Suche

Kronkorken-Aktion mit mehr als 13 Millionen Gewinnen

Bei der neuen Kronkorken-Aktion „Bitte dein Sommer“ bietet Bitburger in Handel und Gastronomie die Chance auf über 13 Millionen spannende Gewinne. Die Teilnahme an der Aktion ist denkbar einfach: In den Kronkorken der Aktionsprodukte befinden sich QR-Codes, die bis 31. August mit der Bitburger App gescannt und gegen Sofortgewinne oder Sammelpunkte eingetauscht werden können.
Hans, PixabayHans, Pixabay
Anzeige

Auch in teilnehmenden Gastronomiebetrieben besteht die Möglichkeit, über Rubbellose an der Aktion teilzunehmen. Exklusive und feurige Sommer-Momente Bitburger bietet die Wahl: Die Teilnehmer können sich zwischen den zwei attraktiven Gewinnkategorien „Feurig“ und „Exklusiv“ entscheiden. Grill- und Genussliebhaber können in der Kategorie „Feurig“ eine von elf mehrtägigen Erlebnisreisen für zwei Personen an die Lübecker Bucht mit Weber-Grillevent gewinnen. Zusätzlich locken hochwertige Gas- und Kohlegrills, Pizzaöfen sowie Grillzubehör als Preise. Die Kategorie „Exklusiv“ verspricht besondere Erlebnisse: Ebenfalls elf Gewinnerreisen für zwei Personen bieten mehrere spannende Tage im Europa-Park Erlebnis-Resort. Ergänzend gibt es Smartwatches, Europapark-Tickets, Reisekoffer und Wellness-Gutscheine zu gewinnen. 13 Millionen digitale Sofortgewinne in Form von Gutscheincodes für die Onlineshops von Gepp’s, MyPostcard, Travelite, Weber, Wellcard und Zwilling runden das Angebot ab.

Gewinnen oder Sammeln

Auch wer keinen Gewinnkronkorken ergattern konnte, hat trotzdem die Chance auf tolle Preise: Alle Teilnehmer können Punkte sammeln und haben bei Erreichen verschiedener Sammelstufen mehrfach die Chance, jeweils einen der digitalen Sofortgewinne, der Sachgewinne oder eine der Erlebnisreisen zu gewinnen. Zudem sind bei zwei der Sammelstufen Gutscheine für die Bitburger Erlebniswelt sowie eine exklusive und limitierte Bitburger Kühlbox garantiert. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!

Das Rezept für den perfekten Sommer

„Mit unserer Sommeraktion möchten wir allen Bitburger-Genießern etwas Besonderes bieten. Dabei sprechen wir sowohl Grillfreunde als auch Abenteuerlustige an und bieten für jeden Geschmack attraktive Gewinne“, erklärt Detlev Mölter, Head of Markenaktivierung. „Gemeinsam anstoßen, Bitburger genießen und dabei die Chance auf attraktive Preise haben – das ist unser Rezept für einen perfekten Sommer!“

20 Wochen starke Präsenz in allen Kanälen

Die Aktion wird durch eine umfassende Marketingkampagne unterstützt, die über einen Zeitraum von 20 Wochen eine nationale POS-Präsenz im Handel sowie in der teilnehmenden Gastronomie sicherstellt. Flankiert wird sie durch eine weitreichende OOH-Kampagne, Radiowerbung und einen starken Fokus auf Social-Media-Aktivitäten.

Partner aus dem HORECA Scout
Pointchamp® GmbH

Alle weiteren Infos zur Bitburger Sommeraktion

Weitere Artikel zum Thema

Anna van To, Pexels
Die Glühweinsaison beginnt in diesem Jahr so früh wie selten – begleitet von neuen Konsumtrends und deutlichen Preissteigerungen. Die aktuelle Auswertung von orderbird zeigt, wann und wo in Deutschland am meisten getrunken wird und welche[...]
Anna van To, Pexels
Bremer Spirituosen Contor GmbH
Mit der Weihnachtssaison gehen die Gäste besonders gerne auf kulinarische Entdeckungstour. Dabei wird für stimmungsvolle Besonderheiten auch gerne etwas mehr ausgegeben. Große Umsatzpotenziale bietet das Getränke-Angebot: Schon mit wenigen Änderungen auf der Getränkekarte lassen sich[...]
Bremer Spirituosen Contor GmbH
KOA Photography
Klimawandel, Ernteausfälle, Rekordpreise. Während die Schokoladenindustrie ins Wanken gerät, kommt ein Kölner Start-up mit einer Antwort, die niemand erwartet hat: Koa bringt die weltweit ersten Shots aus der bisher ignorierten Kakaofrucht auf den Markt –[...]
KOA Photography
© III FREUNDE, Johanna Brinckman
Ein Glas voller Freundschaft: Mit dem neuen III FREUNDE Sauvignon Blanc von Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer wird jeder Moment zum besonderen Erlebnis. Frisch, fruchtig und vegan – ein Wein, der nach Sommer schmeckt und[...]
© III FREUNDE, Johanna Brinckman
Drew Farwell, Unsplash
Am ersten Freitag im August ist der Internationale Tag des Bieres! Pünktlich zeigt der kollex Bier-Monitor 2025: Gäste deutscher Gastronomien haben weiterhin Durst auf den Gerstensaft. Doch wandern alkoholfreie Varianten und Biermischgetränke immer häufiger über[...]
Drew Farwell, Unsplash
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.