Suche

Nestlé Professional kooperiert mit Lieferando

Fünf Städte, zwei Produkte, ein Thema: eine grünere Speisekarte im Home-Delivery-Bereich. Um das zu erreichen, kooperiert Nestlé Professional mit Lieferando. Gemeinsam zeigen sie Gastronom:innen, wie Speisekarten ganz einfach um pflanzliche Gerichte ergänzt werden können.
Nestlé Professional, LieferandoNestlé Professional, Lieferando
Anzeige

Statt des Rindfleisch-Pattys lieber ein pflanzlicher Burger oder eine vegane Pizza Tonno? Für Kund:innen von Lieferando ist das in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin nun häufiger eine Option. Denn Nestlé Professional und Lieferando haben in den letzten Monaten eine breit angelegte Kooperation gestartet.

Über 60 Restaurants beteiligen sich bereits

Gemeinsam unterstützen sie Gastronom:innen dabei, den Garden Gourmet® VUNA™ und den Garden Gourmet® Sensational™ Burger als vegane Ergänzung auf die Speisekarte zu nehmen. Nestlé Professional steuert dafür zum Beispiel Plakate, Thekenaufsteller, eine Cashback-Aktion und jede Menge Tipps und Tricks zu den Produkten bei. So bekommen die pflanzlichen Gerichte die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Das Plant-Based Sortiment von Nestlé Professional wurde speziell für die Anforderungen der Gastronomie entwickelt. Dabei werden keine Kompromisse gemacht – weder beim Geschmack noch bei der Textur. Argumente, die auch die Liefer-Experten von Lieferando überzeugt haben. Über 60 Restaurants in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin machen bereits mit. Weitere Lokale sollen folgen – u.a. in Frankfurt, Leipzig und Hannover.

Weitere Artikel zum Thema

Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG
Die deutsche Burger-Szene hat sich stark weiterentwickelt – von einfachem Fast Food hin zu handwerklichen, regionalen Kreationen. In diesem Umfeld startet Lantmännen Unibake gemeinsam mit Partnern wie Arla Pro, Danish Crown und Homann das „Burger[...]
Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG
Erlenbacher
Wie überraschen Gastronomen ihre Gäste im Winter – ohne großen Aufwand? Erlenbacher liefert die Antwort: Zwei neue Dessertideen, die saisonale Zutaten, kreative Inszenierung und einfache Handhabung vereinen. Und das Beste: beide Rezepte funktionieren als In-House-[...]
Erlenbacher
Moar Gut, Matthias Warter; nounou
Wer mit Kindern reist, möchte loslassen dürfen – mit dem Vertrauen, dass an alles gedacht ist. Genau hier setzen das Moar Gut und nounou organics an: mit ehrlicher Kinderernährung, gelebter Gastfreundschaft und Entlastung, die wirklich[...]
Moar Gut, Matthias Warter; nounou
Froox GmbH
Gefriergetrocknete Früchte neu gedacht: Ob als schokolierte Fruity Souls oder als vielseitiges FRUUCS® Sortiment fürs Frühstück – Hoteliers und Gastronomen bieten ihren Gästen damit natürliche Intensität, nachhaltigen Genuss und ein echtes Highlight.[...]
Froox GmbH
PinchoNation
Nach dem erfolgreichen Deutschlandstart in Kiel setzt Pincho Nation seine Expansion fort: Im Winter eröffnet das innovative Gastronomiekonzept aus Schweden sein zweites Restaurant in der Bremer Innenstadt. Mit rund 160 Plätzen, 20 weiteren im Außenbereich[...]
PinchoNation
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.