[cs_content][cs_element_section _id=“1″ ][cs_element_row _id=“2″ ][cs_element_column _id=“3″ ][cs_element_image _id=“4″ ][cs_element_accordion _id=“5″ ][/cs_element_column][/cs_element_row][cs_element_row _id=“11″ ][cs_element_column _id=“12″ ][cs_element_accordion _id=“13″ ][cs_element_accordion_item _id=“14″ ][cs_element_accordion_item _id=“15″ ][cs_element_accordion_item _id=“16″ ][cs_element_accordion_item _id=“17″ ][/cs_element_accordion][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][/cs_content]
Telekom Deutschland GmbH
Optimierte Arbeitsabläufe und mehr Zeit für den Gast: Die digitale Lösung der Telekom und enfore heißt MagentaBusiness POS. Die Point-of-Sale-Komplettlösung bündelt sämtliche Geschäftsvorgänge rund um die Kasse, das Warenwirtschaftssystem, das Zahlungssystem und die Reservierungen bei einer intuitiven Bedienung.
- Ronja Plantenga
- Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
Ronja Plantenga
Weitere Artikel zum Thema
- Kassensysteme
Laut PSD2-Richtlinie muss bei elektronischen Zahlungen seit 14. September 2019 eine starke Kundenauthentifizierung erfolgen. Das betrifft auch den Zahlungsverkehr mit Gästen in Hotellerie und Gastronomie. Die BaFin gewährt für Online-Kartenzahlungen einen Aufschub der Umsetzung bis[...]
- Kassensysteme
Einen Gutschein für einen Besuch der Lieblings-Bar oder für einen Abend im kleinen italienischen Restaurant um die Ecke: Längst sind die einlösbaren Geschenke, egal zu welchem Anlass, zu Klassikern geworden und werden immer beliebter. Für[...]

Direkt nach der Verfügbarkeit von Apple Pay in Deutschland bietet Tobit.Software die Unterstützung des Apple Bezahldienstes für sein neues Bestell- und Bezahlsystem "barforce" und alle chayns®-Kunden in Deutschland an. Auch kleine Hotels und Gastronomiebetriebe können[...]
- KI-unterstützte Buchung

Ein Betriebsrestaurant in Karlsruhe hat die Gunst der Stunde genutzt, um während der geringen Auslastung der Gastronomie im letzten Jahr ihren Gastraum umfassend zu renovieren. Im Mittelpunkt ist eine besondere Kasse: sie erkennt laut Anbieter[...]

Stapel von eingehenden Rechnungen, Ordnerwände mit abgehefteter Buchhaltung – das kennt jeder aus dem betrieblichen Alltag. Das digitale Back-Office-System „Bomito“, eines Partners des DEHOGA Nordrhein, bietet hier eine zukunftsfähige Lösung.[...]