Suche

BRITA und OH LA LAQUA – für Genuss in der Kaffeetasse

Kaffee braucht Wasser, Wasser braucht BRITA. Und mit OH LA LAQUA ist jetzt eine perfekte Partnerschaft für noch mehr Aroma ins Leben gerufen worden. FLAVOUR FOR COFFEE OH LA LAQUA revolutioniert die Welt der Kaffeesirupe und bringt mit seinen ersten beiden zuckerfreien Zusätzen den ultimativen Twist in die Tassen.
OH LA LAQUAOH LA LAQUA
Anzeige

Coffee is Life! Das wissen die Wasserexperten von BRITA und arbeiten seit jeher mit führenden Kaffeeprofis zusammen, um mit perfekt aufbereitetem Wasser das Beste aus den Bohnen zu holen. Und mit den neuen Zusätzen von OH LA LAQUA wird das auch für die, die nicht immer nur Kaffee pur wollen, garantiert nicht langweilig! Dazu hat die Marke wieder einmal ihre komplette Kreativität gechannelt und Kaffeesirupe gezaubert, wie sie sein sollten: vegan, ohne Zucker, Süßungsmittel, Farbstoffe und Kalorien! Dafür aber mit natürlichem Geschmack, den Coffee Lover ganz sicher lieben werden. Vorhang auf und Bühne frei für den ultimativen Toffee-Sahne-Kuss und Nussnougat-Traum im Kaffeebecher. 

Geschmackshighlights auf der Internorga

Das konnten Besucher der Internorga auch live am Stand von BRITA erleben und waren begeistert von:

TOFFEE & SAHNE jetzt erst mal einen schönen Karamell Macchiato! Mit dem neuen Toffee & Sahne Flavour von OH LA LAQUA verwandelt sich der Lieblingswachmacher easy peasy in ein cremiges, zuckerfreies Goodie. Was dazu nötig ist? Auf jeden Fall kein Rühren oder Shaken! Einfach einen Latte Macciato kreieren, das Stickpack öffnen und den Sirup darüber geben. Dauer? Drei Sekunden zum Genuss. Schneller geht’s wirklich nicht. Coffee is Life. Toffee & Cream Coffee is Good Life.

SCHOKOLADE & HASELNUSS Für alle, die Nussnougat-Cremes und Kaffee lieben, kommt hier die wohl beste News ever: Mit dem OH LA LAQUA Flavour Schokolade & Haselnuss werden Coffeeholics nicht nur wach, sondern plumpsen beim Kaffeegenuss gleichzeitig in ein Kissen aus verführerischem Schoko-Haselnuss-Geschmack. Doch anders als bei klassischem Sirupen eben ganz ohne Zucker und Kalorien! Der Flavour ist zudem eine 1a-Möglichkeit, um auch als Laie mit köstlichen Kaffeespezialitäten zu beeindrucken. Cheers! 

Partner aus dem HORECA Scout
eurodata AG

Außerdem hot: Beide FLAVOUR FOR COFFEE Varianten pimpen neben klassischem Kaffee jeden Iced Coffee in Sekundenschnelle oder verleihen heißer Milch, Kakao und Pflanzendrinks einen überraschenden Twist.

Auch gut zu wissen: Die FLAVOURS FOR COFFEE haben einen herrlich intensiven Geruch, halten sich beim Geschmack aber dezent zurück, so dass der Kaffee sein volles Aroma entfalten kann. Erhältlich sind sie ab sofort in praktischen Stickpacks à 10x 6 ml.

Lesen Sie auch
Kaffee und TeePersonalentwicklungNachhaltigkeit
Nachhaltiger Kaffee auf der Karte: Preispsychologie, Einkauf & Schulung in 5 Schritten

Mehr Informationen

Weitere Artikel zum Thema

RAUWOLF
Nachhaltigkeit ist kein Zusatz mehr, sondern eine Erwartung. Auch bei Kaffee. Für Gastronomie- und Hotelbetriebe wird es zur strategischen Entscheidung, wie sie nachhaltige Produkte wirksam in ihr Angebot integrieren. Michael Parzefall erläutert fünf zentrale Hebel[...]
RAUWOLF
Jason Leung, Unsplash
Matcha, der pulverisierte grüne Tee aus Japan, erobert deutsche Cafés im Sturm und lässt aktuell sogar Kaffee als beliebtes Getränk hinter sich. Das Trendgetränk erlebt einen regelrechten Nachfrageboom. Eine aktuelle Analyse* des globalen Finanztechnologie-Anbieters SumUp[...]
Jason Leung, Unsplash
Schaerer AG
Der diesjährige Messeauftritt des Kaffeemaschinenherstellers Schaerer stand ganz im Zeichen kleiner Details, die auf verschiedenen Ebenen eine große Wirkung entfalten.[...]
Schaerer AG
BWT water+more
Damit Kaffee immer gleich gut schmeckt und zuverlässig Umsatz bringt, ist die Wasserqualität ein entscheidender Faktor. BWT water+more stellt mit seinen Inline-Filterkerzen und Umkehrosmose-Anlagen die passende Güte sicher, direkt vor Ort und in der benötigten[...]
BWT water+more
Demi Deherrera, Unsplash
Kaffee ist nicht nur eines der beliebtesten Getränke, sondern kann auch durch innovative Zubereitungen und ansprechende Präsentation zum Umsatztreiber werden. Doch welche Kaffeideen sind besonders wirkungsvoll und wie lassen sie sich erfolgreich umsetzen?[...]
Demi Deherrera, Unsplash
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.