Suche

Kleiner Platzbedarf, grosses Design – Franke A300 gewinnt mehrere Design Awards

Die kompakteste und zugleich anpassungsfähigste professionelle Kaffeemaschine von Franke Coffee Systems, die A300, wurde 2021 bereits 3-fach von Fachjurys für ihr Design prämiert. Die Auszeichnungen unterstreichen die einzigartigen Eigenschaften der A300, die einerseits zuverlässig für grossartige Kaffeemomente sorgt und andererseits jeden Standort optisch aufwertet. Die national und international renommierten Awards im Bereich Product Design zeichnen die A300 als ideale Kaffeemaschine im Premium-Segment aus, insbesondere in Bezug auf Qualität, Leistung und Design.
Franke Coffee Systems
Anzeige

Seit ihrer Einführung Anfang 2020 wird die Franke A300 in der Branche äusserst positiv aufgenommen und hält ihr Versprechen, an jedem Ort grossartige Kaffeeerlebnisse zu ermöglichen. Die kleine, anpassungsfähige Standfläche und die erstklassigen Leistungsmerkmale der A300 sind das Ergebnis einer einzigartigen Kombination aus Technik und Innovation, beides herausragende Stärken von Franke. Mit der Möglichkeit, über 100 Getränkespezialitäten mit oder ohne Milch und Milchschaum mit einer immer optimalen In-Cup-Qualität zuzubereiten, erleichtert es die A300 Hotels, Restaurants und Cafés jeder Grössenordnung in das professionelle Kaffeeangebot einzusteigen. Sie schafft zudem dank der Digital Signage Technologie in Büro- und Arbeitswelten das ideale Ambiente für einen kreativen Austausch im Team.

Kompaktes Kraftpaket mit prämiertem Design

Der Gewinn der Awards für Produktdesign unterstreicht, dass die Franke A300 ein kompaktes Kraftpaket mit herausragender Leistung und Top-Design ist. Kleine und grosse Betriebe und Standorte werden von ihrem schmalen, ästhetischen und hochwertigen Design und den für ihre Grösse einzigartigen Leistungsmerkmalen nur profitieren können: intuitiver 8″-Touch-Display, FoamMaster™- Milchsystem, automatisches Franke EasyClean-System und Franke Digital Services zur Verbesserung der Kommunikation und Steigerung der Produktivität. So ist es einfach, die steigenden Erwartungen für Kaffeegenuss sowohl in bedienten als auch in Selbstbedienungskonzepten zu erfüllen. Das anschauliche, klassengrösste Display ermöglicht in Verbindung mit Franke Digital Signage zudem die einfache Verbreitung von Neuigkeiten und kundenspezifischen Mitteilungen.

coffee.franke.com

Weitere Artikel zum Thema

PhotSeth Weisfeld | Unsplash
Gezapfte Getränke, vorne an das beliebte Fassbier, verkaufen sich in der Gastronomie das gesamte Jahr über. Gastgeber haben hohe Gewinne zu verzeichnen, doch bei der Inventur zeigt sich oftmals: Schankverluste schmälern maßgeblich den Erfolg. Wer[...]
Zauberhaft und vintage: Kaffeemobil von HEY! CoffeeChristian Altengarten
Wenn der Gast nicht zum Kaffee kommt, dann macht sich der Kaffee eben auf dem Weg zum Gast. Und im Fall von HEY! Coffee auf besonders charmante Art und Weise – mit Emma, einem Kaffeemobil[...]
Verband der deutschen Fruchtsaftindustrie e.V.
Am 3. Dezember 2020 veranstaltet der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie (VdF), gemeinsam mit Dr. Peter Schropp, Fachreferent und Fruchtsaft-Sommelier, ein kostenloses Online-Seminar zum Thema „Fruchtsaft-Know-How praxisnah vermitteln – Warenkunde, Vielfalt, Trends“. [...]
Gerolsteiner
Ab Anfang Februar ergänzt Gerolsteiner sein Getränkeangebot in der 0,33-Liter-Longneckflasche um eine Range mit drei Cola-Getränken. Die Produkte werden auf der Intergastra und später auf der ProWein vorgestellt.[...]
jdwfoto | iStockphoto
Fritteusen sind in vielen Restaurants im Dauereinsatz und verursachen viel Altfett – die Frittierfett-Entsorgung ist ein wichtiges Thema. Das alte Speisefett und -öl müssen Gastronomen für zufriedene Kunden und zum Einhalten der geltenden Hygienevorschriften regelmäßig[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.