Suche

The ASH startet Burger-Special „Next Level Burger“

Mit einem neuen kulinarischen Highlight startet The ASH Restaurant & Bar in die zweite Sommerhälfte und bringt mit der limitierten Burger Special Karte „NEXT LEVEL BURGER“ frischen Schwung in die Burgerwelt. Vom klassischen Beef-Patty bis hin zu Pulled Salmon oder knusprigem Falafel – The ASH serviert eine Auswahl an kreativen Burger-Kreationen, die Geschmack, Qualität und Genuss auf ein neues Level heben.
The ASHThe ASH
Anzeige

Neue Maßstäbe für Burger-Liebhaber

Die neue Special-Karte umfasst insgesamt sieben innovative Burger, die nicht nur optisch, sondern vor allem geschmacklich überzeugen. Neben klassischen Favoriten wie dem The Roadhouse mit Onion Rings, Sour Creme und Bacon oder dem The Texan mit Crispy Chicken Patty und smokey chili, setzt The ASH vor allem auf kreative Vielfalt und neue Geschmackskombinationen:

The Beet – ein veganer Genuss mit Beetroot-Falafel, Rucola, Tomate und cremiger Sour Creme mit Dill – für nur 8,95 €

The Greek – mediterran inspiriert mit Patty, Feta, Sour Creme mit Dill und frischer Salatgurke – 9,95 €

The Teriyaki – zart gezpupfter Lachs trifft auf süß-herzhafte Teriyaki-Note, abgerundet mit Rucola und Gurke – 10,95 €

Partner aus dem HORECA Scout
BHS tabletop AG

The Royal – für die Liebhaber französischer Aromen: Patty mit cremiger Béarnaise, Spinat und Spiegelei – 10,95 €

The Big Chicken – knusprige Chicken Patties mit Cheddar, Bacon, Aioli, Tomate, Zwiebeln und Salat – 12,95 €

Lesen Sie auch
Food
Burger Battle kommt nach Deutschland: Wettbewerb zur Förderung von Kreativität und Talent in der Burger-Gastronomie

Jede Kreation auf der Karte zeugt vom hohen Anspruch an Handwerk, Zutaten und Individualität – und bleibt dabei stets „100 % The ASH“.

Starke Komposition, starkes Preis-Leistungs-Verhältnis

„Unser Ziel war es, eine außergewöhnliche Burgerkarte zu schaffen, die sowohl geschmacklich überzeugt als auch zugänglich bleibt – ganz im Sinne unseres Value-for-Money-Versprechens“, erklärt Steven Sarwar, CEO von The ASH Restaurant & Bar. „Mit Preisen ab 8,95 Euro inklusive Fries und Softdrink bieten wir bewusst ein attraktives Angebot, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen.“

Themen in diesem Artikel
FoodBurger

Nur für kurze Zeit – Burger, die Emotionen auslösen

Die „NEXT LEVEL BURGER“-Specials sind ab sofort und nur für kurze Zeit in allen The ASH Restaurants in Deutschland erhältlich. Jede Burger-Kreation ist das Ergebnis intensiver Entwicklungsarbeit und verbindet trendbewusste Zutaten mit klassischen ASH-Aromen. Das Ergebnis? Ein Geschmackserlebnis, das nicht nur satt, sondern auch glücklich macht.

The ASH zeigt damit erneut, dass auch innerhalb der Markengastronomie Raum für Kreativität, Vielfalt und kulinarischen Anspruch besteht.

Weitere Artikel zum Thema

Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG
Die deutsche Burger-Szene hat sich stark weiterentwickelt – von einfachem Fast Food hin zu handwerklichen, regionalen Kreationen. In diesem Umfeld startet Lantmännen Unibake gemeinsam mit Partnern wie Arla Pro, Danish Crown und Homann das „Burger[...]
Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG
Erlenbacher
Wie überraschen Gastronomen ihre Gäste im Winter – ohne großen Aufwand? Erlenbacher liefert die Antwort: Zwei neue Dessertideen, die saisonale Zutaten, kreative Inszenierung und einfache Handhabung vereinen. Und das Beste: beide Rezepte funktionieren als In-House-[...]
Erlenbacher
Moar Gut, Matthias Warter; nounou
Wer mit Kindern reist, möchte loslassen dürfen – mit dem Vertrauen, dass an alles gedacht ist. Genau hier setzen das Moar Gut und nounou organics an: mit ehrlicher Kinderernährung, gelebter Gastfreundschaft und Entlastung, die wirklich[...]
Moar Gut, Matthias Warter; nounou
Froox GmbH
Gefriergetrocknete Früchte neu gedacht: Ob als schokolierte Fruity Souls oder als vielseitiges FRUUCS® Sortiment fürs Frühstück – Hoteliers und Gastronomen bieten ihren Gästen damit natürliche Intensität, nachhaltigen Genuss und ein echtes Highlight.[...]
Froox GmbH
PinchoNation
Nach dem erfolgreichen Deutschlandstart in Kiel setzt Pincho Nation seine Expansion fort: Im Winter eröffnet das innovative Gastronomiekonzept aus Schweden sein zweites Restaurant in der Bremer Innenstadt. Mit rund 160 Plätzen, 20 weiteren im Außenbereich[...]
PinchoNation
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.