Anzeige
Suche

Die neue Spülwelt – smart wie nie

Online informiert und auch unterwegs alle Daten auf einen Blick.
Die Winterhalter Online-Welt erscheint ab sofort mit neuen Funktionalitäten und neuem DesignWinterhalter
Anzeige

Kundennahe Online-Welt

Die Winterhalter Online-Welt erscheint ab sofort mit neuen Funktionalitäten und neuem Design. Vor allem aber inhaltlich gibt es Neuigkeiten: Die Seiten wurden speziell für Endkunden und Fachhandelspartner entwickelt. Im Mittelpunkt stehen daher nicht mehr nur die verschiedenen Produkte und deren Vorteile, sondern auch echte Praxisbeispiele, in denen Profis ihre Anforderungen an Spültechnik erläutern. Kunden navigieren damit sicher und schnell zu ihrer persönlichen Spüllösung. Im ‚Newsroom‘ können sich Gastronomen und Vertriebspartner tagesaktuell über Winterhalter informieren. Es stehen Videoclips zur Verfügung und im Bereich „Services“ können sich Gastronomen über individuelle Finanzierungs- und Wartungsmöglichkeiten wie beispielsweise das Spülkonzept „Pay Per Wash“, bei dem ohne Kauf oder Miete pro Spülgang bezahlt wird, sowie die Optimierung von Spülprozessen informieren.

> www.winterhalter.de

Mit der Hobart App Washsmart lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen.
Per Knopfdruck mit der Hobart App Washsmart alle umfassenden Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen. (Foto: HOBART GmbH)

Hobart App Washsmart

Mit der Hobart App Washsmart lassen sich per Knopfdruck umfassende Informationen über den Status der neuen Gläser- und Geschirrspülmaschinen abrufen. Dazu zählt, dass dem Endkunden rechtzeitig bevorstehende Wartungsintervalle, etwaige Systeminformationen oder die Chemieverbräuche kommuniziert werden. Auf Grundlage dieser Daten kann der Nutzer Stillstände vermeiden, direkt per App Verbrauchsmittel nachbestellen oder dem Servicetechniker vorab erste Informationen liefern. Indes bietet Hobart in der Applikation die passende Anleitung zur Behebung kleinerer Störungen an, sodass der Nutzer in der Lage ist, diese selbstständig zu beheben. Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass sich der Kunde via Hobart App direkt an den werkseigenen Kundendienst oder an die geschulten Service-Partner wenden kann.

> www.hobart.de

Gastrobedarf aus dem Warenkorb

Um Gastronomen das Einkaufen von Großküchentechnik möglichst unkompliziert zu gestalten, bietet GastroHero einen Gastronomiebedarf-Online-Shop. Hier können Produkte von der Kühltechnik über Küchengeräte bis hin zu Küchenzubehör, online bestellt werden. Als Beratungsangebot steht eine 24-h-Service-Hotline zur Verfügung. Zudem ist auch die Planung und Projektbetreuung für Gastronomiekonzepte möglich.

> www.gastro-hero.de

Weitere Artikel zum Thema

Winterhalter
Weil Spülen, Sauberkeit und Hygiene eine Wissenschaft für sich ist, hat sich Winterhalter zum Ziel gesetzt, mehr Licht in die Welt des Spülens zu bringen. In kurzen Video-Beiträgen werden komplexe Themen einfach erklärt und greifbar[...]
Eva Birkmann
Nun ist sie da und mit ihr jede Menge Fragen: Wie funktioniert die Corona-App, wie ist die Nutzung juristisch und hier vor allem arbeitsrechtlich zu bewerten? Können Arbeitgeber die Nutzung von Beschäftigten und Besuchern verlangen?[...]
SCHÖNWALD – BHS tabletop AG
Jedes Material vermittelt bestimmte Assoziationen – ob es in der Natur vorkommt oder handwerklich hergestellt wird. Dabei bereichert das kreative Spiel mit Materialassoziationen auf hochwertigem Porzellan den gedeckten Tisch um eine weitere Komponente: Menschen verbinden[...]
Pylyp Sukhenko, Unsplash
Wo gekocht, gebraten und frittiert wird, fallen Wrasen und heiße, feuchte Luft an. Das muss raus aus der Küche, also von einer Abluftanlage erfasst, abgeführt und durch Frischluft ersetzt werden. Aber wie viel Luft braucht[...]
MEIKO
Betriebskosten, Nachhaltigkeit, Inklusion: Die Reportage aus der Spülküche der Provinzial AG berührt zahlreiche Themen. Sie zeigt außerdem, wie die Investition in passende Spültechnik die Betriebskosten senkt und sich gleich mehrfach bezahlt macht. Übrigens auch in[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.