10aus7 in Woche 49/2018

HOGA im Überblick – Influencer werden verbannt und zuviel Harmonie schadet der Karriere

Jetzt geht auch Eckart Witzigmann ins TV und unterstützt die Jury bei „Top Chef Germany“. EMail-Virus Emotec auch für Firmen eine große Bedrohung und in Finnland liefern demnächst Drohnen von Google Lebensmittel aus.

© rawpixel - pixabay.com

A&O Hostels verbannt Influencer | Geringer Einfluss für zuviel Geld – die Kette stoppt das komplette Influencer-Marketing.
tageskarte.io

Neuer TV-Koch: Eckart Witzigmann wird Juror | „Top Chef“ mit Top-Koch: Witzigmann wird in der Jury der weltweit erfolgreichen Koch-Casting-Show sitzen.
nikos-weinwelten.de

Mobile Bestellung im Bahn-Bistro | Gemütlich in der Bahn sitzen, online bestellen und einfach liefern lassen. So sehen die Pläne der deutschen Bahn aus.
t3n.de

Zuviel Harmonie schadet der Karriere | Konflikte im beruflichen Umfeld dürfen nicht verschwiegen werden, langfristig schadet dies den Mitarbeitern und auch dem Unternehmen.
karrierebibel.de

ehotel Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019 | Die Hotelbuchungsplattform konnte Focus-Business und kununu.com überzeugen.
pregas.de

Email-Virus Emotec richtet großen Schaden an | Das Bundesamt für Sicherheit und Informationsstechnik nennt das Virus “eine der größten Bedrohungen durch Schadsoftware weltweit”.
tophotel.de

Top-Ausblick über die Hauptstadt garantiert | Park Inn Hotel Alexanderplatz bietet nach Umbau 16 Sky-Suiten im 17. Stock.
gastronomie-hotellerie.com

Google startet in Finnland ersten Drohnen-Lieferdienst | Nach Tests in den USA und Australien können nun auch Finnen bald von Drohnen gelieferte Lebensmittel empfangen.
tageskarte.io

SOS Tipps für die Weihnachtsmenüs | Auch wenn der Profi-Koch vermutlich eigene Tricks parat hat – hier noch einmal Erste-Hilfe für salzige Soßen und trockenes Fleisch.
eatsmarter.de

Alessi for Business | David Chipperfield hat für die italienische Firma Alessi das Tischservice Tonale entworfen. Jetzt kostenlos bei DerProfitester zu testen.
derprofitester.de

Bisher keine Kommentare zu “HOGA im Überblick – Influencer werden verbannt und zuviel Harmonie schadet der Karriere”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Artikel zum Thema

Politik & Verbände

No-Deal-Brexit-Szenario – Die Bedeutung für den Tourismus

© Alexas_Fotos | Pixabay.de

Im Jahr 2016 wurde es entschieden, am 29. März 2019 ist es so weit: Das Vereinigte Königreich tritt aus der Europäischen Union aus. Der sogenannte Brexit hat schon seit dem Referendum drastische Folgen für Großbritannien gehabt, zu denen vor allem sinkende Aktienkurse und wirtschaftliche Verluste gehören. Es wird noch verhandelt, wie genau der Austritt ablaufen soll. Dabei ist die Frage, ob es zu einem Übergangs-Deal kommt oder ob der No-Deal-Brexit eintreten wird.