Suche

Nestlé Professional kooperiert mit Lieferando

Fünf Städte, zwei Produkte, ein Thema: eine grünere Speisekarte im Home-Delivery-Bereich. Um das zu erreichen, kooperiert Nestlé Professional mit Lieferando. Gemeinsam zeigen sie Gastronom:innen, wie Speisekarten ganz einfach um pflanzliche Gerichte ergänzt werden können.
Nestlé Professional, Lieferando
Anzeige

Statt des Rindfleisch-Pattys lieber ein pflanzlicher Burger oder eine vegane Pizza Tonno? Für Kund:innen von Lieferando ist das in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin nun häufiger eine Option. Denn Nestlé Professional und Lieferando haben in den letzten Monaten eine breit angelegte Kooperation gestartet.

Über 60 Restaurants beteiligen sich bereits

Gemeinsam unterstützen sie Gastronom:innen dabei, den Garden Gourmet® VUNA™ und den Garden Gourmet® Sensational™ Burger als vegane Ergänzung auf die Speisekarte zu nehmen. Nestlé Professional steuert dafür zum Beispiel Plakate, Thekenaufsteller, eine Cashback-Aktion und jede Menge Tipps und Tricks zu den Produkten bei. So bekommen die pflanzlichen Gerichte die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Das Plant-Based Sortiment von Nestlé Professional wurde speziell für die Anforderungen der Gastronomie entwickelt. Dabei werden keine Kompromisse gemacht – weder beim Geschmack noch bei der Textur. Argumente, die auch die Liefer-Experten von Lieferando überzeugt haben. Über 60 Restaurants in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin machen bereits mit. Weitere Lokale sollen folgen – u.a. in Frankfurt, Leipzig und Hannover.

Weitere Artikel zum Thema

Hellma
1923, also vor genau 100 Jahren, begann der Lebensmittelgroßhändler Karl Hellmann, Würfelzucker als Zweierpäckchen portioniert mit einer Werbebanderole zu versehen: So entstand damals eines der kleinsten Werbemedien auf dem deutschen Markt. Seit mittlerweile einem Jahrhundert[...]
Lucio Patone, Unsplash
Olivenöle aus Spanien hat im Rahmen seiner Werbekampagne ein Schulungsprogramm über das Produkt und seine Vielseitigkeit in der Küche gestartet, das sich an Fachleute richtet, in diesem Fall an Köche, Importeure und Händler von spanischen[...]
McCain
„Meet Your Perfect Match!“ ist das Motto der neuesten Kartoffelspezialität von McCain Foodservice Solutions: Die Crunchy Petals sind das neue Familienmitglied der „Our Menu Signatures“-Produktrange und bereichern jede Speisekarte mit ihrer Vielseitigkeit und einzigartigen Optik.[...]
Messe Transgourmet in BremenTransgourmet
Am 12. April findet in Bremen die zweite von insgesamt vier Transgourmet Fachmessen in 2018 statt. Hier präsentieren rund 130 Aussteller zahlreiche Neuheiten, Food-Trends, Küchen-Know-how und Hygienetipps. Gleichzeitig startet die Messe in Bremen erstmalig mit[...]
Kikkoman Trading Europe GmbH
Gesunden Gerichten der heimischen Küche verleiht Kikkoman Sojasauce eine eigenständige Note und erhöht damit die Möglichkeit individueller Interpretationen.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.