Suche
Anzeige

The Winner is: 800 Gastro-Profis haben über die besten Newcomer-Produkte abgestimmt

Das gab es noch nie. Zum ersten Mal konnten Gastroprofis auf einer Fachmesse ihre eigenen Favoriten direkt wählen. Denn wer kennt die Wünsche und Bedürfnisse besser als die Betreiber von gastronomischen Betrieben.
Mit exklusiven Profitester Dollarnoten konnten die Newcomer ausgezeichnet werden.DerProfitester
Anzeige

Am Eingang der Transgourmet Fachmesse am 12. April in Bremen erhielten alle Besucher ein Bündel mit Abstimmungs-Dollars. Diese konnten dann auf der Newcomer Area direkt an die Aussteller vergeben werden. Von 1.500 Fachbesuchern haben über 800 die Chance genutzt, ihre eigene Meinung kundzutun.

Platz 1: Kaffee Cold Brew

Auf Platz 1: Lycka, Cold Brew Coffee
(Foto: Lycka)

Hersteller: Lycka

Das Produkt ist ein 24h kalt gebrühter Kaffee, sogenannter Cold Brew mit fair gehandelten Bohnen aus Peru, Honduras und Indonesien.
Testen Sie den Sieger und bewerben Sie sich hier.

Platz 2: Foodloose

Leckere Riegel von Foodloose auf Platz 2
(Foto: Foodloose GmbH & Co. KG)

Hersteller: Foodloose GmbH & Co. KG

Dieser Snackriegel hat die Besucher überzeugt mit Bio-Zutaten aus gesunden, nahrhaften Nüssen, ganzen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen. Der Riegel kommt ohne Zusatzstoffe und Industriezucker aus und hat eine transparente Zutatenliste.
Die knackigen Riegel können immer noch getestet werden. Hier können Sie sich bewerben.

Platz 3: O’Donnell Moonshine

Den 3. Platz belegte der Moonshine von O'Donnell
(Foto: O’Donnell)

Hersteller: O’Donnell Moonshine

Die Schnäpse und Liköre werden in amerikanischen Einmachgläsern angeboten. So wie zur Zeit der Prohibition in den USA vor knapp hundert Jahren. Damals füllten Farmer ihren schwarz gebrannten Schnaps in Einmachgläsern ab.
Wenn Sie O’Donnell Moonshine kostenlos testen wollen, können Sie sich hier bewerben.

Weitere Artikel zum Thema

MaBraS, Pixabay
Der Bundesverband Individual- und Erlebnispädagogik e.V. und Reisenetz e.V., der deutsche Fachverband für Jugendreisen, fordern, dass Reisen für Kinder und Jugendliche mit pädagogisch wertvollen Erfahrungen und Gruppenerlebnisse mit Gleichaltrigen schnellstens wieder möglich werden.[...]
Wer das Corporate Design auch im Rahmen der Berufsbekleidung einfließen lässt, kann mit einem positiven Gesamteindruck punkten.Petr Sevcovic | Unsplash
Die Corporate Identity ist ein wichtiger Managementaspekt, der das Teamgefühl mitbestimmt und die Werte des Betriebs nach außen widerspiegelt.[...]
methodshop | Pixabay
Aktuelle Daten des Cybersecurity-Anbieters Akamai Technologies zeigen es: Seit 2020 hat sich die Zahl der Angriffe auf die europäische Reise- und Hotellerie-Branche mehr als verdoppelt. Akamai hat dabei in erster Linie Application Attacks registriert, eine[...]
Die kürzlich beschlossene Gesetzesänderung, insbesondere des Nachweisgesetzes (NachwG), birgt Anpassungsbedarf für die meisten Arbeitgeber und betrifft Arbeitsverträge, die ab dem 01.08.2022 neu geschlossen oder geändert werden. Verstöße sind ab dem 1. August 2022 bußgeldbewehrt. [...]
+++ Leider können wir wegen der sehr großen Nachfrage nach Fördermitteln aktuell keine weiteren Anfragen annehmen und bearbeiten +++ Wir bitten um Verständnis +++[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.