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Stammgäste

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Management

Technologie als Brücke: Wie transparente Kommunikation die Loyalität in der Gastronomie stärkt

Die stark gestiegenen Betriebskosten und eine hohe Inflation setzen die Gastronomie unter Druck. Für viele gastronomische Betriebe bedeutet dies eine schwierige Balance zwischen notwendigen Preiserhöhungen und der Aufrechterhaltung der Gästezufriedenheit. Doch wie kommuniziert man diese neuen Preise so, dass sie Verständnis wecken? Wie können Gastronomiebetriebe in einer Zeit, in der Gäste seltener auswärts essen, das Vertrauen und die Verbundenheit ihrer Stammgäste bewahren? Die Antwort liegt oft in einer Mischung aus Empathie, Transparenz und dem gezielten Einsatz digitaler Kommunikation.

ELEVATE, Pexels
Marketing

7 originelle Ideen für die Gastronomie: Wie Sie aus Kunden Stammgäste machen

Wie wichtig ein exzellenter Kundenservice für Betriebe, gerade im Gastgewerbe sind, kann nicht oft genug unterstrichen werden. Aber was, wenn Gastgeber bereits darauf achten und gerne noch mehr tun würden, um eine langfristige Beziehung zu ihren Gästen aufzubauen? Hier sind sieben originelle Ideen, die dabei helfen sollen, Kunden in Stammgäste zu verwandeln.

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