Suche
Anzeige

Wolt und Starbucks verkünden Partnerschaft

Der finnische Lieferdienst Wolt und Starbucks Deutschland geben eine strategische Partnerschaft bekannt. Wolt, seit kurzem Teil von DoorDash, dem führenden Lieferservice in den USA, liefert ab sofort die köstlichen Kaffeekreationen und Snacks aus über 80 Starbucks-Filialen in ganz Deutschland zu den Wolt-Kunden nach Hause. Weitere Starbucks-Filialen werden in den nächsten Monaten folgen.
Asael Pena, Unsplash

Mit der Partnerschaft ist Deutschland das insgesamt 14. Land, in dem Wolt und der Mutterkonzern DoorDash und Starbucks erfolgreich zusammenarbeiten. So liefert DoorDash alleine in den USA, Kanada und Australien aus tausenden Starbucks-Filialen nach Hause.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Wolt von nun an noch mehr Gäste von Starbucks ihre geliebten Getränke und Snacks nach Hause liefern können”, sagt Annick Eichinger, Head of Marketing Starbucks Deutschland. „Ob Pumpkin Spice Latte oder Chocolate Raspberry Cake, man merkt schnell, bei Starbucks dreht sich alles um Qualität. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem weltweiten Kaffeespezialisten und die Möglichkeit, den Wolt-Kunden das Starbucks-Kaffee-Feeling nach Hause zu bringen”, betont Oksana Lukyanenko, Deutschlandchefin bei Wolt Deutschland.

Weitere Artikel zum Thema

Photo by Rod Long, Unsplash
Alkoholfreie Getränke werden bei den Gästen immer beliebter. Die Trends im Blick und mit gezielten Marketing-Maßnahmen, so können Gastronomen und Hoteliers mit dem Angebot alkoholfreier Getränke hohe Umsätze erzielen.[...]
Franke Coffee Systems
Die kompakteste und zugleich anpassungsfähigste professionelle Kaffeemaschine von Franke Coffee Systems, die A300, wurde 2021 bereits 3-fach von Fachjurys für ihr Design prämiert. Die Auszeichnungen unterstreichen die einzigartigen Eigenschaften der A300, die einerseits zuverlässig für[...]
HOGA im Überblick | Unsere ausgesuchte Sammlung der relevanten Links der letzten 7 Tagerawpixel | Pixabay
Starbucks macht für einen halben Tag alle US-Filialen dicht, damit alle Mitarbeiter an einem Anti-Rassismus-Seminar teilnehmen können, Whatsapp sollte nicht für geschäftliche Kommunikation genutzt werden und im Weinstadt-Hotel in der Nähe von Stuttgart darf der[...]
J.J.Darboven
Es muss nicht immer ein Kaffee oder Cappuccino sein. Auch aromatische Teekreationen sorgen für Genussmomente mit Wohlfühlfaktor. Wer mit einer hochwertigen Präsentation und Auswahl ein stimmiges Angebot inszeniert, wird viele Teeliebhaber unter den Gästen finden.[...]
Karly Gomez - Unsplash
Spinat, Salat, Äpfel und Bananen - bei dem Getränketrend “Smoothie” ist alles erlaubt, was gesund ist. Starke Umsätze sind mit dem Smoothie garantiert, denn er entspricht dem Gästewunsch nach Natürlichkeit und gesunder Ernährung. Und auch[...]