Suche

B&B Hotels mit eigenem Wein

Mit den ersten eigenen Weinen bietet B&B HOTELS seinen Gästen ab sofort hochwertigen Weingenuss. Mit Weiß- und Rotwein in einer exklusiven Sonderabfüllung des Weingut Metzgers nahe Mannheim kombiniert die Budgethotelkette Stil und Genuss. Erhältlich ist die Auswahl in vielen B&B Hotels.
B&B Hotels Germany GmbH

Entstanden sind „Weine, die Spaß und Lust auf mehr machen“ – Allrounder, die sowohl ideale Begleiter guten Essens sind, als auch abends beim geselligen Beisammensein mit Freunden munden. Beim exklusiven B&B Weißwein treffen Pfirsich und Zitronengras auf einen Hauch Blumenwiese. Die fruchtigen Aromen sorgen für einen seidig weichen Trinkgenuss. Mit den Rebsorten Sauvignon Blanc, Weißburgunder und Chardonnay überzeugt der Wein mit vollmundigem Geschmack. Aus Merlot und St. Laurent wird mit dem B&B Rotwein ein einzigartiger Genuss aus Aromen von Kirsche, Brombeere, Schokolade und Tabak. Mit seiner Fülle und Struktur aus international bekannten Rebsorten schmeckt der Wein zu jeder Jahreszeit. Bereits in der dritten Generation produziert das Weingut Metzger heute hochwertige Weine aus dem Premiumsegment.
„Wir verfolgen das Ziel, Weine für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu produzieren – Weine für Jedermann eben. Somit passt B&B HOTELS mit dem Slogan „Only for everyone“ einfach perfekt zu uns. Wir gehen gerne neue Wege, sind experimentierfreudig und stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt – genau wie B&B HOTELS“, erzählt Uli Metzger, Inhaber des Weingut Metzgers. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir zusammen mit der Hotelgruppe zwei exklusive Weine produziert haben und hoffen, dass diese den Gästen genauso gut schmecken wie uns.“ Angelehnt an die charakteristische Gestaltung der Etiketten des Weingut Metzgers, ziert die B&B Weine ein ganz besonderes Motiv: Das B&B-Maskottchen „das Schlaf“ verleiht dem Etikett eine individuelle und unverkennbare Note.
Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B HOTELS erklärt: „Als Weinkenner und Hobby-Sommelier freue ich mich besonders über das neue Qualitätsprodukt in unserem Portfolio. Gemeinsam mit dem Weingut Metzger haben wir hochwertigen B&B Weingenuss geschaffen, der den komfortablen Aufenthalt unserer Gäste mit Genuss abrundet. In gewohnt hoher B&B Qualität passt der Wein ideal zu unseren Hotels. Ob für entspannte Stunden in der Hotellobby oder als Geschenk für den nächsten Geburtstag – der B&B Wein ist zu jedem Anlass ein Genuss.“
149 Häuser in Deutschland gehören zum Portfolio von B&B HOTELS. Mit der Kombination aus hochstandardisiertem Komfort, Design und erstklassiger Dienstleistung zu einem attraktiven Preis bietet die Budgethotelkette ein optimales Angebot für Geschäfts- und Freizeitreisende. Eine kontinuierliche Produktqualität und -optimierung steht für B&B HOTELS an erster Stelle. Zudem setzt die Hotelkette auf Wachstum – bis 2030 sind 400 Hotels in Deutschland geplant.

Weitere Artikel zum Thema

Bremer Spirituosen Contor GmbH
Mit der Weihnachtssaison gehen die Gäste besonders gerne auf kulinarische Entdeckungstour. Dabei wird für stimmungsvolle Besonderheiten auch gerne etwas mehr ausgegeben. Große Umsatzpotenziale bietet das Getränke-Angebot: Schon mit wenigen Änderungen auf der Getränkekarte lassen sich[...]
Künstliche Intelligenz schafft WhiskyMalin Åberg
Seit Anfang September ist mit Intelligens AI-01 ein vollkommen neues Produkt am Markt erschienen, welches es so noch nie gegeben hat. Es handelt sich um den ersten KI-Whisky, durch dessen Ansatz vollkommen neue Möglichkeiten in[...]
Die Qualität des Wasser spiegelt sich im Kaffeegeschmack wider.Korovin | iStockphoto.com
Wasseroptimierung ist das Stichwort, wenn es um maximale Kaffee-Qualität im eigenen Betrieb geht. „Eine Tasse Kaffee besteht etwa zu 98 Prozent aus Wasser. Es wäre schon seltsam, wenn die Qualität des Wassers beim Aroma keine[...]
Coca-Cola
Daniel Osterloh, Director Key Account Management Außer-Haus-Markt (AHM) bei Coca-Cola, spricht über aktuelle Herausforderungen in der Gastronomie und den Neustart nach zwei Jahren Corona. Diese zwei Jahre Pandemie haben Spuren hinterlassen im Außer-Haus-Markt. Coca-Cola zeigt,[...]
5PH - iStockphoto.com
Der Durst nach Sonne macht sich wieder bemerkbar. Da wird es Zeit, die Saison mit neuen Erfrischungsgetränken auf der Karte einzuläuten. Eine ausgewählte Vielfalt für Individualisten und Genießer sollte es sein, sodass jeder Gast seinen[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.