Suche
Anzeige

BACARDÍ® bringt mit neuer Sorte Passionfruit tropisches Sommerfeeling ins Glas

Mit einem fruchtig-frischen Neuzugang startet BACARDÍ®, der meistgepriesene Rum der Welt , in die Sommersaison: BACARDÍ Passionfruit verbindet den charakteristischen weißen Rum von BACARDÍ mit dem intensiven Geschmack von Maracuja – perfekt ausbalanciert zwischen süß und sauer und ideal für sommerliche Drinks.
BACARDÍ®

Mit seiner ausgewogenen Kombination aus süßen und säuerlichen Noten greift BACARDÍ Passionfruit einen der aktuell stärksten Trends im Bereich Flavoured Rum auf: tropische Aromen mit erfrischendem Charakter. Die Nachfrage nach aromatisierten Rums wächst seit Jahren kontinuierlich, und BACARDÍ gehört zu den Treibern dieser Entwicklung – mit dem Ziel, neue Konsument:innen zu begeistern und zusätzliche Impulse im Markt zu setzen.

Tjalling Simoons, Brand Director BACARDÍ Europe, kommentiert die Einführung: „Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Konsument:innen neue und aufregende Geschmackserlebnisse zu bieten – und Passionfruit passt perfekt in unsere Markenwelt. Als Rummarke Nummer 1 in Europa* wissen wir, dass die Erwartungen steigen: Konsument:innen möchten Getränke, die zu ihren individuellen Geschmäckern und Anlässen passen. Die Maracuja-Note ist in Bars und im Home-Mixing bereits sehr beliebt – wir sind überzeugt, dass unsere neue Sorte sowohl Rum-Fans als auch neue Zielgruppen begeistern wird.“

BACARDÍ Passionfruit basiert auf dem klassischen weißen Rum der Marke, ist glutenfrei und wird ausschließlich mit natürlichen Aromen hergestellt. Das Ergebnis: ein fruchtiger, erfrischender Rum, der in jeder Situation für karibisches Flair sorgt – ideal zum Mixen mit Sprite, Cranberrysaft oder Soda. Besonders unkompliziert lässt sich der neue Flavoured Rum als BACARDÍ Passionfruit mit Sprite genießen.

BACARDÍ Passionfruit ist ab Mitte April 2025 in Deutschland sowie in den Niederlanden, Schweden, Norwegen, Polen und Luxemburg im Handel erhältlich. Der UVP liegt bei 14,99 Euro.

Weitere Artikel zum Thema

Brita
Eine Verkostung im Sensoriklabor und die Begehung der Produktionsstätte für die Wasserfiltersysteme von Brita – über den Einfluss von gefiltertem Wasser in der Gastronomie- & Hotellerie gibt es viel Wissenswertes zu erfahren.[...]
Trends auf der BierkartePexels, Pixabay
Analysen der Marktforschung haben ergeben, dass der Bierkonsum in Deutschland rückläufig ist. Dennoch gehört das Bier zu den beliebtesten Getränken in der Gastronomie und sollte seitens des Gastgebers nicht nachlässig behandelt werden. Ein facettenreiches Thema[...]
Coca-Cola
Daniel Osterloh, Director Key Account Management Außer-Haus-Markt (AHM) bei Coca-Cola, spricht über aktuelle Herausforderungen in der Gastronomie und den Neustart nach zwei Jahren Corona. Diese zwei Jahre Pandemie haben Spuren hinterlassen im Außer-Haus-Markt. Coca-Cola zeigt,[...]
Keine Bildrechte?
„Weniger Plastik ist Meer.“ Eine erfolgreiche Kooperation bildeten Brita und die Wal- und Delfinschutzorganisation WDC für den Schutz der Ozeane vor Plastikmüll – sie wird nun um ein weiteres Jahr verlängert.[...]
Asael Pena, Unsplash
Der finnische Lieferdienst Wolt und Starbucks Deutschland geben eine strategische Partnerschaft bekannt. Wolt, seit kurzem Teil von DoorDash, dem führenden Lieferservice in den USA, liefert ab sofort die köstlichen Kaffeekreationen und Snacks aus über 80[...]