Suche

BACARDÍ® bringt mit neuer Sorte Passionfruit tropisches Sommerfeeling ins Glas

Mit einem fruchtig-frischen Neuzugang startet BACARDÍ®, der meistgepriesene Rum der Welt , in die Sommersaison: BACARDÍ Passionfruit verbindet den charakteristischen weißen Rum von BACARDÍ mit dem intensiven Geschmack von Maracuja – perfekt ausbalanciert zwischen süß und sauer und ideal für sommerliche Drinks.
BACARDͮBACARDͮ
Anzeige

Mit seiner ausgewogenen Kombination aus süßen und säuerlichen Noten greift BACARDÍ Passionfruit einen der aktuell stärksten Trends im Bereich Flavoured Rum auf: tropische Aromen mit erfrischendem Charakter. Die Nachfrage nach aromatisierten Rums wächst seit Jahren kontinuierlich, und BACARDÍ gehört zu den Treibern dieser Entwicklung – mit dem Ziel, neue Konsument:innen zu begeistern und zusätzliche Impulse im Markt zu setzen.

Tjalling Simoons, Brand Director BACARDÍ Europe, kommentiert die Einführung: „Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Konsument:innen neue und aufregende Geschmackserlebnisse zu bieten – und Passionfruit passt perfekt in unsere Markenwelt. Als Rummarke Nummer 1 in Europa* wissen wir, dass die Erwartungen steigen: Konsument:innen möchten Getränke, die zu ihren individuellen Geschmäckern und Anlässen passen. Die Maracuja-Note ist in Bars und im Home-Mixing bereits sehr beliebt – wir sind überzeugt, dass unsere neue Sorte sowohl Rum-Fans als auch neue Zielgruppen begeistern wird.“

BACARDÍ Passionfruit basiert auf dem klassischen weißen Rum der Marke, ist glutenfrei und wird ausschließlich mit natürlichen Aromen hergestellt. Das Ergebnis: ein fruchtiger, erfrischender Rum, der in jeder Situation für karibisches Flair sorgt – ideal zum Mixen mit Sprite, Cranberrysaft oder Soda. Besonders unkompliziert lässt sich der neue Flavoured Rum als BACARDÍ Passionfruit mit Sprite genießen.

BACARDÍ Passionfruit ist ab Mitte April 2025 in Deutschland sowie in den Niederlanden, Schweden, Norwegen, Polen und Luxemburg im Handel erhältlich. Der UVP liegt bei 14,99 Euro.

Partner aus dem HORECA Scout
Access Workspace GmbH
Access Hospitality vereinfacht den Hotelbetrieb mit einer integrierten Suite intelligenter Technologien.

Weitere Artikel zum Thema

Anna van To, Pexels
Die Glühweinsaison beginnt in diesem Jahr so früh wie selten – begleitet von neuen Konsumtrends und deutlichen Preissteigerungen. Die aktuelle Auswertung von orderbird zeigt, wann und wo in Deutschland am meisten getrunken wird und welche[...]
Anna van To, Pexels
Bremer Spirituosen Contor GmbH
Mit der Weihnachtssaison gehen die Gäste besonders gerne auf kulinarische Entdeckungstour. Dabei wird für stimmungsvolle Besonderheiten auch gerne etwas mehr ausgegeben. Große Umsatzpotenziale bietet das Getränke-Angebot: Schon mit wenigen Änderungen auf der Getränkekarte lassen sich[...]
Bremer Spirituosen Contor GmbH
KOA Photography
Klimawandel, Ernteausfälle, Rekordpreise. Während die Schokoladenindustrie ins Wanken gerät, kommt ein Kölner Start-up mit einer Antwort, die niemand erwartet hat: Koa bringt die weltweit ersten Shots aus der bisher ignorierten Kakaofrucht auf den Markt –[...]
KOA Photography
© III FREUNDE, Johanna Brinckman
Ein Glas voller Freundschaft: Mit dem neuen III FREUNDE Sauvignon Blanc von Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer wird jeder Moment zum besonderen Erlebnis. Frisch, fruchtig und vegan – ein Wein, der nach Sommer schmeckt und[...]
© III FREUNDE, Johanna Brinckman
Drew Farwell, Unsplash
Am ersten Freitag im August ist der Internationale Tag des Bieres! Pünktlich zeigt der kollex Bier-Monitor 2025: Gäste deutscher Gastronomien haben weiterhin Durst auf den Gerstensaft. Doch wandern alkoholfreie Varianten und Biermischgetränke immer häufiger über[...]
Drew Farwell, Unsplash
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.