Suche

Große Marken klein verpackt: Personalisierte Produkte fürs Frühstück

Mit einem perfekten Frühstück, mit allem was dazu gehört, fängt der Tag für Ihre Gäste gut an. Dabei dürfen die stilvoll und appetitlich verpackten Einzelportionen von Hellma auf keinen Fall fehlen. Die Auswahl ist groß, die Portionen sind leicht zu handhaben, hygienisch und bei Nichtverzehr wiederverwendbar.
Hellma
Anzeige

Ideal für den Einsatz direkt am Frühstückstisch oder für den Room-service sind neben den beliebten nutella Portionen auch die fruchtigen darbo Konfitüren im Miniglas oder die Langnese Honig Cups. So kann der Gast sein Frühstück mit bekannten Markenprodukten genießen, ohne sich Gedanken um Hygiene zu machen.

Von keinem Frühstücksbuffet mehr wegzudenken ist die nutella Portionspackung. Stilvoll greift das Design die bekannte „Glasform“ auf und ist besonders leicht zu öffnen. In bekannter Qualität und mit köstlichen Zutaten wie Haselnüssen, Kakao und Milch, sorgt der unvergleichliche Geschmack von nutella für puren Frühstücks-Genuss. Neben nutella hat der Portionsartikelspezialist Hellma auch weitere Markennamen im Sortiment: Langnese Honig in praktischen Cups mit je 20g in goldklar oder –cremig, Brandt Zwieback oder verschiedene Sorten Wasa Knäckebrot mit je 2 Scheiben in der Portion.

Wer es morgens lieber fruchtiger mag, der kann seine Gäste mit Brotaufstrichen im edlen Miniglas aus dem Hause Darbo verwöhnen. Die Auswahl ist groß: Erdbeere, Himbeere, Pfirsich, Marille, Orange, Kirsch, oder doch lieber Schwarze Johannisbeere? Wer will nicht so fruchtig in den Tag starten? Darbo überzeugt ohne Geschmacksverstärker, ohne Zusatzstoffe und liefert naturreine Qualität auf dem Brötchen Ihrer Gäste. Portionsverpackt im edlen Miniglas á 28 Gramm sind die süßen Brotaufstriche auch optisch ein Hingucker auf jedem Frühstückstisch. Sogar Diabetiker kommen mit Darbo auf den Geschmack: Zwei leckere Varianten, Erdbeer-Konfitüre und Orangen-Marmelade, können Sie Ihren Gästen ohne Kristallzucker mit 1/3 weniger Kalorien im Vergleich zu herkömmlichen Konfitüren anbieten. Damit jeder Gast nach einem leckeren Frühstück Ihr Haus zufrieden verlässt.

Mit dem neuen Webshop des Portionsartikelspezialisten Hellma aus Nürnberg lassen sich jetzt die darbo Gläser auch mit Werbedruck vom Kunden selbst ganz einfach online gestalten und bestellen. In Sachen Werbedruck ist Hellma schon seit vielen Jahren Experte, was das Drucken individueller Werbebotschaften auf zum Beispiel Zucker, Gewürzen oder Fruchtgummis anbelangt. Denn Werbung mit geschmackvollen Inhalten kommt stets gut an. Ein Highlight sind die Personalisierungen von zwei Sorten (Erdbeere und Marille) darbo Minigläser, bei denen der Werbedruck auf dem Deckel der Gläser erfolgt.

Der digitale Werbedruck auf Produkten des Nürnberger Portionsartikelspezialisten lässt sich ab sofort im eigenen Webshop kundenfreundlich, einfach und schnell umsetzen. Dank integriertem Editor können zu Beginn 21 Produkte wie Zucker und Gewürze digital personalisiert und innerhalb weniger Tage ausgeliefert werden.

Fritz Haasen, Geschäftsführer bei Hellma ergänzt: „Nach 100 erfolgreichen Jahren Unternehmensgeschichte Hellma freut es mich besonders, dass wir nun auch wirklich im 21. Jahrhundert angekommen sind! Hellma bietet ab sofort eine besondere Auswahl der praktischen und hygienischen Portionsverpackungen zur Personalisierung in einem eigenen Onlineshop an. In wenigen Schritten können somit unsere Kunden ihre eigenen individuellen Markenbotschafter ganz einfach selber gestalten.“

Zum Webshop

Weitere Artikel zum Thema

Vegane Gemüseschnitte mit mediterranem ToppingSander Holding GmbH & Co. KG
Insektenburger und fleischlose Alternativen, Frühstück all day, Regionalität - Was ist Trend und was ist im eigenen Betrieb umsetzbar?[...]
Hermann
Die Zusammenstellung der Speisekarte ist eine wichtige Aufgabe, die zudem immer anspruchsvoller wird, denn die Ernährungsgewohnheiten vieler Gäste haben sich stark verändert. Erwartungen, wie etwa eine vegetarische oder vegane Zubereitung, fordern die Profi-Küche zunehmend. [...]
McCain
„Meet Your Perfect Match!“ ist das Motto der neuesten Kartoffelspezialität von McCain Foodservice Solutions: Die Crunchy Petals sind das neue Familienmitglied der „Our Menu Signatures“-Produktrange und bereichern jede Speisekarte mit ihrer Vielseitigkeit und einzigartigen Optik.[...]
Zukunftsinstitut; ulleo, Pixabay
Von der Renaissance des offenen Feuers bis hin zu fermentiertem Protein – die Trendforscherin Hanni Rützler nimmt ihre Leser im „Food Report 2025“ mit auf einen erstaunlichen Deep Dive in die kulinarischen Entwicklungen der Gegenwart[...]
vaaseenaa | iStockphoto
Die Buddha-Bowl ist mittlerweile aus den meisten Küchen, Instagram-Feeds und Cafés nicht mehr wegzudenken. Hübsch anzusehen und der Inbegriff von vielseitigem Genuss, hat sie in den letzten Jahren den Markt erobert. Dabei sind ihre Wurzeln[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.