Anzeige
Suche

The Winner is: 800 Gastro-Profis haben über die besten Newcomer-Produkte abgestimmt

Das gab es noch nie. Zum ersten Mal konnten Gastroprofis auf einer Fachmesse ihre eigenen Favoriten direkt wählen. Denn wer kennt die Wünsche und Bedürfnisse besser als die Betreiber von gastronomischen Betrieben.
Mit exklusiven Profitester Dollarnoten konnten die Newcomer ausgezeichnet werden.DerProfitester
Anzeige

Am Eingang der Transgourmet Fachmesse am 12. April in Bremen erhielten alle Besucher ein Bündel mit Abstimmungs-Dollars. Diese konnten dann auf der Newcomer Area direkt an die Aussteller vergeben werden. Von 1.500 Fachbesuchern haben über 800 die Chance genutzt, ihre eigene Meinung kundzutun.

Platz 1: Kaffee Cold Brew

Auf Platz 1: Lycka, Cold Brew Coffee
(Foto: Lycka)

Hersteller: Lycka

Das Produkt ist ein 24h kalt gebrühter Kaffee, sogenannter Cold Brew mit fair gehandelten Bohnen aus Peru, Honduras und Indonesien.
Testen Sie den Sieger und bewerben Sie sich hier.

Platz 2: Foodloose

Leckere Riegel von Foodloose auf Platz 2
(Foto: Foodloose GmbH & Co. KG)

Hersteller: Foodloose GmbH & Co. KG

Dieser Snackriegel hat die Besucher überzeugt mit Bio-Zutaten aus gesunden, nahrhaften Nüssen, ganzen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen. Der Riegel kommt ohne Zusatzstoffe und Industriezucker aus und hat eine transparente Zutatenliste.
Die knackigen Riegel können immer noch getestet werden. Hier können Sie sich bewerben.

Platz 3: O’Donnell Moonshine

Den 3. Platz belegte der Moonshine von O'Donnell
(Foto: O’Donnell)

Hersteller: O’Donnell Moonshine

Die Schnäpse und Liköre werden in amerikanischen Einmachgläsern angeboten. So wie zur Zeit der Prohibition in den USA vor knapp hundert Jahren. Damals füllten Farmer ihren schwarz gebrannten Schnaps in Einmachgläsern ab.
Wenn Sie O’Donnell Moonshine kostenlos testen wollen, können Sie sich hier bewerben.

Weitere Artikel zum Thema

Space_Cat | iStockphoto
Der Vertrieb von Hotelzimmern über digitale Vertriebskanäle ist längst zur Praxis geworden. Wie wichtig ein ausgewogener Mix in der digitalen Vertriebsstrategie ist, hat die Pandemie nochmal eindrücklich gezeigt. Welche Vertriebskanäle trotz Schließungen und Reisebeschränkungen von[...]
Betterspace
Die Hotel-Digitalisierer von Betterspace haben im ersten Quartal 2021 eine Dauer-Studie zur Erforschung der aktuellen Stimmung in der Hotellerie gestartet. Im wöchentlichen Newsletter werden die mehr als 10.000 Abonnenten im „Hotel-Barometer“ zu aktuellen Themen befragt.[...]
AFAG - Messen und Ausstellungen GmbH; hoga-messe.de
Alle zwei Jahre wird Nürnberg zum Treffpunkt des Gastgewerbes. Vom 13. bis 15. Januar 2019 bietet die HOGA die Möglichkeit, sich über Neuheiten und Trends zu informieren und sich für die neue Saison auszustatten. Gleichzeitig[...]
AndreyPopov | iStockphoto
Welche neuen Urteile sollten Unternehmer:innen in der Gastronomie und Hotellerie unbedingt kennen? Besteht eine Antragsberechtigung bei Personalmangel für die Überbrückungshilfe III? Welche Rückzahlungsfristen sind bei den Corona-Hilfen zu beachten? Auf diese und weitere Fragen geben[...]
deagreez | iStockphoto
Mit 96% ist WhatsApp der beliebteste und meistgenutzte Messenger in Deutschland. Privat chatten wir ganz selbstverständlich über WhatsApp, Facebook Messenger und andere Anbieter miteinander. Viele Nutzer wünschen sich diesen Weg auch für ihre Anfragen an[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.