Suche

Neue Produkte und beliebte Klassiker

Auf der Intergastra 2024 in Stuttgart legt Hellma den Schwerpunkt auf neue Produktideen für die Gastronomie und Hotellerie. Hellma präsentiert neben den bekannten Markenprodukten wie nutella, darbo oder Langnese auch handgefertigte belgische Kesselchips. Diese werden am Messestand auch zur Verkostung ausgegeben.
Hellma

Die neuen Chips sind ein glutenfreier und veganer Genuss und überzeugen durch Biss und ihren natürlichen Geschmack, da sie ohne jegliche Farb- und Konservierungsstoffe oder geschmacksverstärkende Zusatzstoffe auskommen. Im Sortiment hat Hellma neu zwei Sorten der Kesselchips, eine Sorte mit Meersalz und die zweite mit einer Würzmischung aus Meersalz und schwarzem Pfeffer verfeinert. Erhältlich sind die beiden Packungen mit jeweils 40 Gramm Inhalt und sie lassen sich daher einzeln sowohl im Automaten, am Kiosk oder an der Tankstelle, aber auch im Bus-, Bahn oder Flugverkehr oder in der Hotellerie und Gastronomie verkaufen.

Vorgestellt werden auf der Stuttgarter Messe zudem zwei neue Bio Müsli-Sorten. Das Früchte Müsli Bio besteht aus Rosinen, Bananenchips sowie kleinen Stücken von Aprikose, Apfel, Dattel und Himbeeren, der Fruchtanteil liegt bei 38,5 %, es hat eine natürliche Süße und ist vegan.  Das Schokomüsli dagegen ist verfeinert mit zartschmelzenden Raspeln aus Bio-Vollmilchschokolade und auch für Vegetarier geeignet. Die feinschmeckenden Vollkornflocken aus Hafer, Weizen und Gerste sind eine perfekte Mischung, denn sie werden aus dem vollen Korn mit all seinen Vitaminen und Mineralien gemahlen und sind so der Grundpfeiler einer vollwertigen Ernährungsweise. 

Außerdem zeigt das Nürnberger Unternehmen Besuchern des Messestandes die Möglichkeiten des Werbedrucks für kleinere Stückzahlen, die dank des neuen Webshops ab sofort möglich sind. Der digitale Werbedruck auf Produkten des Nürnberger Portionsartikelspezialisten lässt sich dort kundenfreundlich, einfach und schnell umsetzen. Dank integriertem Editor können mehr als 20 Produkte wie Zucker und Gewürze, aber auch Non-Food-Produkte wie Erfrischungstücher digital personalisiert und innerhalb weniger Tage ausgeliefert werden. Ein Highlight sind die Personalisierungen von Fruchtgummis in verschiedenen Formen, wie zum Beispiel der Haribo Mini Goldbären und von zwei Sorten (Erdbeere und Marille) der beliebten darbo Minigläser. Die Verpackung der Fruchtgummis kann vollflächig bedruckt werden, während bei den Minigläsern der Werbedruck auf dem Deckel der Gläser erfolgt.

Auch gefeiert wird auf der Stuttgarter Messe. Nachdem Hellma in 2023 seinen 100. Geburtstag begehen konnte, zieht nun nutella nach. Der beliebte, cremige Brotaufstrich wird 60 Jahre jung und dank der Markenpatenschaft mit Hellma feiern auch seine „kleinen“ Portionen den runden Geburtstag mit verschiedenen Geburtstagsaktionen mit.

INTERGASTRA 2024 Halle 1, Stand 1 I 54

Weitere Artikel zum Thema

Inproma GmbH / Perfekter Schmelz beim Burger Käse im IntercityHotel Wuppertal
Für die Gastronomie waren Burger-Konzepte in den letzten Jahren das Trendthema schlechthin. Wie steht es heute um den Hype der Burger-Kreationen, gehört der Premium Burger auf die Speisekarte in der Gastronomie und worauf müssen Gastronomen[...]
Ein Frühstück mit internationalen Spezialitäten für die GästeJennifer Pallian, Unsplash
Brinner oder Frühstück 24/7 - die erste Mahlzeit des Tages wird immer ausgedehnter zelebriert. Für besondere Akzente lohnt sich ein Blick über den heimischen Tellerrand, denn wo sich bekannte Klassiker mit exotischer Kulinarik anderer Länder[...]
Kitzig Design Studios
Die Kulinarik der ganzen Welt in einer Schüssel: Für Kevin und Dennis Grote ist jede ihrer Bowls eine einzigartige multi-kulturelle Botschaft, zubereitet aus den typischen Aromen von Hawaii über Amerika, Fernost, Afrika und Europa. In[...]
Hellma
Mit einem perfekten Frühstück, mit allem was dazu gehört, fängt der Tag für Ihre Gäste gut an. Dabei dürfen die stilvoll und appetitlich verpackten Einzelportionen von Hellma auf keinen Fall fehlen. Die Auswahl ist groß,[...]
gastronovi
Zwar sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie im Großen und Ganzen überstanden, doch Gastronomen und Hoteliers haben mehr denn je mit existenzbedrohenden Herausforderungen zu kämpfen. In Stuttgart präsentiert der Softwarmit der sich explodierende Kosten, Personalmangel und[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.