Suche
Anzeige

Nestlé Professional kooperiert mit Lieferando

Fünf Städte, zwei Produkte, ein Thema: eine grünere Speisekarte im Home-Delivery-Bereich. Um das zu erreichen, kooperiert Nestlé Professional mit Lieferando. Gemeinsam zeigen sie Gastronom:innen, wie Speisekarten ganz einfach um pflanzliche Gerichte ergänzt werden können.
Nestlé Professional, Lieferando

Statt des Rindfleisch-Pattys lieber ein pflanzlicher Burger oder eine vegane Pizza Tonno? Für Kund:innen von Lieferando ist das in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin nun häufiger eine Option. Denn Nestlé Professional und Lieferando haben in den letzten Monaten eine breit angelegte Kooperation gestartet.

Über 60 Restaurants beteiligen sich bereits

Gemeinsam unterstützen sie Gastronom:innen dabei, den Garden Gourmet® VUNA™ und den Garden Gourmet® Sensational™ Burger als vegane Ergänzung auf die Speisekarte zu nehmen. Nestlé Professional steuert dafür zum Beispiel Plakate, Thekenaufsteller, eine Cashback-Aktion und jede Menge Tipps und Tricks zu den Produkten bei. So bekommen die pflanzlichen Gerichte die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Das Plant-Based Sortiment von Nestlé Professional wurde speziell für die Anforderungen der Gastronomie entwickelt. Dabei werden keine Kompromisse gemacht – weder beim Geschmack noch bei der Textur. Argumente, die auch die Liefer-Experten von Lieferando überzeugt haben. Über 60 Restaurants in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin machen bereits mit. Weitere Lokale sollen folgen – u.a. in Frankfurt, Leipzig und Hannover.

Weitere Artikel zum Thema

Attraktiv angerichtet lässt das Frühstück die Herzen der Gäste höherschlagen.Martinz&Martinsklause
Die Frage nach dem Frühstücksangebot zaubert Ralf Barthelmes, Inhaber des Restaurants Martinz&Martinsklause in Würzburg, ein Lächeln auf die Lippen. Ja, der Betrieb läuft anders, runder, besser, seit er für die Gäste ein Frühstücksangebot aufgenommen hat.[...]
HILCONA; fwstudio, Pexels
Der Veganuary nimmt Fahrt auf und erleichtert den Einstieg in die vegane Ernährung. Hilcona setzt auch 2024 mit einem abwechslungsreichen Sortiment an klimafreundlichen, veganen Produkten auf den Veganuary-Erfolgskurs. Nicht nur für das Klima, auch für[...]
Hellma
1923, also vor genau 100 Jahren, begann der Lebensmittelgroßhändler Karl Hellmann, Würfelzucker als Zweierpäckchen portioniert mit einer Werbebanderole zu versehen: So entstand damals eines der kleinsten Werbemedien auf dem deutschen Markt. Seit mittlerweile einem Jahrhundert[...]
Aviko
Auch in diesem Jahr hat Aviko wieder sein internationales MasterChef-Event auf Mallorca veranstaltet. Dabei treffen sich Köche und Foodprofessionals aus der ganzen Welt, um in Teams gegeneinander anzutreten und anspruchsvolle Küchen-Challenges zu meistern. Die Ergebnisse[...]
Ivanko80, Shutterstock
Um ein gemeinsames Morgenerlebnis für alle Gäste zu schaffen, führt die Marke Campanile in ihren Häusern in Deutschland und Österreich ein neues Frühstücksbuffet-Konzept ein. Gleichzeitig schließt sich ein weiteres Mitglied der Louvre Hotels Group, das[...]