Küchentechnik

Neue Webpräsenz der Epta-Marke Misa

© Epta Deutschland GmbH

Informationen zu Kühlräumen und -zellen der Epta-Marke Misa finden sich nun übersichtlich und gebündelt auf der neuen Website unter misa-coldrooms.com. Die Unternehmensgruppe hat den Onlineauftritt mobil optimiert und stellt die Eigenschaften und Vorteile der Kühlzellen klar strukturiert und in fünf Sprachen vor: von Kühlräumen und -zellen mit unterschiedlichen Fußböden und Türen über passendes Zubehör wie Regale, Hakensysteme und Beleuchtung bis hin zu passenden Kühlaggregaten. Dabei spielen vor allem die einzigartige HACCP-Zertifizierung, das antibakterielle System Epta Food Defence sowie die besondere Isolierung der Kühlzellen eine wichtige Rolle.

Interessenten erfahren darüber hinaus, welche Elemente sich für ihre Zwecke am besten eignen – fertig konfigurierbare Kühlzellen oder Industriepaneele für den individuellen Kühlraumbau –, wofür das Unternehmen steht und welchem Leitbild es folgt. Ebenso wichtig wie die Produktinformationen ist der Service von Misa. Denn die Leistungen des Unternehmens hören mit dem Kauf einer Kühlzelle nicht auf. Auch im Anschluss stehen die Techniker bei Fragen oder Störungen jederzeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare zu “Neue Webpräsenz der Epta-Marke Misa”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Artikel zum Thema

Barista, Roomservice und Concierge

Diese Roboter arbeiten in der Gastronomie und Hotellerie

© Melitta - Der perfekte Latte Macchiato – für Sawyer kein Problem.

Drei konkrete Anwendungsbeispiele zeigen, welche Aufgaben Roboter heute bereits in der Gastronomie und Hotellerie erledigen können. Es ist keine Zukunftsphantasie mehr, vom Einsatz automatisierender Technik zu sprechen, sondern Bestandteil der Gegenwart. Zahlreiche renommierte Hotels und Restaurants haben auch mit ihren smarten Maschinen auf sich aufmerksam machen können.