Suche

Nestlé Professional kooperiert mit Lieferando

Fünf Städte, zwei Produkte, ein Thema: eine grünere Speisekarte im Home-Delivery-Bereich. Um das zu erreichen, kooperiert Nestlé Professional mit Lieferando. Gemeinsam zeigen sie Gastronom:innen, wie Speisekarten ganz einfach um pflanzliche Gerichte ergänzt werden können.
Nestlé Professional, Lieferando

Statt des Rindfleisch-Pattys lieber ein pflanzlicher Burger oder eine vegane Pizza Tonno? Für Kund:innen von Lieferando ist das in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin nun häufiger eine Option. Denn Nestlé Professional und Lieferando haben in den letzten Monaten eine breit angelegte Kooperation gestartet.

Über 60 Restaurants beteiligen sich bereits

Gemeinsam unterstützen sie Gastronom:innen dabei, den Garden Gourmet® VUNA™ und den Garden Gourmet® Sensational™ Burger als vegane Ergänzung auf die Speisekarte zu nehmen. Nestlé Professional steuert dafür zum Beispiel Plakate, Thekenaufsteller, eine Cashback-Aktion und jede Menge Tipps und Tricks zu den Produkten bei. So bekommen die pflanzlichen Gerichte die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Das Plant-Based Sortiment von Nestlé Professional wurde speziell für die Anforderungen der Gastronomie entwickelt. Dabei werden keine Kompromisse gemacht – weder beim Geschmack noch bei der Textur. Argumente, die auch die Liefer-Experten von Lieferando überzeugt haben. Über 60 Restaurants in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin machen bereits mit. Weitere Lokale sollen folgen – u.a. in Frankfurt, Leipzig und Hannover.

Weitere Artikel zum Thema

Arla Foods Deutschland GmbH
Die große Nachfrage bei Gästen nach Gourmet oder Permium Burgern hält an. Experten rechnen sogar mit einem noch weiter wachsenden Trend, denn die Gestaltungsmöglichkeiten für Burger Spezialitäten sind noch längst nicht ausgeschöpft. Aber nur wenn[...]
HaselHerz
HaselHerz-Gründerin Ebru ist das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt, für seine Ziele zu kämpfen. Ihr steiniger Weg hielt einige Hürden bereit, die sie immer wieder auf’s Neue erfolgreich meisterte. Mittlerweile hat sie über[...]
Best-Back Vertrieb
Im Dessert-Bereich sind frische Waffeln ein beliebter Dauerbrenner, mit welchem Gastronomen ganzjährig attraktiven Umsatz machen können. Umso erfreulicher, dass es jetzt mit dem Best-Back Vertrieb ein Startup gibt, das sich gänzlich auf die Vermarktung von[...]
Lucio Patone, Unsplash
Olivenöle aus Spanien hat im Rahmen seiner Werbekampagne ein Schulungsprogramm über das Produkt und seine Vielseitigkeit in der Küche gestartet, das sich an Fachleute richtet, in diesem Fall an Köche, Importeure und Händler von spanischen[...]
Tart Filigrano Mini Dessert VariationenHUG AG
Auch beim 17. HUG-Wettbewerb „Tartelettes Phantasia 2018“ können die Bewerber zwischen den Kategorien „Snack“ und „Dessert“ wählen. Veranstalter sind die HUG AG, Schweiz und der Alleinimporteur Karl Zieres GmbH.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.