10aus7 in Woche 6/2019

HOGA im Überblick – Von Starbucks zum Präsident und Hotelportale wieder in der Kritik

Die Dänen holen nicht nur den Titel bei der Handball-Weltmeisterschaft sondern auch noch beim Bocuse d’Or. Bei Thomas Cook kann der Gast sein Zimmer aussuchen und in Bad Muskau ist ein erst vor einem Jahr wiedereröffnetes Tagungshotel ausgebrannt.

© Engin_Akyurt - pixabay.com

Buchungsportale sorgen erneut für negative Schlagzeilen | Anbieter werden bestraft, wenn sie ihre Zimmer anderswo günstiger inserieren. Das Kartellamt hatte diese Methode bereits kritisiert.
> handelsblatt.com

Ex-Starbucks-Chef Howard Schultz will sich um US-Präsidentschaft bewerben | Und zwar als unabhängiger Kandidat, um etwas gegen das „kaputte politische System“ zu unternehmen.
> welt.de

Aktuelle Highlights von der Ambiente in Frankfurt im Designerrundgang erleben | Nachhaltigkeit und innovative Designs stehen im Vordergrund, auf dem exklusiven Presserundgang werden die Highlights vorgestellt.
> gastronomie-hotellerie.com

Brand im Tagungshotel in Bad Muskau  | Erst vor einem Jahr wieder eröffnet wurde nun ein Teil des Hauses durch einen Brand zerstört. Ursache scheint ein Elektroschaltkasten zu sein.
> tophotel.de

Catering neu aufgelegt | Rocket Internet fasst mit der B2B Food Group Caterings Startups zusammen und gibt so auch Caterwings eine zweite Chance.
> ngin-food.com

Stellenanzeigen noch oft ohne „Divers“ | Das Geschlecht „Divers“ ist gesetzlich verankert – und doch fehlt es in jeder zweiten Stellenanzeige.
> t3n.de

„Zimmer 102, bitte“ Freie Zimmerwahl gegen Aufpreis bei Thomas Cook | Wer genau wissen will, in welcher Lage sich sein Hotelzimmer befindet, kann gegen 30 Euro Aufpreis das Zimmer selbst aussuchen.
> nikos-weinwelten.de

Zweiter Goldsegen für die Dänen | Nach der Handball-Weltmeisterschaft konnten die Nordlichter nun auch den Bocuse d’Or für sich entscheiden. Schweden wurde Zweiter und Norwegen Dritter.
> tageskarte.io

Mobile Payment erklärt und unter die Lupe genommen | Im Gastromatic Blog werden Nutzen für Gastronom und Gast anschaulich aufbereitet.
> blog.gastromatic.de

Achat Hotels expandieren mit fünf neuen Häusern | In Bremen, Frankfurt, 2 x München und Regensburg werden Häuser und alle Mitarbeiter übernommen, in Aus-und Fortbildung soll investiert werden.
> pregas.de

Bisher keine Kommentare zu “HOGA im Überblick – Von Starbucks zum Präsident und Hotelportale wieder in der Kritik”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Artikel zum Thema