Anzeige
Suche

Frag die Experten: Gäste-WLAN

Das Thema Gäste-WLAN ist immer noch ein Dauerbrenner in der Branche. Die Betriebe müssen dabei rechtliche, finanzielle und technische Aspekte beachten. Gerade die technische Seite ist häufig die schwierigste und zugleich wichtigste Herausforderung. Die Redaktion von Gastegwerbe-Magazin bietet Ihnen dazu nun einen neuen Service an, der Ihnen endlich Lösungen für Ihre dringlichsten Probleme bringt.
qimono | Pixabay.de

Stellen Sie jetzt hier online Ihre brennenden Fragen zum Thema Gäste-WLAN an qualifizierte und von der Redaktion des Gastgewerbe-Magazins geprüfte Experten. Sparen Sie Zeit und Geld und bekommen Sie endlich die hilfreichen Antworten. Das ist natürlich für Sie kostenlos und unverbindlich.

Und so läuft „Frag die Experten“ ab: Sie beschreiben Ihre Frage oder Ihr Problem zum Thema WLAN in Ihrem Betrieb. Die Redaktion leitet Ihre Anfrage dann an die Experten weiter. Die gesammelten Antworten stellen wir Ihnen abschließend zur Verfügung.

Weitere Artikel zum Thema

qimono | Pixabay.de
In Deutschland gibt es viele Gesetze, die regeln, wie das Kassensystem zu funktionieren hat und was es ausweisen muss. Wir haben für Sie die wichtigsten Begriffe rund um die Kasse erklärt – für mehr Übersicht[...]
Wilhelmer
Gastronomie- und Hotelleriebetriebe sehen sich in Sachen Rechnungsfreigabe häufig mit einer beträchtlichen Papierflut konfrontiert. Konsequente Digitalisierungsmaßnahmen sind hier also dringend nötig. Das Stuttgarter Familienunternehmen Wilhelmer Gastronomie arbeitet aus diesem Grund seit einigen Monaten mit dem[...]
AbsolutVision, Unsplash
Die letzten Monate haben dank plötzlich notwendig gewordener Veränderungen vor allem ein Wort immer wieder in die Diskussion gebracht: Digitalisierung. Was ist das eigentlich? Lassen wir abstrakte Begriffe einmal beiseite und beschäftigen uns mit guter[...]
Per Tablet bestellen und direkt bezahlen – keine Vision, sondern bereits Realität.kofookoo GmbH
Der Kassenanbieter KMZ setzte in Hamburg ein Kassenprojekt mit Vernetzung der Lösungen apro, smorder und Orderman um. Im Tablet-Restaurant kofookoo yam‘cha bestellen Gäste am mobilen Endgerät. Die Daten werden digital für Küche, Service und Abrechnung[...]
mcmurryjulie, Pixabay
In Zeiten, in denen Online-Kundenrezensionen eine hohe Bedeutung für die Kaufentscheidung haben, müssen Unternehmen lernen, wie sie mit den Rückmeldungen ihrer Kunden umgehen. Wenn Rezensionsmanagement nicht mehr als notwendiges Übel gesehen wird, sondern als Impulsgeber,[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.