Anzeige
Suche

Vielfältiges Angebot trotz weniger Personal

Süße Schnecken für Leckermäuler oder Brötchen für Gesundheitsbewusste, High-Convenience oder halb gebackene Produkte? Die Anforderungen der Kaufenden und Gäste sind so gegensätzlich und vielfältig wie die der Betriebe. ARYZTA präsentiert bei der INTERNORGA gelingsichere Produkte, die mit geringem Personal- und Energieaufwand angeboten werden können.
ARYZTA
Anzeige

Schoko-Karamell- und Zimtschnecken vom Blech

Die schwedischen Kanelbullar haben ARYZTA zu den Zimtschnecken vom Blech inspiriert: eine saftige und geschmacksintensive Zimtfüllung, ein fluffig-weicher Hefeteig und ein sichtbares Dekor mit Zucker und Zimt. Mit einer reichhaltigen Schokoladen-Karamell-Masse sind die Schokoladen-Karamell-Schnecken gefüllt. Beide Schnecken eignen sich aufgrund der Größe, individuell garniert zu werden.

Die Schnecken werden zum Frühstück, am Nachmittag oder einfach als süße Begleitung zu einem Kaffee angeboten. Die Größe (140 g) ist ideal als Snack oder als Kombiangebot mit einem Heißgetränk.

Die Schnecken sind bereits fertig gebacken und werden tiefgekühlt angeboten, dies reduziert den Aufwand und die Kosten beim Backen. Die handwerkliche Präsentation schafft die Anmutung einer selbst gebackenen Spezialität, die direkt aus dem Ofen kommt.

Skyr-Haferbrötchen

Skyr hat sich als besonders eiweißhaltige Alternative zu Joghurt etabliert. Hergestellt wird Skyr durch Fermentation von Kuh- oder Schafsmilch, weshalb er als leicht verdaulich gilt. Im neuen ARYZTA Skyr-Haferbrötchen macht die Frischkäsezubereitung den Teig aus Weizenmehl nicht nur besonders saftig, sondern verleiht diesem eine feine säuerliche Note. Das Haferflocken-Dekor und der natürliche Aufriss schaffen eine handwerklich-rustikale Anmutung.

Das ARYZTA Skyr-Haferbrötchen (80 g) ist halb gebacken und wird tiefgekühlt angeboten. ARYZTA empfiehlt das Produkt 8 -10 Minuten bei 180 – 200 °C zu backen.

Butter-Brioche

Eier, Milch, Mehl und viel Butter. Das sind seit Jahrhunderten die Zutaten für ein Briochebrot. Vermutlich wurde die weiche, fluffige wie saftige Spezialität erstmals in der Normandie gebacken. Briochebrot ist zum Frühstück oder zum Kaffee ideal, ganz nach Gusto bestrichen mit Butter, Konfitüre, Marmelade oder Nuss-Nougat-Creme. Vor allem Marmelade und Konfitüre mit säuerlichen Früchten harmonieren hervorragend zum weichen Inneren. Da ein Briochebrot wenig Zucker enthält, ist es auch ein guter Begleiter zu Herzhaftem.

Das neue ARYZTA Butter-Brioche (400 g) ist in der traditionellen Kastenform gebacken und lässt sich dadurch leicht portionieren. Die Spezialität aus Hefeteig ist fertig gebacken und wird tiefgekühlt angeboten.

INTERNORGA Halle A1, Stand 519

Weitere Artikel zum Thema

HaselHerz
HaselHerz-Gründerin Ebru ist das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt, für seine Ziele zu kämpfen. Ihr steiniger Weg hielt einige Hürden bereit, die sie immer wieder auf’s Neue erfolgreich meisterte. Mittlerweile hat sie über[...]
Hellma
Mit einem perfekten Frühstück, mit allem was dazu gehört, fängt der Tag für Ihre Gäste gut an. Dabei dürfen die stilvoll und appetitlich verpackten Einzelportionen von Hellma auf keinen Fall fehlen. Die Auswahl ist groß,[...]
Vegane Gemüseschnitte mit mediterranem ToppingSander Holding GmbH & Co. KG
Insektenburger und fleischlose Alternativen, Frühstück all day, Regionalität - Was ist Trend und was ist im eigenen Betrieb umsetzbar?[...]
Melanie Bauer; gutLicht
Nordrhein-Westfalen ist seit 2022 um zwei kulinarische Attraktionen reicher: Deutschlands jüngste Sterneköchin Julia Komp in Köln und Jürgen Kettner in Essen-Werden haben sich getraut, mitten in der Pandemie zu gründen. Zwei Fine-Dining-Restaurants der besonderen Art[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.