Suche
Anzeige

The Winner is: 800 Gastro-Profis haben über die besten Newcomer-Produkte abgestimmt

Das gab es noch nie. Zum ersten Mal konnten Gastroprofis auf einer Fachmesse ihre eigenen Favoriten direkt wählen. Denn wer kennt die Wünsche und Bedürfnisse besser als die Betreiber von gastronomischen Betrieben.
Mit exklusiven Profitester Dollarnoten konnten die Newcomer ausgezeichnet werden.DerProfitester

Am Eingang der Transgourmet Fachmesse am 12. April in Bremen erhielten alle Besucher ein Bündel mit Abstimmungs-Dollars. Diese konnten dann auf der Newcomer Area direkt an die Aussteller vergeben werden. Von 1.500 Fachbesuchern haben über 800 die Chance genutzt, ihre eigene Meinung kundzutun.

Platz 1: Kaffee Cold Brew

Auf Platz 1: Lycka, Cold Brew Coffee
(Foto: Lycka)

Hersteller: Lycka

Das Produkt ist ein 24h kalt gebrühter Kaffee, sogenannter Cold Brew mit fair gehandelten Bohnen aus Peru, Honduras und Indonesien.
Testen Sie den Sieger und bewerben Sie sich hier.

Platz 2: Foodloose

Leckere Riegel von Foodloose auf Platz 2
(Foto: Foodloose GmbH & Co. KG)

Hersteller: Foodloose GmbH & Co. KG

Dieser Snackriegel hat die Besucher überzeugt mit Bio-Zutaten aus gesunden, nahrhaften Nüssen, ganzen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen. Der Riegel kommt ohne Zusatzstoffe und Industriezucker aus und hat eine transparente Zutatenliste.
Die knackigen Riegel können immer noch getestet werden. Hier können Sie sich bewerben.

Platz 3: O’Donnell Moonshine

Den 3. Platz belegte der Moonshine von O'Donnell
(Foto: O’Donnell)

Hersteller: O’Donnell Moonshine

Die Schnäpse und Liköre werden in amerikanischen Einmachgläsern angeboten. So wie zur Zeit der Prohibition in den USA vor knapp hundert Jahren. Damals füllten Farmer ihren schwarz gebrannten Schnaps in Einmachgläsern ab.
Wenn Sie O’Donnell Moonshine kostenlos testen wollen, können Sie sich hier bewerben.

Weitere Artikel zum Thema

Karly Gomez - Unsplash
Spinat, Salat, Äpfel und Bananen - bei dem Getränketrend “Smoothie” ist alles erlaubt, was gesund ist. Starke Umsätze sind mit dem Smoothie garantiert, denn er entspricht dem Gästewunsch nach Natürlichkeit und gesunder Ernährung. Und auch[...]
Wer das Corporate Design auch im Rahmen der Berufsbekleidung einfließen lässt, kann mit einem positiven Gesamteindruck punkten.Petr Sevcovic | Unsplash
Die Corporate Identity ist ein wichtiger Managementaspekt, der das Teamgefühl mitbestimmt und die Werte des Betriebs nach außen widerspiegelt.[...]
HoPi
Das Startup GauVendi hat beim 196+ hotelforum München den Hospitality UPGRADE Award 2021 gewonnen. Die Auszeichnung wurde zum vierten Mal zusammen mit Hospitality Pioneers (Gastgewerbe Magazin) an junge, technisch affine Unternehmen vergeben, zum zweiten Mal[...]
Violeta Carlos | iStockphoto
Die Corona-Zahlen gehen zurück, die Impfquoten steigen. In vielen europäischen Ländern werden Einschränkungen langsam zurückgenommen und weitreichende Öffnungsschritte umgesetzt, was Reisen nach und innerhalb Europas wieder möglich macht. Welche Auswirkungen hat dies auf die Sommersaison[...]
Leonardo Hotels Central Europe
Mit fundierten und erweiterten Maßnahmen zu Sauberkeit und Infektionsschutz in ihrem breit angelegten Hygienekonzept sorgen Leonardo Hotels für höchstmögliche Sicherheit in all ihren Häusern. Diese lässt sich die Hotelgruppe mit Hauptsitz ihrer Divison Central Europe[...]