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Preis

Überblick
Unternehmensführung

Überblick erreicht Platz 1 in der Kategorie „Mitarbeiterkommunikation”

Allein für diesen Erfolgt hat es sich gelohnt, für eine Idee zu brennen“, sagt Helmut Harz, CEO und Gründer von Überblick zum ersten Platz im Hotelhero-Ranking der Kategorie „Mitarbeiterkommunikation & Aufgabenmanagement“. Damit hat sich die innovative Software-Lösung für die interne Unternehmenskommunikation und das Aufgabenmanagement gegen rund 30 Mitbewerber aus aller Welt durchgesetzt.

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Unternehmensführung

Große Analyse: So viel kostet ein Restaurantbesuch in Deutschland

In Wuppertal gibt es die günstigsten Restaurants in Deutschland, gefolgt von Dortmund, Krefeld und Kassel. Das ergab die große Analyse vom Online-Portal Speisekartenweb.de, das die Preise von über 5.000.000 Gerichten in ca. 40.000 Restaurants analysiert hat. Am teuersten sind hingegen die Städte München, Stuttgart und Karlsruhe. Die Preise in Wuppertal und München liegen dabei im Durchschnitt um 2EUR auseinander. Die Ergebnisse im Detail.

Kameha Grand Bonn
Unternehmensführung

„Koch des Jahres“ im Kameha Grand Bonn

Das Live-Event „Koch des Jahres“ fand am 18. und 19. Juli im Kameha Grand in Bonn statt. Es war das erste Live-Event mit Publikumsverkehr für die Branche seit über einem Jahr. Hunderte Besucher zog es in die bekannte Bonner Location, um live mitzuerleben, wie die 16 Kandidaten um den Einzug ins Finale kämpften. Neben dem Live-Wettbewerb rückte das Eventformat relevante Themen und wegweisende Konzepte für einen starken Restart in den Fokus.

METRO
Unternehmensführung

METRO schreibt Preis für nachhaltige Gastronomie aus

Seit dem 18.06.2021 ist der Startschuss für die Bewerbungsphase des METRO Preises für nachhaltige Gastronomie gefallen. Der Preis zeichnet zum dritten Mal Unternehmer*innen aus, die ihre Gäste und ihr Team von nachhaltigen kreativen Gastro-Konzepten überzeugen.

Kohl & Partner
Corona-Krise

5 Tipps: Hotel-Pricing in Krisenzeiten

Wenn Hoteliers ihre Häuser nun wieder für den Tourismus öffnen dürfen, stellt sich die Frage nach dem richtigen Preisniveau. Ob Schnäppchen oder konstantes Pricing der richtige Weg nach der Krise sind und was Hoteliers berücksichtigen sollten, erklärt Experte Thomas Steiner.

Ridofranz | iStockphoto
Corona-Krise

Unsichere Überlebenschance: Last Call für die Gastronomie

Die Gastronomiebetriebe dürfen in allen Bundesländern schon wieder Gäste empfangen – unter Beachtung der vorgeschriebenen Regeln zu Hygiene und Abstand. Aber gibt es für die Betriebe überhaupt eine Chance, unter diesen Umständen gewinnbringend zu arbeiten? Ute Bühler hat hier große Zweifel und macht dafür fehlende Qualifikationen und Dumpingpreise in der Gastronomie verantwortlich.

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