Anzeige

Kleiner Platzbedarf, grosses Design – Franke A300 gewinnt mehrere Design Awards

Die kompakteste und zugleich anpassungsfähigste professionelle Kaffeemaschine von Franke Coffee Systems, die A300, wurde 2021 bereits 3-fach von Fachjurys für ihr Design prämiert. Die Auszeichnungen unterstreichen die einzigartigen Eigenschaften der A300, die einerseits zuverlässig für grossartige Kaffeemomente sorgt und andererseits jeden Standort optisch aufwertet. Die national und international renommierten Awards im Bereich Product Design zeichnen die A300 als ideale Kaffeemaschine im Premium-Segment aus, insbesondere in Bezug auf Qualität, Leistung und Design.
Franke Coffee Systems

Seit ihrer Einführung Anfang 2020 wird die Franke A300 in der Branche äusserst positiv aufgenommen und hält ihr Versprechen, an jedem Ort grossartige Kaffeeerlebnisse zu ermöglichen. Die kleine, anpassungsfähige Standfläche und die erstklassigen Leistungsmerkmale der A300 sind das Ergebnis einer einzigartigen Kombination aus Technik und Innovation, beides herausragende Stärken von Franke. Mit der Möglichkeit, über 100 Getränkespezialitäten mit oder ohne Milch und Milchschaum mit einer immer optimalen In-Cup-Qualität zuzubereiten, erleichtert es die A300 Hotels, Restaurants und Cafés jeder Grössenordnung in das professionelle Kaffeeangebot einzusteigen. Sie schafft zudem dank der Digital Signage Technologie in Büro- und Arbeitswelten das ideale Ambiente für einen kreativen Austausch im Team.

Kompaktes Kraftpaket mit prämiertem Design

Der Gewinn der Awards für Produktdesign unterstreicht, dass die Franke A300 ein kompaktes Kraftpaket mit herausragender Leistung und Top-Design ist. Kleine und grosse Betriebe und Standorte werden von ihrem schmalen, ästhetischen und hochwertigen Design und den für ihre Grösse einzigartigen Leistungsmerkmalen nur profitieren können: intuitiver 8″-Touch-Display, FoamMaster™- Milchsystem, automatisches Franke EasyClean-System und Franke Digital Services zur Verbesserung der Kommunikation und Steigerung der Produktivität. So ist es einfach, die steigenden Erwartungen für Kaffeegenuss sowohl in bedienten als auch in Selbstbedienungskonzepten zu erfüllen. Das anschauliche, klassengrösste Display ermöglicht in Verbindung mit Franke Digital Signage zudem die einfache Verbreitung von Neuigkeiten und kundenspezifischen Mitteilungen.

coffee.franke.com

Weitere Artikel zum Thema

Gaby Yerden, Unsplash
Wer hat sich das nur ausgedacht, alkoholfreie Spirituosen? Ist das allenfalls etwas für Schwangere, Ernährungsfetischisten und Möchtegern-Trendsetter? Es gibt genug Momente, in denen man gut beraten ist, auf alkoholfreie Getränke zurückzugreifen. Und wenn die Alternative[...]
Dallmayr bietet nicht nur losen Eistee zum Selberkochen, sondern auch die passenden Rezepte.Dallmayr
Was für ein Sommer! Seit Wochen herrschen in weiten Teilen Deutschlands südländische Temperaturen und ein Ende ist nicht in Sicht. Da lohnt die Überlegung, ein selbst gemachtes Erfrischungsgetränk mit auf die Karte zu nehmen. Perfekt[...]
Halton Foodservice
Die Halton Foodservice GmbH hat bei der Lüftungsinstallation in der Sterne-Gastronomie Traube Tonbach Spitzen-Technik verbaut und sorgt so für ergonomische Arbeitsbedingungen, herausragenden Brandschutz sowie maximale Energieeinsparung. Nach dem Brand 2020 kann nun in Baiersbronn wieder[...]
ProWein; Jörg Geiger
Ein aktuelles Trendthema mit einigem Potenzial sind alkoholfreie Weine - und das nicht nur in Deutschland. Mit der „World of Zero“ greift die ProWein, die weltweit größte und bedeutendste Fachmesse für Weine und Spirituosen, diesen[...]
Toa Heftiba, Unsplash
Mit szenigen und innovativen Getränken lassen sich Charakter und Individualität des eigenen Betriebs zum Ausdruck bringen. Von Trendsetting und Szenegetränken. [...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.