Suche

Mit einem Klick zum Lieblingsessen: DISH Order unterstützt Gastronomen in der Krise

DISH

Digitale Lösungen & Tools, um das Geschäft am Laufen zu halten, sind während der Pandemie gefragter als je zuvor. Besonders Restaurants, Lokale & Bars sind auf neue Lieferungs- und Mitnahmeangebote angewiesen. Doch leider fehlt oftmals das technische Know-How, um ein Bestellungstool auf der eigenen Webseite zu integrieren. Dadurch sind viele Restaurantbetreiber auf Drittanbieter angewiesen, die Provisionsmodelle haben. Das erschwert es den Restaurantbetreibern ihren Betrieb, ohne Verluste aufrechtzuerhalten.

Genau dieses Problem möchte METRO mit dem Bestellungstool DISH Order lösen. Die professionelle Software ermöglicht es den Kunden, Speisen & Getränke direkt über die Restaurantwebseite zu bestellen. Dadurch können Kosten für Lieferdienste & Provisionszahlungen umgangen werden – damit der hart verdiente Umsatz auch wirklich bei den Gastronomen bleibt. Auch das Menü kann der Restaurantbetreiber mit DISH Order autonom und tagesaktuell in Sekundenschnelle anpassen, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein.

DISH Order verzichtet auf Provisionen für jede Bestellung: Der Gastronom zahlt nur eine einmalige Einrichtungsgebühr & dann einen festen monatlichen Betrag.

Jetzt mehr erfahren

Weitere Artikel zum Thema

Patrick Hünemohr
Die aktuelle Pandemie hat uns gezeigt, dass die Bürger bereit sind, ihre vertrauten Dienstleister vor Ort zu unterstützen – auch im Lockdown. Aber viele Restaurants wurden kalt erwischt: Sie waren es gewohnt, mit der üblichen[...]
Ein Siegel für den Hygiene-StandardDavid Emrich, Unsplash
Unternehmen und Institutionen sind aufgefordert, die gesetzlich festgelegten Arbeitsschutzstandards COVID 19 umzusetzen, um ihren Geschäftsbetrieb wiederaufzunehmen. Betriebe, die bei der dazu notwendigen Erstellung der Gefährdungsbeurteilung die Hilfe der B·A·D-Fachkräfte für Arbeitssicherheit und -Arbeitsmediziner in Anspruch[...]
KarstenBergmann | Pixabay
Auch nach über drei Monaten seit Ausbruch der Corona-Pandemie in Deutschland ist die Hotellerie von den Auswirkungen der Krise stark betroffen. Insbesondere in den Städten leiden Hoteliers unter sehr geringen Auslastungswerten, in den Städtedesinationen wird[...]
dwif
Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind auch bei der Gästezufriedenheit deutlich zu spüren. Entgegen dem Trend der letzten Jahre ist die bundesweite Gästezufriedenheit 2020 zurückgegangen. Bayern behauptet seinen Platz an der Spitze. Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht und Abstandsregeln[...]
Wirecard
Wirecard unterstützt von der Krise betroffene Unternehmen mit vergünstigten bzw. kostenlosen digitalen Zahlungslösungen. Zwei der Angebote sind für gastronomische Betriebe besonders interessant: Pay by Link und mobile Kontaktlos-Terminals.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.