Anzeige
Suche

Die neue Spülwelt – smart wie nie

Online informiert und auch unterwegs alle Daten auf einen Blick.
Die Winterhalter Online-Welt erscheint ab sofort mit neuen Funktionalitäten und neuem DesignWinterhalter
Anzeige

Kundennahe Online-Welt

Die Winterhalter Online-Welt erscheint ab sofort mit neuen Funktionalitäten und neuem Design. Vor allem aber inhaltlich gibt es Neuigkeiten: Die Seiten wurden speziell für Endkunden und Fachhandelspartner entwickelt. Im Mittelpunkt stehen daher nicht mehr nur die verschiedenen Produkte und deren Vorteile, sondern auch echte Praxisbeispiele, in denen Profis ihre Anforderungen an Spültechnik erläutern. Kunden navigieren damit sicher und schnell zu ihrer persönlichen Spüllösung. Im ‚Newsroom‘ können sich Gastronomen und Vertriebspartner tagesaktuell über Winterhalter informieren. Es stehen Videoclips zur Verfügung und im Bereich „Services“ können sich Gastronomen über individuelle Finanzierungs- und Wartungsmöglichkeiten wie beispielsweise das Spülkonzept „Pay Per Wash“, bei dem ohne Kauf oder Miete pro Spülgang bezahlt wird, sowie die Optimierung von Spülprozessen informieren.

> www.winterhalter.de

Mit der Hobart App Washsmart lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen.
Per Knopfdruck mit der Hobart App Washsmart alle umfassenden Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen. (Foto: HOBART GmbH)

Hobart App Washsmart

Mit der Hobart App Washsmart lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen. Dazu zählt, dass dem Endkunden rechtzeitig bevorstehende Wartungsintervalle, etwaige Systeminformationen oder die Chemieverbräuche kommuniziert werden. Auf Grundlage dieser Daten kann der Nutzer Stillstände vermeiden, direkt per App Verbrauchsmittel nachbestellen oder dem Servicetechniker vorab erste Informationen liefern. Indes bietet Hobart in der Applikation die passende Anleitung zur Behebung kleinerer Störungen an, sodass der Nutzer in der Lage ist, diese selbstständig zu beheben. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass sich der Kunde via Hobart App direkt an den werkseigenen Kundendienst oder an die geschulten Service-Partner wenden kann.

> www.hobart.de

Gastrobedarf aus dem Warenkorb

Um Gastronomen das Einkaufen von Großküchentechnik möglichst unkompliziert zu gestalten, bietet GastroHero einen Gastronomiebedarf-Online-Shop. Hier können Produkte von der Kühltechnik über Küchengeräte bis hin zu Küchenzubehör, online bestellt werden. Als Beratungsangebot steht eine 24-h-Service-Hotline zur Verfügung. Zudem ist auch die Planung und Projektbetreuung für Gastronomiekonzepte möglich.

> www.gastro-hero.de

Weitere Artikel zum Thema

Shutterstock/Verisure
Alarmanlagen können Einbrecher, Feuer und andere Gefahren früh erkennen. Das minimiert den Schaden in der betroffenen Gaststätte und schützt die Mitarbeitenden. Um optimal davon zu profitieren, sollten Gastronomen auf Folgendes achten.[...]
Npolygraphus - iStockphoto.com
Haltbarkeit, Frische und Qualität - Der Umgang mit gekühlten Produkten erfordert besondere Maßnahmen, um die erforderliche Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten.[...]
FilippoBacci | iStockphoto
Ständige Erreichbarkeit, die Angst etwas Wichtiges zu verpassen und der permanente Blick auf Facebook und Instagram sind für viele längst alltäglich geworden – selbst beim Restaurantbesuch. Dabei ist die Mehrheit der Gäste vom permanenten Handygebrauch[...]
Harema GmbH
Mehr Reinheit bei weniger Ressourcenverbrauch und dazu noch stilvolle Ästhetik. Mit dem neuen coextra-Dosiersystem ist Harema, dem Spezialisten für effiziente Systeme und saubere Lösungen, ein Quantensprung gelungen. [...]
Exklusive Weinkühlschränke von LiebherrLiebherr-Hausgeräte GmbH
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.