Suche
Anzeige

Reinigung im Hotel – Mehr als nur saubere Zimmer

In der Hotellerie sind saubere Zimmer und öffentliche Bereiche das A und O. Eine gründliche Reinigung sorgt nicht nur für ein angenehmes Ambiente, sondern trägt auch zur Gesundheit der Gäste bei. Um diese Anforderungen zu erfüllen, bedarf es jedoch der richtigen Ausrüstung.
Wanzl

Wanzl Hotel Service ist führender Anbieter von sämtlichen Wagen für die Hotellerie. Mit dem neuen Mundus bietet Wanzl ein Allround-Talent für das Housekeeping. Der Mundus vereint alle wichtigen Funktionen in einem einzigen Wagen und ist damit der perfekte Begleiter für die täglichen Reinigungsaufgaben. Der Wagen verfügt über eine robuste Konstruktion, die für eine lange Lebensdauer sorgt. Durch die ergonomische Form und die leichtgängigen Räder ist der Wagen einfach zu bewegen und bietet eine hohe Beweglichkeit im Hotelbetrieb. Mit dem Mundus wird das Reinigen im Hotel einfacher und schneller als je zuvor.

Neben den Housekeeping-Wagen bietet Wanzl Hotel Service eine große Auswahl an Sack- und Wäschewagen, welche die Zimmerreinigung vereinfachen. Die Produkte sind robust, langlebig und einfach in der Handhabung.

Eine effiziente und zuverlässige Ausstattung ist im Hotelbetrieb unverzichtbar. Mit den Produkten von Wanzl Hotel Service wird die Reinigung im Hotel einfacher und schneller als je zuvor. Der Mundus bietet eine All-in-One-Lösung für das Housekeeping und die breite Auswahl an Sack- und Wäschewagen erleichtert die Zimmerreinigung erheblich. Die Produkte von Wanzl Hotel Service überzeugen durch eine hohe Qualität, Langlebigkeit und einfache Handhabung.

Weitere Artikel zum Thema

Housekeeping Akademie
Im Rahmen einer intensiven Expressschulung für Mitarbeitende aus dem Gastgewerbe sowie angrenzender Branchen will Mareike Reis mit ihrem Team Unternehmen helfen, in kurzer Zeit wichtiges Basiswissen zu vermitteln. Die Housekeeping Akademie sieht in dem neuen[...]
Rachel Park, Unsplash
Eine OpenTable Befragung von Müttern zeigt, dass Mütter am Muttertag am liebsten zusammen mit ihren Kindern und Partner*innen im Restaurant essen gehen und dort den Service und die kulinarische Abwechslung am meisten schätzen. Zum Ehrentag[...]
Das funktionierende Gäste-WLAN im Hotel garantiert Kundenzufriedenheit.demaerre | iStockphoto.com
Streamen, Videotelefonate und Online Fernsehen - der Hotelgast von heute erwartet auch auf Reisen einen verlässlichen Zugang zum Internet. Doch der Hotelbranche fällt es noch schwer, die hohen Anforderungen der Gäste zu erfüllen.[...]
Alexander Aisenbrey
„Die Gastlichkeit in Deutschland ist in Gefahr!“, so Alexander Aisenbrey, 1. Vorsitzender des Vereins Fair Job Hotels. Er fordert eine Reform der Ausbildung in der Hotel- und Gastrobranche sowie mehr Wertschätzung. Die Personalnot hat sich[...]
Hyatt Sofia Barcelona
Tannenzweige, Christbaumkugeln, Schleifen aus Samt und prunkvolle Lichterketten soweit das Auge reicht: Gerade rund um die Feiertage darf es in der Luxushotellerie gerne mal etwas mehr sein. Viele Hotels nehmen das Thema Weihnachtsdekoration sehr ernst[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.