Suche

Neue Webpräsenz der Epta-Marke Misa

Epta Deutschland GmbHEpta Deutschland GmbH
Anzeige

Informationen zu Kühlräumen und -zellen der Epta-Marke Misa finden sich nun übersichtlich und gebündelt auf der neuen Website unter misa-coldrooms.com. Die Unternehmensgruppe hat den Onlineauftritt mobil optimiert und stellt die Eigenschaften und Vorteile der Kühlzellen klar strukturiert und in fünf Sprachen vor: von Kühlräumen und -zellen mit unterschiedlichen Fußböden und Türen über passendes Zubehör wie Regale, Hakensysteme und Beleuchtung bis hin zu passenden Kühlaggregaten. Dabei spielen vor allem die einzigartige HACCP-Zertifizierung, das antibakterielle System Epta Food Defence sowie die besondere Isolierung der Kühlzellen eine wichtige Rolle.

Interessenten erfahren darüber hinaus, welche Elemente sich für ihre Zwecke am besten eignen – fertig konfigurierbare Kühlzellen oder Industriepaneele für den individuellen Kühlraumbau –, wofür das Unternehmen steht und welchem Leitbild es folgt. Ebenso wichtig wie die Produktinformationen ist der Service von Misa. Denn die Leistungen des Unternehmens hören mit dem Kauf einer Kühlzelle nicht auf. Auch im Anschluss stehen die Techniker bei Fragen oder Störungen jederzeit zur Verfügung.

Weitere Artikel zum Thema

True Refrigeration
Der Kühl- und Gefrierspezialist True ist im amerikanischen Raum seit vielen Jahren etabliert. Auch hierzulande möchte True mit nachhaltigen Lösungen zu gastronomischen Erfolgen verhelfen.[...]
True Refrigeration
Npolygraphus - iStockphoto.com
Haltbarkeit, Frische und Qualität - Der Umgang mit gekühlten Produkten erfordert besondere Maßnahmen, um die erforderliche Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten.[...]
Npolygraphus - iStockphoto.com
Rost-9D - iStockphoto.com
Wer in Sachen Kühltechnik umweltfreundlich umrüsten, aber keine hohen Investitionen tätigen möchte, dem bietet sich die Option des Leasings. Eine Kalkulation, die aufgehen kann.[...]
Rost-9D - iStockphoto.com
Mit der richtigen Präsentation die Käufer locken.iStockphoto.de | AJ_Watt
Für die “optische Kostprobe” gilt es einige Voraussetzungen zu beachten. Das Ziel: eine attraktive, reizvolle Warenpräsentation, bei der die Qualität der Speisen lange erhalten bleibt. Hier finden Sie Tipps für Theke und Vitrine und wir[...]
Mit der richtigen Präsentation die Käufer locken.iStockphoto.de | AJ_Watt
Vitrine von NordcapNordCap GmbH & Co. KG
Produktvorstellungen aus der Kategorie Kühltechnik und Warenpräsentation.[...]
Vitrine von NordcapNordCap GmbH & Co. KG
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.