Suche

B&B Hotels mit eigenem Wein

Mit den ersten eigenen Weinen bietet B&B HOTELS seinen Gästen ab sofort hochwertigen Weingenuss. Mit Weiß- und Rotwein in einer exklusiven Sonderabfüllung des Weingut Metzgers nahe Mannheim kombiniert die Budgethotelkette Stil und Genuss. Erhältlich ist die Auswahl in vielen B&B Hotels.
B&B Hotels Germany GmbH
Anzeige

Entstanden sind „Weine, die Spaß und Lust auf mehr machen“ – Allrounder, die sowohl ideale Begleiter guten Essens sind, als auch abends beim geselligen Beisammensein mit Freunden munden. Beim exklusiven B&B Weißwein treffen Pfirsich und Zitronengras auf einen Hauch Blumenwiese. Die fruchtigen Aromen sorgen für einen seidig weichen Trinkgenuss. Mit den Rebsorten Sauvignon Blanc, Weißburgunder und Chardonnay überzeugt der Wein mit vollmundigem Geschmack. Aus Merlot und St. Laurent wird mit dem B&B Rotwein ein einzigartiger Genuss aus Aromen von Kirsche, Brombeere, Schokolade und Tabak. Mit seiner Fülle und Struktur aus international bekannten Rebsorten schmeckt der Wein zu jeder Jahreszeit. Bereits in der dritten Generation produziert das Weingut Metzger heute hochwertige Weine aus dem Premiumsegment.
„Wir verfolgen das Ziel, Weine für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel zu produzieren – Weine für Jedermann eben. Somit passt B&B HOTELS mit dem Slogan „Only for everyone“ einfach perfekt zu uns. Wir gehen gerne neue Wege, sind experimentierfreudig und stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt – genau wie B&B HOTELS“, erzählt Uli Metzger, Inhaber des Weingut Metzgers. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir zusammen mit der Hotelgruppe zwei exklusive Weine produziert haben und hoffen, dass diese den Gästen genauso gut schmecken wie uns.“ Angelehnt an die charakteristische Gestaltung der Etiketten des Weingut Metzgers, ziert die B&B Weine ein ganz besonderes Motiv: Das B&B-Maskottchen „das Schlaf“ verleiht dem Etikett eine individuelle und unverkennbare Note.
Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B HOTELS erklärt: „Als Weinkenner und Hobby-Sommelier freue ich mich besonders über das neue Qualitätsprodukt in unserem Portfolio. Gemeinsam mit dem Weingut Metzger haben wir hochwertigen B&B Weingenuss geschaffen, der den komfortablen Aufenthalt unserer Gäste mit Genuss abrundet. In gewohnt hoher B&B Qualität passt der Wein ideal zu unseren Hotels. Ob für entspannte Stunden in der Hotellobby oder als Geschenk für den nächsten Geburtstag – der B&B Wein ist zu jedem Anlass ein Genuss.“
149 Häuser in Deutschland gehören zum Portfolio von B&B HOTELS. Mit der Kombination aus hochstandardisiertem Komfort, Design und erstklassiger Dienstleistung zu einem attraktiven Preis bietet die Budgethotelkette ein optimales Angebot für Geschäfts- und Freizeitreisende. Eine kontinuierliche Produktqualität und -optimierung steht für B&B HOTELS an erster Stelle. Zudem setzt die Hotelkette auf Wachstum – bis 2030 sind 400 Hotels in Deutschland geplant.

Weitere Artikel zum Thema

Fairtrade konsequent umgesetzt: Solino geht mit gutem Beispiel voran.Solino
Solino Coffee made in Ethiopia ist eines der seltenen Beispiele für ein Produkt, das den Fairtrade-Gedanken konsequent in die Tat umsetzt. Frei nach dem Motto „Handeln statt Helfen“ wird hier gezeigt, dass Nachhaltigkeit keine Grenzen[...]
Seeberger
Die neuen Geschmacksrichtungen Bio-Orange und Bio-Zitrone-Limette ergänzen jetzt das Bio-Sirup-Sortiment von Seeberger Professional. Die erfrischend-fruchtigen Sorten eignen sich perfekt zur Herstellung von hausgemachten Bio-Limonaden, Frozen Drinks oder auch als Heißgetränk.[...]
PhotSeth Weisfeld | Unsplash
Gezapfte Getränke, vorne an das beliebte Fassbier, verkaufen sich in der Gastronomie das gesamte Jahr über. Gastgeber haben hohe Gewinne zu verzeichnen, doch bei der Inventur zeigt sich oftmals: Schankverluste schmälern maßgeblich den Erfolg. Wer[...]
Andreas Kretschmer, Unsplash
ESG-konformes Handeln: B&B HOTELS stellt fortan Maßnahmen für eine nachhaltigere Zukunft noch mehr in den Fokus. Ziel ist es, den weiteren Ausbau der ESG-Aktivitäten strategisch voranzutreiben. Damit rückt die Hotelgruppe das Bewusstsein für die Bereiche[...]
Tommy Lopez | pexels
Morten Babakhani, Online Marketingexperte und Gründer von trinkladen.de dem neuen Online Spirituosenhandel, geht ab 22. April mit einem eigenen Podcast on air. Wöchentlich lädt er Entscheider:innen aus der Spirituosen- und Getränkewelt zum Interview in seinem[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.