Suche

Best Western Plus Hotel Erb: Guest Journey digitalisiert

Das Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf hat seine komplette Guest Journey digitalisiert und kontaktlos gestaltet: Von der Buchungsbestätigung über den Check-in, den Meldeschein, den Zimmerschlüssel, eine digitale Gästemappe bis hin zur Kommunikation, der Bezahlung und den Check-out – alles kann der Gast direkt über das Smartphone abwickeln.
Best Western Plus Hotel ErbBest Western Plus Hotel Erb
Anzeige

Rund 60.000 Euro hat das 123 Zimmer große Vier-Sterne-Haus in den neuen Service investiert und dabei auch seine Dependance – das nahe Boutique Hotel Erb mit weiteren 32 Zimmern – involviert.

„Nicht nur mit Blick auf die Erfahrungen aus der zurückliegenden Pandemie ist die Möglichkeit zur komplett kontaktlosen Abwicklung eines Hotelaufenthalts inzwischen fast schon unabdingbar“, so Christian Erb, Inhaber und Geschäftsführer des Best Western Plus Hotel Erb. „Durch die Digitalisierung sparen wir zudem Zeit, Personal sowie Verbrauchsmaterialien wie Papier oder Toner und optimieren diverse Prozesse. Und vor allem: Wir bieten unseren Gästen den zeitgemäßen, komfortablen Service, der mehr und mehr auch erwartet wird.“ Besonders praktisch: Dank der Lösungen von straiv by CODE2ORDER brauchen die Gäste keinen klassischen App-Download zu tätigen, sondern können alles per PWA (Progressive Web App) direkt auf ihrem Smartphone abwickeln.

> straiv by CODE2ORDER

Weitere Artikel zum Thema

SumUp
Steigende Kosten und komplexere Betriebsabläufe stellen Cafés vor große Herausforderungen – während Gäste zugleich ein nahtloses, hochwertiges Erlebnis erwarten. Der neue Business-Guide von SumUp zeigt anhand aktueller Daten und Praxisbeispiele, welche Strukturen Betriebe jetzt benötigen,[...]
SumUp
ready2order
Viele kleine Betriebe brauchen schnelle Liquidität – doch klassische Bankkredite sind oft zu langsam, zu komplex und an ihrer Realität vorbei. Mit readyMoney machen ready2order und finmid Finanzierung direkt über das Kassensystem möglich und bieten[...]
ready2order
Fleetlery
Wenn im Winter die Bestellzahlen steigen und Kunden Same-Day-Delivery erwarten, geraten viele Unternehmen auf der letzten Meile an ihre Grenzen. Die Hamburger Plattform Fleetlery zeigt, wie digitale Aggregation und intelligente Kuriersteuerung Lieferketten stabilisieren – und[...]
Fleetlery
Lightspeed
Weihnachtsfeiern bleiben ein starkes Geschäft für die Gastronomie – doch Gäste achten mehr denn je auf Preis, Planbarkeit und verlässlichen Service. Wer früh kommuniziert, transparente Angebote schafft und digitale Abläufe klug mit persönlicher Betreuung verbindet,[...]
Lightspeed
Cup Concept
Die Rückgabe von Mehrwegbechern bietet noch großes Potenzial für mehr Effizienz und Entlastung des Personals. Genau hier setzt Cup Concept Mehrwegsysteme an, mit dem unsichtbaren QR-Code am Mehrwegbecher, der Warteschlangen reduziert, Personal entlastet und Prozesse[...]
Cup Concept
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.