Anzeige
Suche

Neueröffnung des moxy in Simmern im Hunsrück

Ein neues Lifestyle Hotel moxy, eine Marke der Marriott-Hotelgruppe, feiert in Simmern ihren Markteintritt. Unter dem Motto „Select Lifestyle“ vereint das Hotelkonzept den familiären Aufenthalt mit kosmopolitischem Lifestyle. moxy interpretiert den konventionellen Hotelaufenthalt auf verspielte Art und Weise.
moxy

Mit seinem vielseitigen Konzept stellt das moxy Hotel Simmern weit mehr als einen Standortfaktor für die Kreisstadt Simmern dar. „Mit dem Hotel der international bekannten Marke moxy der Marriott Gruppe geben wir der Gesamtentwicklung der Stadt eine neue Aufmerksamkeit, die auch die städteplanerische Entwicklung der Stadt bekräftigt und bestätigt“, so Stadtbürgermeister Dr. Andreas Nikolay.

Investor und Bauherr des Hotels ist die Domus GmbH & Co. Objekt Simmern KG, hinter der die Gesellschafter DFH Deutsche Fertighaus Holding AG, Atlas Holding GmbH & Co. KG (Gruppe Hahn Automation) und ENIBIAR Domus KG stehen. Entwickler ist die ENIBIAR Projekt GmbH. Die Nemis Hotel Simmern GmbH leitet und betreibt das Hotel ab seiner Eröffnung im Rahmen eines Miet- und Franchisevertrages mit der Marriott-Gruppe.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Team von Nemis. Für uns steht fest, dass wir deckungsgleiche Vorstellungen für die Zukunft des Hotelprojektes haben. Wir sind uns auch sicher, dass der unkonventionelle und professionelle Ansatz der jungen Hotelgruppe nicht nur von zukünftigen Gästen, sondern auch von den Einwohner:innen vor Ort begrüßt werden wird und eine Bereicherung für die Stadt Simmern darstellt“, äußert sich der Geschäftsführer der Investorengesellschaft DOMUS GmbH und Co. Objekt Simmern KG, Herr Bernhard Scholtes.

Prof. Dr. Christian Buer, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Nemis betont: „Mit der Inbetriebnahme des Hotels kommen wir in unserer Vision wieder einen Schritt weiter. Schon jetzt binden wir junge Nachwuchs-Hoteliers in das Unternehmen mit ein und geben ihnen die Möglichkeit, sich in diesem Konzept zu entwickeln.“

Und so kommt Elena Heinecke ins Spiel. Die 28-jährige gelernte Hotelfachfrau leitet ab sofort das Hotel als „Captain“. Unterstützt wird sie von einem Team aus 12 Mitarbeiter:innen, ihrer „Crew“. Eben diese Crew freut sich nun darauf, Gäste im moxy Simmern begrüßen und von dem Konzept begeistern zu dürfen.

Mit einer 24h-Rezeption inklusive Verpflegungsangebot, Open-Work-Spaces und einem kleinen Meeting Bereich vereint das Hotel gleich mehrere moderne Ansätze aus Business und Freizeit miteinander.
Das moxy Simmern freut sich bereits über erste Buchungen und Buchungsanfragen – und das schon vor seiner Eröffnung.

Weitere Artikel zum Thema

SIphotography | iStockphoto
Christine Lenz ist Expertin für Schlafgesundheit und -medizin. Mit ihren Workshops, Vorträgen und Individualberatungen eröffnet sie ihren Kunden die Möglichkeit, einen aktiven Beitrag zur Gesundheitsprävention ihrer Mitarbeiter zu leisten, gleichzeitig Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und[...]
Co-Founder Julius Wiesenhütter undKüchenchef Soichiro Watanabe (Zenkichi), getvoila.com
Mit dem Anspruch, besondere Restaurantmomente nach Hause zu transportieren sowie Food Lover und die besten Restaurants des Landes zusammenzubringen, ist das Berliner Startup voilà (getvoila.com) im Sommer mit dem Home Fine Dining Portal an den[...]
F&B Heroes
Die F&B Heroes, das führende Beratungs- und Managementunternehmen für das Gastgewerbe, stellt mit seiner „Gastro-Utopie 2030“ ein Zukunftsmodell für die Gastronomie vor. „Corona ist der Treiber von Entwicklungen und die Chance auf einen radikalen Wandel.[...]
Centurion Advisors
Deutschland erlebt aktuell die höchste Inflationsrate seit den 50er Jahren. Die Auswirkungen von Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg, Energiekrise und Lieferengpässe führen zu starken Preissteigerungen, die sich auch im so genannten „Verbraucherpreisindex“ (VPI) des Statistischen Bundesamts widerspiegeln –[...]
TheDigitalWay, Pixabay
Cyberkriminelle greifen immer häufiger die Kunden-Treueprogramme von Hotels und Restaurants an. Sie stehlen persönliche Daten und Passwörter der Kunden sowie Treuepunkte, die anschließend im Darknet eingetauscht oder verkauft werden können. Ursache sind meist Credential-Stuffing-Angriffe, deren[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.