vegan.  Das Schokomüsli dagegen ist verfeinert mit zartschmelzenden Raspeln aus Bio-Vollmilchschokolade und auch für Vegetarier geeignet. Die feinschmeckenden Vollkornflocken aus Hafer, Weizen und Gerste sind eine perfekte Mischung, denn sie werden aus dem vollen Korn mit all seinen Vitaminen und Mineralien gemahlen und sind so der Grundpfeiler einer vollwertigen Ernährungsweise. 

Außerdem zeigt das Nürnberger Unternehmen Besuchern des Messestandes die Möglichkeiten des Werbedrucks für kleinere Stückzahlen, die dank des neuen Webshops ab sofort möglich sind. Der digitale Werbedruck auf Produkten des Nürnberger Portionsartikelspezialisten lässt sich dort kundenfreundlich, einfach und schnell umsetzen. Dank integriertem Editor können mehr als 20 Produkte wie Zucker und Gewürze, aber auch Non-Food-Produkte wie Erfrischungstücher digital personalisiert und innerhalb weniger Tage ausgeliefert werden. Ein Highlight sind die Personalisierungen von Fruchtgummis in verschiedenen Formen, wie zum Beispiel der Haribo Mini Goldbären und von zwei Sorten (Erdbeere und Marille) der beliebten darbo Minigläser. Die Verpackung der Fruchtgummis kann vollflächig bedruckt werden, während bei den Minigläsern der Werbedruck auf dem Deckel der Gläser erfolgt.

Auch gefeiert wird auf der Stuttgarter Messe. Nachdem Hellma in 2023 seinen 100. Geburtstag begehen konnte, zieht nun nutella nach. Der beliebte, cremige Brotaufstrich wird 60 Jahre jung und dank der Markenpatenschaft mit Hellma feiern auch seine „kleinen“ Portionen den runden Geburtstag mit verschiedenen Geburtstagsaktionen mit.

INTERGASTRA 2024 Halle 1, Stand 1 I 54

Weitere Artikel zum Thema

gastronovi
Zwar sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie im Großen und Ganzen überstanden, doch Gastronomen und Hoteliers haben mehr denn je mit existenzbedrohenden Herausforderungen zu kämpfen. In Stuttgart präsentiert der Softwarmit der sich explodierende Kosten, Personalmangel und[...]
Vivi D‘Angelo
Mit 5 Tricks und 5 Rezepten zeigt die Köchin, F&B Heroïne und Autorin Antje de Vries, wie Gastronom:innen den Veganuary nutzen und die Gäste mit Plant-Based Gerichten begeistern können.[...]
HeimWerk Restaurants
Die HeimWerk Restaurants ergänzen ihr Angebot an nachhaltigen Gerichten um ein Hanf-Schnitzel vom Huhn mit einer Panade aus geschälten und mit Ei und natürlichen Zusätzen vermischten Hanfsamen sowie Kräutern. Die verwendeten Hanfsamen haben einen günstigen[...]
bindi DEUTSCHLAND GmbH
Cremiges Eis in erstklassiger Qualität erfrischt die Gäste und sorgt für guten Zusatzumsatz – wenn ein paar Dinge beachtet werden. Worauf beim Zukauf von Wanneneis geachtet werden muss und wie noch vor Start der Terrassenhochsaison[...]
Lipik Stock Media, Shutterstock
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Berlin die günstigste Stadt in Deutschland für Veganer ist, gefolgt von Dresden und Würzburg. Die Studie basiert auf einem umfassenden Datensatz von über 3,5 Millionen weltweit geocodierten Restaurants und berücksichtigt[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.