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Guestline und Raphael Hotels verkünden Zusammenarbeit

Die Raphael Hotels haben Guestline als neuen Property Management System (PMS)-Anbieter für ihre neun Hotels in Norddeutschland ausgewählt. Sieben Häuser in Hamburg und je eines in Schwerin und Bremerhaven befinden sich aktuell in der Implementierungsphase und sollen bis Ende November auf die cloudbasierten Systeme von Guestline umgestellt werden.
Sora Shimazaki, Pexels
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Zukünftig sollen in allen Häusern sowohl das Guestline PMS als auch das Multi-Property-Modul sowie das kontaktlose Check-in- und Check-out-System GuestStay zum Einsatz kommen. In einigen der Hotels wird außerdem das Konferenz- und Bankettmodul für eine effizientere Veranstaltungsplanung sowie die Best Western Integration in den fünf Best Western Häusern der Gruppe implementiert. Zusätzlich profitieren die Raphael Hotels von den zahlreichen Schnittstellen von Guestline zu diversen Drittanbietern, darunter Revenue Management-, Schließ- und Kassensystem.

„Auf der Suche nach einem neuen Technologiepartner konnte uns Guestline auf ganzer Linie überzeugen. Der Entschluss, die Guestline-Systeme schnellstmöglich in allen Häusern zu implementieren, fiel uns daher nicht schwer“, so Walter Brandner, Geschäftsführer der Raphael Hotels. „Besonders die schnelle und unkomplizierte Umsetzung hat uns begeistert. Parallel zur laufenden Implementierungsphase werden unsere Mitarbeitenden bereits im Umgang mit den neuen Systemen geschult, die eine enorme Zeitersparnis und große Entlastung für unsere operativen Teams bedeuten.“

Stefan Schlachter, European Director of Sales bei Guestline, fügt hinzu: „Die neue Partnerschaft mit den Raphael Hotels verdanken wir der seit etwa einem Jahr bestehenden, tollen Zusammenarbeit mit progos, einem der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf und Optimierung in der Hospitality-Branche. Unsere Erfahrungen mit progros sowie die Entscheidung der Raphael Hotels, mit Guestline zusammenzuarbeiten, ist ein deutliches Zeichen des Vertrauens in die Zukunft cloudbasierter Hospitality-Lösungen. Wir sind stolz auf Partnerschaften wie diese und freuen uns darauf, die Hoteliers bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Unsere Lösungen werden es den Hoteliers ermöglichen, Buchungs- und Betriebsabläufe zu automatisieren und zu digitalisieren, ihre Mitarbeitenden zu entlasten und ihre Umsätze zu steigern. Gemeinsam werden wir den Gästen der Raphael Hotels einen ansprechenden, gastfreundlichen und persönlichen Service sowie ein herausragendes Gästeerlebnis bieten, das sie nicht vergessen werden.“

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