Suche

Public Viewing

Pexels, Pixabay
Marketing

Public Viewing als Business-Treiber für Hotels und Bars – auch über die EM hinaus

Mit der EM und den anstehenden Olympischen Spielen erlebten Restaurants und Biergärten einen wachsenden Zulauf von Gruppen, die sich zum gemeinsamen Schauen von Sportereignissen verabredeten. Doch nicht nur der Sport lässt Menschen an öffentlichen Orten zusammenkommen und Bars und Restaurants überquellen. Generell ist das „Public Viewing“ – also das öffentliche Filmeschauen – eine hervorragende Möglichkeit, Menschen zusammenzubringen.

Rob Hampson, Unsplash
Marketing

„Wer zeigt es?“: Public-Viewing-Termine mit Location-Kalendern bekannt machen und mehr Gäste gewinnen

Gastronomiebetriebe stehen täglich vor der Herausforderung, eine möglichst gute Auslastung zu erzielen. Da Gäste sich zunehmend online über gastronomische Angebote und Events informieren, ist es essenziell, diese digital zu vermarkten. Die Plattform termine.de ermöglicht es Location-Betreibern, ihre Public-Viewing-Termine in Location-Kalendern unkompliziert online zu veröffentlichen. Über die Suche auf der Karte finden Interessierte alle Events und TV-Übertragungen in ihrer Nähe – für Locations ein enormes Potenzial, um mehr spontane Besucher anzuziehen.

ASSY, Pixabay
Management

Deutschland im Fußballfieber – die besten EM Public Viewing Orte

Der Sommer, für viele die schönste Jahreszeit, steht schon in den Startlöchern und mit ihm die langersehnte Fußball-Europameisterschaft in Deutschland! In insgesamt 10 deutschen Städten werden zwischen dem 14. Juni und dem 14. Juli 2024 die spannenden Spiele der verschiedenen Länder ausgetragen und regen zum Mitfiebern, Jubeln und Atmosphäre genießen an!

Die WM 2018 in Russland steht vor der Tür. Diese Richtlinien müssen Sie beachten.robci95 | Pixabay.de
Management

Fußball-WM 2018: Diese Richtlinien müssen sie beachten

Bald rollt der Ball wieder: Vom 14. Juni bis 15. Juli treffen sich in Russland die 32 besten Mannschaften zur Fußball-Weltmeisterschaft. Auch für Gastronomen eine ganz heiße Zeit, denn von der Euphorie können sie in besonderer Weise profitieren. Doch: Einige Richtlinien müssen beachtet werden.

Public Viewing zur WM 2018 richtig in Szene gesetzt.Comfreak | Pixabay

Mit Public Viewing zum Umsatzplus

Eine spannenden Zeit steht Fußballfans mit Blick auf die anstehende Fußball-WM bevor. Auch Gastronomen und Hoteliers können das Event des Jahres für sich nutzen und mit dem sportlichen Angebot “Public Viewing” Gäste an ihre Tische locken.

In weniger als drei Monaten geht es los…PIRO4D, Pixabay
Management

7 Tipps zur Fußball-WM 2018 in Russland

Die Fußball-WM steht in den Startlöchern und ab dem 14. Juni 2018 bricht überall das Fußballfieber aus. In der Gastronomie verfolgen die Zuschauer der Fußball-Weltmeisterschaft gespannt die Spiele in Russland beim Public Viewing. Für Gastronomen könnte die WM ein Sommermärchen werden. Mit einer cleveren WM-Strategie brummt das Geschäft. orderbird, eines der führenden iPad-Kassensystems für die Gastronomie, zeigt, wie Gastronomen die WM in Russland zu ihrem Heimspiel machen.

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.